Zum Inhalt springen

Erste Bilder von der Messe


...Hardy

Empfohlene Beiträge

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Von irgendwas müssen ja die Staranwälte im Betrugsskandal bezahlt werden ....

Link zu diesem Kommentar

Kleine Ergänzung : In der Betriebsanleitung findet man auf Seite 372 (Ausgabe 05.2017) folgenden Abschnitt:

 

„Glühlampen in der LED-Rückleuchte auswechseln!“

 

Wie abwegig, wie kann man auch annehmen, das es in einer LED-Rückleuchte keine Glühlampen mehr gibt!

 

Gruss Wolfi

 

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...

Da kann ich nur voll zustimmen. 
Die Möglichkeit mit den 2 Höhen in den Vorgängermodellen ist genial
von Anfang an haben wir die obere Einstellung inkl. Heckauszug genutzt.
Hoffentlich wird da nachgebessert denn das ist für mich ein Nichtkaufkriterium des ansonsten
gelungenen T 6.1
 

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Weiss das niemand?:)

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

im 6.1 Ocean hinten definitiv außer Rückfahrlicht alles LED, also auch die Blinker.
Gruß Andreas 

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Link zu diesem Kommentar

Rückfahrlicht nicht in LED ist gemeint ! (Die weiße Leuchte bei Rückwärtsgang)
Das Schluss- und Bremslicht sowie Blinker v. u. h. ist natürlich auch LED.

Bearbeitet von jojo997
Link zu diesem Kommentar
  • 1 Monat später...

 

 

Gibt´s das Handschuhfach jetzt auch mit Klappe ?

 

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Link zu diesem Kommentar

Hi

 

seid ihr da sicher mit dem Rückfahrlicht konventionell. Hat da schon mal einer reingeguckt. 

 

You do not have the required permissions to view the link content in this post.

 

Vom Blaulichtanteil könnte das schon auch LED sein, das bekommt man mit einer Glühbirne sehr schwer hin. 

 

mfG


Link zu diesem Kommentar

Im 6.1 ist das LED

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

@Knox16 Ich dachte beim Edition hat das Handschuhfach diesen schwarz lackierten Deckel drüber wenn man das Komfortpaket ausgewählt hat? Wenn dem nicht so wäre, wäre das prima.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Beim 6.0 war das so.

Beim 6.1 gibt es das nicht mehr. Weder bei der "Standard-Schalttafel", noch bei der "Komfort-Schalttafel". Auf dem Bild, das du gepostet hattest, war ja auch kein Deckel...

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Bild war nicht von mir, daher wollte ich noch mal nachhaken. Vielen Dank für die schnelle Antwort. Ich hatte gestern meinen Beach Tour Edition bestellt. Die Lack-Schalttafel war das Einzige was mir nicht gefiel. Wenn die jetzt weg ist ... haha, grandios!

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Was mich noch immer verwundert und auch ärgert ist wieso VWN keine Blinker in die Spiegel integriert und noch immer diese dämlichen Seitenblinker verbaut. Im Spiegel wäre es ein enormer Sicherheitsgewinn für alle Beteiligten.

 

Chris


Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 2 Mitgliedern gesehen

    mmurk Gumat
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.