divadrebraf Geschrieben 1. Oktober 2019 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2019 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Von irgendwas müssen ja die Staranwälte im Betrugsskandal bezahlt werden .... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Wolfi-1027 Geschrieben 1. Oktober 2019 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2019 Kleine Ergänzung : In der Betriebsanleitung findet man auf Seite 372 (Ausgabe 05.2017) folgenden Abschnitt: „Glühlampen in der LED-Rückleuchte auswechseln!“ Wie abwegig, wie kann man auch annehmen, das es in einer LED-Rückleuchte keine Glühlampen mehr gibt! Gruss Wolfi Zitieren Link zu diesem Kommentar
Frankze Geschrieben 15. Oktober 2019 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2019 Da kann ich nur voll zustimmen. Die Möglichkeit mit den 2 Höhen in den Vorgängermodellen ist genial von Anfang an haben wir die obere Einstellung inkl. Heckauszug genutzt. Hoffentlich wird da nachgebessert denn das ist für mich ein Nichtkaufkriterium des ansonsten gelungenen T 6.1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Babyjoe Geschrieben 15. Oktober 2019 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2019 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Weiss das niemand?:) Zitieren Link zu diesem Kommentar
jojo997 Geschrieben 15. Oktober 2019 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2019 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. im 6.1 Ocean hinten definitiv außer Rückfahrlicht alles LED, also auch die Blinker. Gruß Andreas Zitieren Link zu diesem Kommentar
Martin01 Geschrieben 15. Oktober 2019 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2019 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. You do not have the required permissions to view the image content in this post. Zitieren Link zu diesem Kommentar
jojo997 Geschrieben 15. Oktober 2019 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2019 (bearbeitet) Rückfahrlicht nicht in LED ist gemeint ! (Die weiße Leuchte bei Rückwärtsgang) Das Schluss- und Bremslicht sowie Blinker v. u. h. ist natürlich auch LED. Bearbeitet 15. Oktober 2019 von jojo997 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Marc01 Geschrieben 26. November 2019 Teilen Geschrieben 26. November 2019 Gibt´s das Handschuhfach jetzt auch mit Klappe ? You do not have the required permissions to view the image content in this post. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Gast Geschrieben 26. November 2019 Teilen Geschrieben 26. November 2019 Nö Zitieren Link zu diesem Kommentar
Flo83 Geschrieben 26. November 2019 Teilen Geschrieben 26. November 2019 Hi seid ihr da sicher mit dem Rückfahrlicht konventionell. Hat da schon mal einer reingeguckt. You do not have the required permissions to view the link content in this post. Vom Blaulichtanteil könnte das schon auch LED sein, das bekommt man mit einer Glühbirne sehr schwer hin. mfG Zitieren Link zu diesem Kommentar
muhaoschmipo Geschrieben 26. November 2019 Teilen Geschrieben 26. November 2019 Im 6.1 ist das LED Zitieren Link zu diesem Kommentar
benikrama Geschrieben 27. November 2019 Teilen Geschrieben 27. November 2019 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. @Knox16 Ich dachte beim Edition hat das Handschuhfach diesen schwarz lackierten Deckel drüber wenn man das Komfortpaket ausgewählt hat? Wenn dem nicht so wäre, wäre das prima. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Gast Geschrieben 27. November 2019 Teilen Geschrieben 27. November 2019 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Beim 6.0 war das so. Beim 6.1 gibt es das nicht mehr. Weder bei der "Standard-Schalttafel", noch bei der "Komfort-Schalttafel". Auf dem Bild, das du gepostet hattest, war ja auch kein Deckel... Zitieren Link zu diesem Kommentar
benikrama Geschrieben 27. November 2019 Teilen Geschrieben 27. November 2019 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Bild war nicht von mir, daher wollte ich noch mal nachhaken. Vielen Dank für die schnelle Antwort. Ich hatte gestern meinen Beach Tour Edition bestellt. Die Lack-Schalttafel war das Einzige was mir nicht gefiel. Wenn die jetzt weg ist ... haha, grandios! Zitieren Link zu diesem Kommentar
CaliPilot Geschrieben 27. November 2019 Teilen Geschrieben 27. November 2019 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Was mich noch immer verwundert und auch ärgert ist wieso VWN keine Blinker in die Spiegel integriert und noch immer diese dämlichen Seitenblinker verbaut. Im Spiegel wäre es ein enormer Sicherheitsgewinn für alle Beteiligten. Chris 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.