Zum Inhalt springen

Wartezimmer T6.1


zabone

Empfohlene Beiträge

Ich habe das WartungPlus (E1) Paket, das ist mit Verschleißteilen für 44,90 € abgeschlossen.

Link zu diesem Kommentar

Hat jemand von euch schonmal die Farbe Beige/ Black gesehen und n Foto davon?(kein Konfigurator Foto)

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Hallo, ich möchte auch gerne dort anfragen, es gibt aber dort acht Nutzfahrzeug Zentren.

Alleine in Nürnberg gibt's zwei. Bei welchem Zentrum hast Du denn bestellt?

Gruß

Calimero66

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Hallo Calimero66,

in Nürnberg Fürth Schwabach Erlangen, gibt es nur wirklich 2 Händler.  Feser-Graf  und Pillenstein.  Gruß

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Also ich habe bei der Feser Graf Gruppe auf der Homepage nachgesehen, da gibt es das VW NFZ Nürnberg Marienberg und Nürnberg Feser.

Ich wollte wissen, an wen ich mich für ein gutes Angebot wenden kann.

Ein Ansprechpartner wäre toll.

Gruß

Bearbeitet von Calimero66
Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Heute Produktion in KW46 bestätigt erhalten...😁😁😁

Hat jemand eine Grössenordnung oder Erfahrung, mit wie vielen Wochen ca. zu rechnen ist, ab Prokuktion bis zum Händler in der Schweiz?

Absolut unverbindlich... 😜 und interessiert mich auch nur ein klitze kleines Bisschen...😛😛😛🤣🤣🤣

Link zu diesem Kommentar

Nach LUX hat es bei mir 2 Wochen gedauert.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Rechne mal damit, dass Du das Fahrzeug unter dem Weihnachtsbaum liegen hast ;) viel Spass im Wartezimmer.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Meinsch...???😳😳😳 Wäre ja voll krass... 🎄🎄🎄 😎🤩 danke für die Info Halifax. Du wo Schweiz?
Wir rechnen jetzt mal sicher bis Ende Januar... dann sollten wir nicht entäuscht werden! 
Die Vorfreude ist riesig und mit all den super Inputs hier aus dem Forum stehen schon jede menge Projekte an...😊

Den 3D-Drucker habe ich schon gekauft und zusammen gebaut... und die ersten Cali-Hacken erfolgreich gedruckt...🤣🤣🤣

ups sorry für die ganzen Emotionen, resp. Emojis...
 

Bearbeitet von Pattz
Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Das ist ja eine freudige Nachricht. :banane:
Welchen Motor hast du gewählt?

Ich habe auch am 9.9 bestellt, in der AB steht aber wie auch in der Bestellung Q1 2020. 😣
Meine Motorvariante ist 146 KW DSG 4Motion.

Gruß Andreas
 

Bearbeitet von jojo997
Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Bin aus Baselland. :)

Geniess diese Vorfreude. Die macht riesig Spass. Und kauf in der Wartezeit nicht zu viel Zubehör, das Du dann doch nicht benötigst.

 

Meiner wird diese Woche in KW 43 gebaut :)

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Ciao Andreas

habe am 28.8. bei einem Händler in Bern bestellt... nich AMAG, und heute KW46 für Produktion bestätigt bekommen.

110kW, 4M, DSG, candy weiss mit allen Assistenten, aber ohne Markise...😜🤣

Cool, wir sind ja bereits in KW43... Dann drücken wir mal die Daumen, das diese Woche keine Schraube vergessen geht... 😜

vielen Dank für den Tipp, einfacher gesagt als getan... meine Frau shoppt schon wie wild... sie sorgt für‘s Ambiente... ich kümmere mich um die Technik... und freuen tun wir uns zusammen!!!

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Ocean als 4Motion, wirklich mit PKW Zulassung?
Das geht doch eigentlich noch nicht, zumindest in D.
Gruß Andreas

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Sorry keine Ahnung ob PKW oder WoMo Zulassung... kenne den Unterschied bezüglich Zulassung nicht und weiss auch nicht, ob das hier in der Schweiz überhaupt ein Thema ist. Konnte auf jedenfall nicht auslesen... lassen wir uns überraschen!

So, Profil angepasst... sorry...😜

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 661 Mitgliedern gesehen

    T2T6Bulli Fricko Baumpaul JojoChester Benbeach Harmony888 Ocean-Drive Arel Jahar007 Calinda7 Guldahl p.eter Lienad Mojawe Houndling specular DaWI84 Christopku Himmelblau oli-99 Bauszi BulliSuse g1ocke igel82 skorpion-ft jfaln.1983 Ecomo basti11 Walker Bartleby LuHaBK Rababum lepse Norbert aus W peterboy Rastapopoulos highway_surfer Afrimi Miar solarsolar oecherjung PilleH Laokoon Maffy querfeldeinTouren GoodTime GerSchi CaliPeBo Lars.33 TM71 Radkäppchen T3-4-5 talonmies exCEer Marc01 Mana callivan sunrayshadow dedetto liquide Klaus5 Zille BONNIGEL fringo SlipKornDown sethvicious McIntyre Th0mmy Mario2u Bergdoktor Tim85 Atze Adddi auwald Elefant Feb0710 MarBo CherryBuzz Johnny_Fly tomx56 tour9799 Mo52 MrHomn MaLachML FrankB Sofasurfer Haa2ee grandpalacko Pottschwabe Emmental chruesi Multi_68 Ruedi Dieselschnüffler hansi999 Almroad radrenner patseeu GER193 Mainline +561 Mehr
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.