Zum Inhalt springen

Wartezimmer T6.1


zabone

Empfohlene Beiträge

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Das ist schon möglich. Kostet aber EUR 1.000,00 Aufpreis. 

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Und wie stelle ich das an?
Im Konfigurator ist das nicht als Auswahloption angeboten.
Für einen Hinweis wäre ich dankbar.
Gruß Andreas

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Hallo Andreas,

 

ich habe vor 2 Wochen meine 6.1 Ocean 4Motion bestellt. Im Autohaus-Konfigurator  konnte man dann die Option wählen.

Vor ein paar Tagen habe ich die AB erhalten, dort wurde auch die PKW-Zulassung bestätigt.

 

Vielen Grüße Stefan

 

Link zu diesem Kommentar

Hehe, gesprochen klingts fast nach nem Bandnamen, oder Album Titel. Ocean 4 Motion. 

 

Wichtiger aber noch: Glückwunsch zum Neuen Cali. Mit der neuen Camperunit und Ambient Light, sowie dem neuen Zeltbalg sicher ne tolle Variante. Hast Du auch die digitale Version des Tachos gewählt? 

Bearbeitet von chris-hh
Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Hallo zusammen, 

ich habe nach Rückfrage gerade vom Händler die Info zur PKW-Zulassung bekommen: Es ist richtig, der Händler kann jetzt gegen eine Aufpreis die PKW-Zulassung wählen.
Ich kann meine Bestellung aber nicht mehr ändern, weil das Basisfahrzeug schon in KW 45, am 6.11. produziert wird. 
Der Fertigstellungstermin in Limmer ist dann die 49. KW
Das ist dann doch schon sehr schnell gegangen. :scherz:


Am Ende ist es aber nicht so tragisch.
Ich könnte mir sogar vorstellen, dass es zukünftig vielleicht im Hinblick auf die Schadstoffemmissionen usw. für PKWs immer schwieriger und damit teurer wird.
Es besteht bei den immer schärfer werdenden Bestimmungen eher die Chance, das Wohnmobile einer Sondergenehmigung unterliegen und anders behandelt werden, wie schon jetzt auch. 
Beide Varianten haben eine unterschiedliche Homologation, das ist dann lt. Händlerauskunft auch später nicht mehr änderbar.

Hat jemand eine Tip, wie man eine Besichtigung des California-Werkes in Limmer bekommen/organisieren kann.
Der Händler kann leider nur eine Besichtigung im VW Werk in Hannover organisieren, aber leider nicht im Limmer
(zumindest so seine Aussage).

Für Tips wäre ich dankbar.

Gruß Andreas

 

Link zu diesem Kommentar

Hallo zusammen, 

Ich habe Mal eine Frage. Eure Ausliefertermine sind alle so zeitnah. Ich habe Anfang September bestellt und bekam den Liefertermin zum 30.03.2019. Habt ihr alle mit Priorität bestellt?

 

Gruß Andrea

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Hallo Andrea,

ich habe ganz normal am 9.9. bestellt.
Ich vermute du wirst auf Nachfrage aber noch eine neue Info bekommen, mit einem früheren Datum.
Ich hatte auch nur Q1 2020 in der AB, habe den Händler dann gestern angerufen und nachgefragt.
Er hat  im System nachsehen und dann die geplanten Termine genannt.


Gruß 
Andreas

 

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

ich hatte am 04.09. bestellt (Coast) und bekam schon am Auftrag als Liefertermin 11/2019 zu sehen, auch mit dem Hinweis, das dieses schon auch nach hinten rutschen könnte, aber auch auf Nachfrage von mir vor gut ner Woche beim 🙂 wurde mir bestätigt das es Ende Nov so weit sein soll, bestätigt auch dadurch das keine Änderungen am Fahrzeug mehr möglich sind.

Welchen Cali hast Du denn bestellt ?

Bearbeitet von Jo-68
Link zu diesem Kommentar

Ich habe einen Ocean bestellt, im Profil links ja auch aufgeführt.
Aber dann ist doch Ende November bei dir auch früh.


 

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Interessant. Wir haben unseren Ocean am 4.9. bestellt. Ich muss auch mal bei unserem Händler nachfragen. Wobei es sowieso nicht so wichtig ist wann im Winter er kommt. Richtig im Einsatz wird er erst ab April sein.

 

Felix


Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Für mich wäre auch März vollkommen ok gewesen.
Aber passt auch so.

Link zu diesem Kommentar

Ein großes Hallo in die Runde. Ich hole mir grad Angebote für den neuen Coast 150PS 6Gang-Getriebe in Bay Leaf Green ein. Bin mal gespannt 🙂  

Link zu diesem Kommentar

Mein 😃 sagte mir gerade, die Beach’s werden wohl erst ab Februar ausgeliefert/gebaut. Da soll’s wohl noch Probleme mit der Zulassung geben...

Link zu diesem Kommentar

Ich glaube noch hat keiner der einen Beach bestellt hat eine Bestätigung vor Februar.... 

Ich hab auch Februar bekommen.... 

Link zu diesem Kommentar

Ich habe den Ocean am 31.08. auf der Messe bestellt, in der Auftragsbestätigung steht März 2020. :hehehe:

Ausreichend wäre auch für mich eine Lieferung im März, aber haben wollen täte ich ihn gerne früher. Als Cali-Neuling kann ich es kaum abwarten.

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 661 Mitgliedern gesehen

    Jensmicha skorpion-ft Rainerseidl GoodTime Fricko Arel jj-green T2T6Bulli Baumpaul JojoChester Benbeach Harmony888 Ocean-Drive Jahar007 Calinda7 Guldahl p.eter Lienad Mojawe Houndling specular DaWI84 Christopku Himmelblau oli-99 Bauszi BulliSuse g1ocke igel82 jfaln.1983 Ecomo basti11 Walker Bartleby LuHaBK Rababum lepse Norbert aus W peterboy Rastapopoulos highway_surfer Afrimi Miar solarsolar oecherjung PilleH Laokoon Maffy querfeldeinTouren GerSchi CaliPeBo Lars.33 TM71 Radkäppchen T3-4-5 talonmies exCEer Marc01 Mana callivan sunrayshadow dedetto liquide Klaus5 Zille BONNIGEL fringo SlipKornDown sethvicious McIntyre Th0mmy Mario2u Bergdoktor Tim85 Atze Adddi auwald Elefant Feb0710 MarBo CherryBuzz Johnny_Fly tomx56 tour9799 Mo52 MrHomn MaLachML FrankB Sofasurfer Haa2ee grandpalacko Pottschwabe Emmental chruesi Multi_68 Ruedi Dieselschnüffler hansi999 Almroad radrenner +561 Mehr
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.