Zum Inhalt springen

Wartezimmer T6.1


zabone

Empfohlene Beiträge

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

das mit vor Weihnachten hoffen wir auch, denke das müsste klappen, wir hatten ja am 05.09. bestellt, wir machen eine Werksabholung in Hannover, von dort kam letzte Woche die Info-Post (Prospekte wie es abläuft) und nem Schreiben (in Kürze wird Ihr Auto gebaut etc etc) und haben gestern dort mal angerufen und bekamen die Info, das unser Cali Coast 6.1 gestern aufs Band ging 🙂

Bearbeitet von Jo-68
Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Wir wollen ihn lieber erst im Januar übernehmen. Mit Weihnachten und danach Ski fahren 'stört' er nur. Und richtig brauchen werden wir ihn sowieso erst ab April.

 

Felix


Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Frevel!! Ein Cali stört nie!! 😉 

Link zu diesem Kommentar

Also, ich habe heute meinen Coast in Bay Leaf Green bestellt und als Liefertermin schriftlich das Datum 15. Februar 2020 bekommen.

Passt also so in etwa zu den vorgenannten posts.

Link zu diesem Kommentar

Die Winterreifen sind schon mal bereit für den neuen Cali

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Link zu diesem Kommentar

So wir haben jetzt auch mal unseren Händler angerufen und nach einem aktuellen Liefertermin gefragt. Bestätigt wurde nun Anfang März. 

 

Mich wundert aber trotzdem die großen Unterschiede. Aber die Vorfreude ist ja bekanntlich die schönste Freude. 

 

Gruß, Andrea

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Nein, nein, meiner bekommt ein Saisonkennzeichen 4-10 und bleibt bei Eis, Schnee und Salz auf der Strasse im Stall. Diese Verhältnisse mute ich lieber einem anderen Wagen zu. ( ... aber nicht dem Abarth 595, der rostet noch schneller )

Link zu diesem Kommentar

Habe soeben gesehen, dass im DE Konfigurator der BEach Tour online ist.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Ja ist er seit Montag.

 

Hab ihn gestern bestellt und bin damit ebenfalls im Wartezimmer. Wird ein Beach Tour Edition, 4M, 146 kW. Lieferung wurde mit KW 02/2020 angegeben. Mal sehen, ob VW das schafft...

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Hallo Andrea,

 

schau mal auf Deiner Auftragsbestätigung (bzw. auf dem Bestellformular) nach. Hier müsste das genaue Lieferdatum genannt sein. 

Link zu diesem Kommentar

So, gestern die Bestätigung bekommen für den vor 5 Tagen bestellten California Ocean Edition. Auslieferung aktuell KW02 in 2020. Ich bin gespannt, viel schneller als gedacht und benötigt 🙂

Link zu diesem Kommentar

Nachdem wir mitte September unseren bestellten T6 auf T6.1 rekonfiguriert haben, bekamen wir gestern (09.11.19) den bescheid, dass unser Cali bestätigt wurde und am 29.11.19 produziert wird.

WIe werden ihn aber erst geben ende März 20 übernehmen. So. dass wir an Orsten die Jumpfern Fahrt durchführen können.

Weshalb so spät übernehmen? Garantie beginn, Versicherung, Verkehrsgebühren und die suche eines neuen Standplatzen im Trockenen. Wir verwenden ihn nur zum Campen und werden ihn entsprechend

im trockenen einstellen.  Zudem muss ich im Winter noch einen neuen Campinganhänger (kleiner Kofferanhänger fix mit allem für den Camping) umgebaut bzw. eingerichtet werden.

 

 

Link zu diesem Kommentar

😳Bleibt der so lange beim Händler stehen? 

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Wie weit wollt ihr denn springen?

 

Und habt ihr an Ostern schon was vor?

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Ja, wir haben abgemacht, dass wir ihn erst 2 Wochen vor Ostern übernehmen.

Hi, hi, dass war ein verschreiber. Es sollte jungfernfahrt heissen .

 

Vermutlich gehen wir Traditionsgemäss mit den VW Bus Freunden Schweiz an Ostern auf irgend einen Campingplatz in der Schweiz. Wohin die VW Bus Freunde gehen, wird an der GV ende Januar bestimmt.

Aber da ich nicht mehr deren Präsident bin, können wir im Prinzip machen was wir möchten.

 

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 662 Mitgliedern gesehen

    Harmony888 Ocean-Drive Arel Fricko Jahar007 Calinda7 Guldahl p.eter Lienad Mojawe Houndling specular DaWI84 Christopku Himmelblau oli-99 Bauszi BulliSuse g1ocke igel82 skorpion-ft jfaln.1983 Ecomo basti11 Walker Bartleby LuHaBK Rababum lepse Norbert aus W peterboy Rastapopoulos highway_surfer Afrimi Miar solarsolar oecherjung JojoChester PilleH Laokoon Maffy querfeldeinTouren GoodTime GerSchi CaliPeBo Lars.33 TM71 Radkäppchen T3-4-5 talonmies exCEer Marc01 Mana callivan sunrayshadow dedetto liquide Klaus5 Zille BONNIGEL fringo SlipKornDown sethvicious McIntyre Th0mmy Mario2u Bergdoktor Tim85 Atze Adddi auwald Elefant Feb0710 MarBo CherryBuzz Johnny_Fly tomx56 tour9799 Mo52 MrHomn MaLachML FrankB Sofasurfer Haa2ee grandpalacko Pottschwabe T2T6Bulli Emmental chruesi Multi_68 Ruedi Dieselschnüffler hansi999 Almroad radrenner patseeu GER193 Mainline FlyingT llds25 +562 Mehr
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.