Zum Inhalt springen

Wartezimmer T6.1


zabone

Empfohlene Beiträge

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

das kann ich so bestätigen. Anfang September bestellt und Lieferzeit Stand heute noch immer 02/20. 

 

Hängt wohl noch an der WLTP-Freigabe und ist auch ein Grund, warum der Tour noch auf sich warten lässt. 

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

hast du deinen Händler mal in den letzten Tagen angesprochen?
Er soll mal nachsehen...... wird vermutlich früher kommen.
Ich tippe mal zu Nikolaus.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Die erste AB gleich nach der Messe war noch ohne Liefertermin. 
Vor zwei Wochen habe ich angerufen, ob sie inzwischen einen Termin haben. Der Freundliche hat in den Computer geschaut und mir mündlich März mitgeteilt. Das habe ich dann zwei Tage später mit aktualisierter AB schriftlich bekommen. 
 

Im Telefonat gab es allerdings auch die Aussage, dass sich der Termin noch verändern kann, höchstwahrscheinlich früher. 
 

Ich werde nochmal zwei Wochen abwarten und dann erneut nachfragen. 

Link zu diesem Kommentar

Ich habe folgende Info: Produktion Multivan Comfortline ohne Dach und Ausbau in KW50 ...dann 2 Wochen Weihnachtsstillstand ... dann Montage des Daches und Innenausbau im California  Werk ... Auslieferung ca. Ende Januar bis Ende Februar! Wie lange dauert eigentlich der Ausbau im California Werk? Das kann doch keine 4 Wochen dauern!

Link zu diesem Kommentar

Mhmmmm dann heißt es wohl abwarten. Ende März wäre völlig in Ordnung nur habe ich mich eben gewundert, weshalb alle anderen so früh dran sind obwohl ungefähr zeitgleich bestellt.

Unser Händler hat uns etwas von einer Prioritäten Lieferung erzählt, die man bei der Bestellung angeben kann.

Vielleicht habt ihr so etwas ohne Wissen erhalten ;-).

 

Aber Vorfreude ist bekanntlich die schönste Freude. 

Jetzt heißt es warten...........

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Das war bei VWN schon immer so, und wird wohl auch so bleiben. Denn: Die Wege des Herrn, der bei VWN die Produktionsplanung macht, sind unergründlich!

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Für uns auch. Im Winter werden wir ihn sowieso nicht brauchen.

 

Mein Händler ist noch abwesend und so erfahre ich erst Anfangs November, ob es nun früher wird.

 

Felix

Bearbeitet von felixw

Link zu diesem Kommentar

Kurze Info für alle Ungeduldigen..

 

Heute hat mir am Caravansalon in Bern ein Berater von VW erzählt, dass viele Calis früher als vorhergesagt ankommen.

Grund dafür sei, dass CH Berater zur eigenen Absicherung von 6 Monaten gesprochen haben - mein Vertreter hat mir auch eine (unverbindliche) Ankunft im 2019 in Aussicht gestellt obwohl zuerst von Q1/2020 die Rede war.. 

Link zu diesem Kommentar

Hallo und einen netten Gruß aus NRW in die Community,

nach vielem mitlesen toller Beiträge und dem verfolgen von klasse Ideen und umgesetzten Lösungen von vielerlei Problemen, bin auch ich heute endlich nach VWN "abgesprungen".... uuuuuuund... habe endlich meinen Beach Camper unterschrieben.

Juhuuu & Hipp Hipp, ... HURRRAAAAA

 

... auf ein nettes und angenehmes miteinander hier im Forum, mein Keller wartet schon voller Ungeduld auf die unendlichen Weiten neuer Aufgaben und Bastelleien die denn da kommen werden & sich schon ganz deutlich am Horizont abzeichnen...

 

Ganz lieben Gruß an Alle...

 

Stefan

Bearbeitet von SHue
der erste Beitrag ;o)
Link zu diesem Kommentar

Hallo Stefan,

 

Herzlich willkommen hier im Kreise der Caliverrückten.

 

:welcome:

 

 

Gruss,

 

Stephan

Link zu diesem Kommentar

Auch wir haben heute mit unserem Händler in Leverkusen telefoniert:

 

Unser am 09.09. bestellte Coast (110kW, 4MO, DSG) wird am 18.11. produziert und Anfang Januar ausgeliefert.

 

Ist dann doch deutlich früher als erwartet, aber ich will mich da auf keinen Fall beschweren 😉

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Hallo@WildCalPhoto,

handelt es sich bei deinem Coast um einen EU-Cali?

VG Martin

Bearbeitet von Martin01
Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Nein, ist ein deutsches Neufahrzeug. 

 

Bestellt über einen Händler auf dem Caravan-Salon in Düsseldorf.  

Link zu diesem Kommentar

Ok...danke.Dann können wir ja alle gespannt auf eine zügigere Lieferung hoffen...

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Unser Händler meinte nun, es könne voraussichtlich noch klappen mit einer Auslieferung vor Weihnachten.

 

Felix


Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 661 Mitgliedern gesehen

    Jensmicha skorpion-ft Rainerseidl GoodTime Fricko Arel jj-green T2T6Bulli Baumpaul JojoChester Benbeach Harmony888 Ocean-Drive Jahar007 Calinda7 Guldahl p.eter Lienad Mojawe Houndling specular DaWI84 Christopku Himmelblau oli-99 Bauszi BulliSuse g1ocke igel82 jfaln.1983 Ecomo basti11 Walker Bartleby LuHaBK Rababum lepse Norbert aus W peterboy Rastapopoulos highway_surfer Afrimi Miar solarsolar oecherjung PilleH Laokoon Maffy querfeldeinTouren GerSchi CaliPeBo Lars.33 TM71 Radkäppchen T3-4-5 talonmies exCEer Marc01 Mana callivan sunrayshadow dedetto liquide Klaus5 Zille BONNIGEL fringo SlipKornDown sethvicious McIntyre Th0mmy Mario2u Bergdoktor Tim85 Atze Adddi auwald Elefant Feb0710 MarBo CherryBuzz Johnny_Fly tomx56 tour9799 Mo52 MrHomn MaLachML FrankB Sofasurfer Haa2ee grandpalacko Pottschwabe Emmental chruesi Multi_68 Ruedi Dieselschnüffler hansi999 Almroad radrenner +561 Mehr
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.