Zum Inhalt springen

Calizubehör in 3d-Druck

MAXimator

Empfohlene Beiträge

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Runde Löcher sind eh schöner und besser zu reinigen -- und die kann man bohren ... 😉 

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Würdest du mir die stl vielleicht zur Verfügung stellen?

Ich finde leider auf die schnelle den Betrag mit dem Scheuklappen fürs Aufstelldach nicht.

Aber danke fürs teilen.

Ich habe bei aus TPU gedruckt.

Liegt sehr super an und ich kann sie verbaut lassen. ☺️👍🏻

Vielen lieben Dank.

Falls es jemand aus der Gruppe in TPU benötigt kann sich gerne melden.

@Knarf86

Hallo.

Meinst du dieses?

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Von 245 Mitgliedern gesehen

Brisko BMatze McIntyre Wassuup16 altchemnitz Bjoernald Moerte612 Bulli8866 Jingle J-73 Nicole1977 Edelsteinland Kdolzer Tomcali tholo Drachekoks donarjaga pwartenberg gudereit72 Micha18 ono99 rolke4573 schallhaus KatieMcGee Charly.P Grippen Moerdsch85 Skullracer Richih firefly_t5 SWIMS bart6 rubenzete DerblaueBus eaglemountain Markber amc-ldw Vampilein seppobacho DinoDH Silviu n0v0 markus17469 DarkGeneral88 androl labzkaus hekoo Hans_87 hugoo Breitie Michl.R Schuli Uwe Gerd Recurve sm1rk Trakai urknall lisl98 Paulk MaxUniverse Wurstblinker Tobbe notloesung101 struts die_braue mamax0207 gele OWLAlex Slow-Fox jsextl dahohl strojnik1 Die 3T michael.kaupat Calle-680 Bine22 tino.brucherseifer.de Calicorn BulliDaniel SebiSuperfly Burtscher pembagelu venik Louzo skol pilzkopf dennisausbremen Knarf86 Toby-e36 pinkyi79 Mirjan msgc vivicamper peso Mitmog teverino Famous13 crossbiker T4-Diebstahl uschi11 +145 Mehr
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.