Zum Inhalt springen

Erste Bilder von der Messe


...Hardy

Empfohlene Beiträge

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

War im zäh fließenden Verkehr! 😎

Auf den Mercedes, bzw. dessen sichtbares Kennzeichen dahinter hatte ich tatsächlich nicht geachtet!

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Die Justierung dieser Bolzen hatte bei mir auch viel gebracht, aber es bleibt eine absolute dr...ion; Ich hatte mal bei irgendjemandem hier im Forum ein Bild zu einem anderen Thema gesehen, der hatte eine (selbst-) umgebaute Lösung. Kann da jemand einen Hinweis geben? Bei mir rasten die Dinger ein, aber sie haben in sich Spiel und sind eine immer währende Klapperstelle. Ein Umbau im Winter wäre es wert.

Viele Grüße

Link zu diesem Kommentar

Sind die Nebelscheinwerfer beim T6.1 mittlerweile mit LED´s bestückt?

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Nein.... Weiterhin nur normale Lampen 

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Es muss ja auch noch Verbesserungsmöglichkeiten für einen T 6.2 geben...


Link zu diesem Kommentar

Ganz ehrlich mit LED Hauptscheinwerfern braucht es die Nebler gar nicht mehr 

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

hat jemand eine Info darüber, ob die Blinker v+h in LED Technik sind?
Rück- und Bremslicht wohl ja.
Gruß
Andreas

Link zu diesem Kommentar

Wer Led hat hat auch LED Blinker 

Link zu diesem Kommentar

Unser Ocean red, Modell 2018, hat hinten alle Leuchten, also Rücklicht, Rückfahrlicht und Blinker als LED. Da bin ich 100% tig sicher! Vorne weiss ich es nicht, nehme aber doch an, dass die Blinker auch LED Lichter haben.

 

Gruss Wolfi

Bearbeitet von Wolfi-1027
Link zu diesem Kommentar

Dann stell dich mal hinters Auto und blinken.... 

Wenn du nicht was nachgerüstet hast, ist das bei einem T6.0 eine Glühbirne.... genau wie vorne

Link zu diesem Kommentar

Hallo zusammen

 

Ist die aufklappbahre Liegefläche leicht herausnehmbar so wie beim T6 oder muss mann da noch rumbasteln?

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Liebe Calinisten,

 

Also, ich muss mich korrigieren! Mit oben genannter Aussage lag ich zu 100% falsch!

Blink- und Rückfahrlicht sind mit normalen Glühbirnen bestückt. Für diese Fehlinformation bitte ich um Verzeihung! 

 

Niedergeschlagene Grüsse 

 

Wolfi

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

😂 Dieser Lapsus ist nicht zu verzeihen. 
Ich vermute, beim 6.1 werden die hinteren Blinker auch mit Glühbirnen sein, allenfalls LED - Optik. Habe auf der Messe auch vergessen darauf zu achten.

Gruß Andreas

Link zu diesem Kommentar

Ich konnte mir einfach nicht vorstellen, dass heute noch so etwas verbaut wird. Dafür braucht es ja schon eine gewisse Vorstellungskraft. Ich habe es übrigens bei der Lektüre der BA entdeckt, dass man das halbe Auto demontieren muss um eine Ampulle zu wechseln. Zudem gibt es dann noch 3 verschiedene Fälle, je nach dem welchen Scheinwerfer man hat. An die Ersatzteilversorgung mag ich dabei gar nicht denken. Scheinbar rentiert sich die Rappen- bzw. Centfuchserei immer noch. Würde ich nicht wundern, wenn die e-Autos dann auch noch mit Petrol Funzeln ausgerüstet würden.

Ja, da staunt der Laie und der Fachmann wundert sich.

 

Gruss Wolfi

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 2 Mitgliedern gesehen

    mmurk Gumat
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.