Christian.Wiesen Geschrieben 6. Juli 2019 Teilen Geschrieben 6. Juli 2019 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Darf ich bitte noch selber entscheiden, wie ich meine Reisen zu gestalten gedenke! Herzliche Grüße Christian Link zu diesem Kommentar
Gast Geschrieben 6. Juli 2019 Teilen Geschrieben 6. Juli 2019 Klar darfst Du, aber andere dürfen sich auch über solche Argumente und Äusserungen wundern, insbesondere bei 6 Jahren Erfahrung mit 4.5T. Link zu diesem Kommentar
bernd bokern Geschrieben 6. Juli 2019 Teilen Geschrieben 6. Juli 2019 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Moin Moin, war ganz tief im Thema GC 680 und wollte unbedingt einen bestellen. Als dann die Daten im Konfigurator bekannt gegeben wurde, brauchte ich ganze 10 Min und danach war dieses Fahrzeug für mich Geschichte. Allein der Gedanke, dass das Fahrzeug nicht einmal 6d Temp hatte........danach war ich raus. Zum Herbst wird die Abgasnorm Pflicht.......................bin gespannt was von dem Fahrzeug noch übrig bleibt. Aus o.g. Gründen habe ich mir den Ducato bestellt - 9 Gang Wandler, 180PS, 450 NM und 6d Temp, da wird VW sich anstrengen müssen. Grüße Bernd 1 Link zu diesem Kommentar
stonie Geschrieben 6. Juli 2019 Teilen Geschrieben 6. Juli 2019 Meines Wissens nach haben beide GCs (600 und 680) ab dem 01.09. 6d temp. Link zu diesem Kommentar
Gast Geschrieben 6. Juli 2019 Teilen Geschrieben 6. Juli 2019 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Bei Neuauslieferungen wird das definitiv so sein. Sonst wären sie nicht mehr zulassungsfähig. Link zu diesem Kommentar
bernd bokern Geschrieben 6. Juli 2019 Teilen Geschrieben 6. Juli 2019 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Könnte so sein, aber m.E. haben Ausbauer noch eine gewisse Zeit ihre Fahrzeuge zuzulassen. Habe da was bis zu einem Jahr gehört. Gruß Bernd Link zu diesem Kommentar
n.t5 Geschrieben 7. Juli 2019 Teilen Geschrieben 7. Juli 2019 (bearbeitet) Guten Morgen, konnte mir den GC 600 zum ersten Mal live ansehen und war sehr begeistert. Klar gibt es hier und da paar Sachen die man besser/anders machen könnte. Ebenso vermisse ich auch einen externen Gasanschluss. Man kann aber vieles auch noch selber nachrüsten. Erst mal schauen, wann und schlussendlich mit was der GC überhaupt bestellbar ist. Im Anbetracht der gesetzlichen Rahmenbedingungen. Es bleibt abzuwarten..... Hätte das Fahrzeug am liebsten gleich mitgenommen. Die Frage darauf hin, löste beim Verkäufer nur ein müdes Lächeln aus und er meinte: Aktuell nicht verkäuflich You do not have the required permissions to view the image content in this post. Bearbeitet 7. Juli 2019 von n.t5 Link zu diesem Kommentar
Misery Geschrieben 7. Juli 2019 Autor Teilen Geschrieben 7. Juli 2019 Es gibt ihn! Hier in Hamburg löst man schon ein müdes Lächeln aus, wenn man nur fragt, wann man einen da hat zum Angucken. Link zu diesem Kommentar
n.t5 Geschrieben 7. Juli 2019 Teilen Geschrieben 7. Juli 2019 Die MAHAG hier in München hat einen GC bekommen und ja man darf diesen auch probefahren. Leider nicht over night 😒 Link zu diesem Kommentar
michaxm Geschrieben 9. Juli 2019 Teilen Geschrieben 9. Juli 2019 (bearbeitet) You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Wird fahrwerkstechnisch ein krasser Umstieg😉 Ich kämpfe noch mit 3,88to und 680, ja-nein. Bearbeitet 9. Juli 2019 von michaxm Link zu diesem Kommentar
michaxm Geschrieben 9. Juli 2019 Teilen Geschrieben 9. Juli 2019 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. leider momentan auch nicht mehr Link zu diesem Kommentar
bernd bokern Geschrieben 9. Juli 2019 Teilen Geschrieben 9. Juli 2019 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Moin Moin, die Auflastung kostet mal eben 2000€........... Gruß Bernd Link zu diesem Kommentar
MarBo Geschrieben 9. Juli 2019 Teilen Geschrieben 9. Juli 2019 Ich würde inzwischen auch sagen daß der Duc als Modell 2020, 9-Gang-Automatic und als Euro 6d die bessere Alternative sein wird...Was hast du genau bestellt? 1 Link zu diesem Kommentar
michaxm Geschrieben 9. Juli 2019 Teilen Geschrieben 9. Juli 2019 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. ist mir bekannt, reichlich unverschämter Preis. Technisch passiert da wohl nichts, oder? Link zu diesem Kommentar
bernd bokern Geschrieben 9. Juli 2019 Teilen Geschrieben 9. Juli 2019 (bearbeitet) You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Einen Pössl Roadstar 600L mit 180PS, Kpl. schwarz mit einigen Extras ,Maxi Die Endausbaustufe ist mit 65k€ geplant, darin enthalten ZLF,18“, Verstärkte Federn vorne, Mike Sanders, Alpine 9“ , Wärmeisolierte Frontscheibe, Markise AHK, El. Spiegel, RFK,Tempomat usw. usw. Bearbeitet 9. Juli 2019 von bernd bokern 1 Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge