Zum Inhalt springen

Calizubehör in 3d-Druck

MAXimator

Empfohlene Beiträge

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Runde Löcher sind eh schöner und besser zu reinigen -- und die kann man bohren ... 😉 

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Würdest du mir die stl vielleicht zur Verfügung stellen?

Ich finde leider auf die schnelle den Betrag mit dem Scheuklappen fürs Aufstelldach nicht.

Aber danke fürs teilen.

Ich habe bei aus TPU gedruckt.

Liegt sehr super an und ich kann sie verbaut lassen. ☺️👍🏻

Vielen lieben Dank.

Falls es jemand aus der Gruppe in TPU benötigt kann sich gerne melden.

@Knarf86

Hallo.

Meinst du dieses?

• 2 Monate später...

Hat der 3D gedruckte Knopf bei dir gepasst? 

Bei mir wr die Aufnahme zu klein 😄

• 3 Wochen später...

Kürzlich hatte ich eine Idee,

aber leider kann ich weder 3D Teile konstruieren noch drucken. Aber vielleicht gibt es jemanden der die Idee gut finden und/oder Spass daran hätte etwas in der Art zu entwickeln.

Auf die Idee kam ich, als ich letztes Wochenende die B Säulenverkleidung auf der Beifahrerseite ausgebaut habe. Ebenso auch die beiden Trittstufen an den Türen und der Schiebetür.

Für die Warmluftheizung wird  im Beifahrerfußraum beim Einstieg die Luft angesaugt und in der B Säule ausgeblasen. Wenn man die Verkleidungen abgebaut hat, sieht man in diese Kanäle. Mein Cali ist nur zwei Jahre alt und die Standheizung ist nicht allzu oft im Betrieb gewesen aber in den Kanälen ist reichlich Staub und Schmutz. Jetzt dachte ich mir ich kenne ja Filtervlies und wenn man eine Art Halter hätte, in dem man es vor die Ansageöffnung befestigen könnte, wäre das sicher gut dann würde nicht so viel Staub und Schmutz im Kali herum geblasen werden. Und ja Nebeneffekt wäre die Kanäle bleiben sauber.

Stelle es mir so vor, dass es eine Art Gitter ist, dass ähnlich geformt ist wie das beim Einstieg das aber zwei Art Klammern hat, mit dem man es in das bestehende Gitter einhängen kann

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Von 274 Mitgliedern gesehen

FrancisBegbie benni727282 mob walterwhite Campbee rantanplan95 btx1980 jsextl Geggonaut Golfred DerblaueBus Schuli dokite peso Burtscher Skullracer ken.1 JoKleemann CTLL Bartleby yaenuu vivicamper Nockz JoergD Mixilus Tacama Oldtrucky Knarf86 androl Fämily2+3 pauled2 gorkal14 VanPhysix Canyon7Rider Cadde BeachBoysPlusOne Multicali MaLachML Arkon Elchfamily GerhardFH werblatt Mitmog GerSchi Greekfan T4-Diebstahl Bambo Joe KaptnJoe gngn Faceman Bluestar90 kaffeetante FreeDriver Andi1985 Langer Bo1848 die_braue Pilsnerb Reise.Schneider Pitflit hans_771 marrlo Slow-Fox p.eter sfi05 Evert-H Tobbe shoulders Kd73 Famous13 JM96 gruuni Pete25 BulliDaniel haaner radlrob nick0297jan Breitie tobi550 Heizfeiz Aurora2023 Californiger DonPellegrino Breitler Schattenpark3r patseeu Beaker golf62 Emmental Calinoob Altfritz2000 Winter2004 Adddi msk mb0610 Surflurch DaliLami Radfahrer llds25 +174 Mehr
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.