Zum Inhalt springen

Funktion "Was ist neu" liefert HTTP Error 500


kersm

Empfohlene Beiträge

Leere Seite und keine Fehlermeldung. Firefox mit ohne Plugins und Chrome an zwei Geräten.. Problem ist definitiv Serverseitig. 

 

Grüße

Miq

Link zu diesem Kommentar

So, bin wieder daheim und kann das Problem nicht in Safari, aber in Chrome nachvollziehen. Reboot tut gut.

 

Chris


Link zu diesem Kommentar

Sehe ich das richtig: Alle die hier Probleme gemeldet haben, haben das Design auf "Caliboard Hell 4.3" eingestellt? Wenn ja, wollt ihr das mal mit dem Dunkelblau-Design testen?

 

Chris


Link zu diesem Kommentar

Hallo Chis,

 

ja so ist es. Habe gerade von Hell auf Dunkelblau umgestellt und es funktioniert.

 

Bei Hell besteht das Problem weiterhin.

 

Gruss,

Flo

Link zu diesem Kommentar

Vielen Dank! Beim dunklen Design geht es unter Firefox auf macOS und Chrome unter Android wieder.

 

Die Suche hat bei mir gestern übrgigens auch auf eine weisse Seite geführt.

Das helle Design funktioniert bei mir nicht mehr korrekt.

Link zu diesem Kommentar

Hallo und vielen Dank. 

 

Gerade bei eiphone probiert. Seite kam automatisch in blau und alles funzt gerade. 

Bei Mac und Safari geht’s auch. 

 

Ich hatte auf allen Systemen weiß eingestellt, korrekt. Jetzt ist blau eingestelt, aber das muss Chris gemacht haben. Ich habe nichts umgestellt. 

 

Viele Grüße 

Mario 

Link zu diesem Kommentar

Habe Am Mac (mit safari) mal zurückgestellt auf weiß, da war es wieder das Problem....

 

Wieder auf Blau gehts 

Link zu diesem Kommentar

Jepp. Blau geht. Hat sich aber automatisch so geöffnet. Hat das der Chris gemacht?

Link zu diesem Kommentar

Blau geht, da scheint ein Fehler in dem weissen Template Caliboard Hell 4.3 zu sein.

 

Grüsse

Virtulex

Link zu diesem Kommentar

Hallo,

 

ja ich habe das Design für alle umgestellt da ich den Fehler heute Nacht soweit eingrenzen konnte, das letzte 1% gewissheit aber gefehlt hat. Zumindest kann ich jetzt auf Fehlersuche um den Schuldigen zu identifizieren 😉

 

Sorry für den Stress..

 

 

Chris

 

 


Link zu diesem Kommentar

Danke Chris für deinen nächtlichen Einsatz!

 

Virtulex

Link zu diesem Kommentar
vor 17 Minuten schrieb CaliPilot:

 

Sorry für den Stress..

 

 

Chris

 

 

Ich glaube, der einzige der Stress hatte warst du: Ganz vielen Dank für die Nachtschicht und die schnelle Ursachenforschung. Super Unterstützung hier!

 

Danke, Mario 

Link zu diesem Kommentar

Danke Chris für deinen Einsatz

Link zu diesem Kommentar

Danke Chris, im aktuellen Design funktionierts...

 

lg

Link zu diesem Kommentar
Am 8.6.2019 um 09:40 schrieb fossilium:

Ich glaube, der einzige der Stress hatte warst du: Ganz vielen Dank für die Nachtschicht und die schnelle Ursachenforschung. Super Unterstützung hier!

 

Danke, Mario 

Der einzige Stress war das der Fehler überhaupt nicht aus der Ecke kam die ich erwartet und eine Kiste Bier darauf gewettet hätte :;-):

 

Bis zur Behebung des Problems im Design kann es noch ein paar Tage dauern bis ich die Ursache gefunden habe, schließlich passieren solche Dinge idR nicht von selbst...

 

Chris


Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.