Zum Inhalt springen

Calizubehör in 3d-Druck

MAXimator

Empfohlene Beiträge

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Runde Löcher sind eh schöner und besser zu reinigen -- und die kann man bohren ... 😉 

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Würdest du mir die stl vielleicht zur Verfügung stellen?

Ich finde leider auf die schnelle den Betrag mit dem Scheuklappen fürs Aufstelldach nicht.

Aber danke fürs teilen.

Ich habe bei aus TPU gedruckt.

Liegt sehr super an und ich kann sie verbaut lassen. ☺️👍🏻

Vielen lieben Dank.

Falls es jemand aus der Gruppe in TPU benötigt kann sich gerne melden.

@Knarf86

Hallo.

Meinst du dieses?

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Von 290 Mitgliedern gesehen

RioRisk Kd73 tobi550 GruenNdB haaner Horst_Beach Luomen heiligsblechli nick0297jan Emmental Winter2004 toffifex Mainline fymw Almroad Elchfamily Jackthehack Fämily2+3 LupoBavarese happymac dedetto idid BulliWien Adddi motorpsycho Phil-Cali mb0610 abbovm Schattenpark3r xian Famous13 Mike07 Bellavista pseudonym ofamily_travels Calinoob hans_771 2linkeHaende alexo Thosch TN22 Knarf86 Tomcali Evert-H hansi999 McIntyre AP2020 magicrunman GerSchi MatVanDeBerg MaLachML Slow-Fox ttbs gudereit72 Sandraeb Bertram-der-Bulli JM96 mim1711 Tiatia Semmel200 Californiger Andi1985 gngn Radfahrer Radkäppchen Wolle27 stiptec Bine64 Ferdl T2-Fahrer Frankie72 bonanzarad calimerlin Rico77 Parolarul classicline2009 FraLo BulliBusFamily pm505 Hanna173 stw767 Burtscher ZZASA Morre FloSa Katrin_22 danshred Manuuu040 keymaster2 eaglemountain Calicorn unser_bulli mwolfer SommerBus Kmoldi nofraghein 314Martin BMatze Mithi stockiTS +190 Mehr
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.