Jump to content

fossilium

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    214
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

8 Neutral

Über fossilium

  • Rang
    Anwärter

Persoenlich

  • Biografie
    Austin Morris 1300, danach nichts erwähnenswertes, aber dann: T3 Joker, T5.1
  • Wohnort
    Rhein-Main, Unterfranken
  • Interessen
    draußen sein, Cali, Camping, Skifahren, Biken (motorisiert und mit Muskelkraft), Wandern, Musik
  • Beruf
    hab ich
  • Stellplatz
    NEIN

Fahrzeug

  • Fahrzeug
    T5.2 California
  • Erstzulassung
    02/2015
  • Dachform
    Camper Aufstelldach California Comfortline oder Trendline
  • Farbe
    Candy-Weiss
  • Getriebe
    6 Gang 4Motion
  • Motor
    R4 2.0L CR 103 KW BMT
  • Zugelassen als
    Wohnmobil
  • Umbauten und Zubehoer
    wieso? was braucht der Cali noch?

Letzte Besucher des Profils

2.352 Profilaufrufe
  1. fossilium

    Best of...Music!!!!!

    Na wenn wir jetzt bei den alten Hessen sind, da darf Das Dritte Ohr doch nicht fehlen Viele Grüße, Mario
  2. fossilium

    Best of...Music!!!!!

    Hallo liebe Blues und Soul-Freunde, leider gestern eine traurige Nachricht: Aretha Franklin erlag ihrer Krankheit. Daher hier ihren Auftritt im Film Blues Brothers RIP, Mario
  3. Hallo Thomas, ich gehe davon aus, dass du die eingebaute Kühlbox meinst, und einen Batteriebetrieb ansprichst, keinen Gasbetrieb bei einer externen Box. Ich habe bisher immer meine Kühlbox, batteriebetrieben, laufen lassen. Dass es verboten wäre, wüsste ich nicht, dazu habe ich nirgendwo Hinweise gelesen. Hafenmitarbeiter haben auch nie etwas dazu gesagt oder mich deswegen angesprochen. Ich bin bisher nur manchmal (!) gefragt worden, ob meine Gasversorgung abgedreht ist und insbesondere, ob die Gasflasche zu ist. Meiner Meinung nach kann eine batteriebetriebene Box auch anbleiben, was soll da passieren? Höchstens, dass deine Batterien leer gelutscht werden, wenn sie schon etwas schwach auf der Brust sind. Normalerweise halten die aber die paar Stunden aus oder willst du mehrere Tage auf der Fähre bleiben Viele Grüße, Mario
  4. fossilium

    Cali - Küchenregal / Funktionsbord ala ibgmg

    Liebe Cali-Verrückte, nachdem das Regal neu aufgelegt wurde, habe ich es auch bestellt und heute "eingebaut". Vielen Dank an Tom und Markus (ibgmg). Herzliche Grüße, Mario
  5. fossilium

    Caliboard - Plakette

    Hallo Markus, finde ich ja genial. Und besser als einen einfachen Bepper. Das wird ja dann richtig edel aussehen. Ich melde Interesse an und zwar an dem schwarzen - das passt besser zu meinem weißen Edition Vielen Dank, Mario
  6. fossilium

    Aufkleber „camper.de Edition“

    ...is klar, aber warum gibts den nicht so, wie ihn Frauke hat? Grüße, Mario
  7. fossilium

    Wir sind umgezogen!

    Is ja geil - schon wieder on. Vielen Dank an Chris und das ganze Team für eure Arbeit und euren unermüdlichen Einsatz. Beste Grüße, Mario
  8. Hallo, bei meiner letzten Gasprüfung habe ich den Prüfer auch überzeugt, dass er die Plakette hinten im Kofferraum auf den Schrank klebt. Dem war's egal wohin und dem normalen TÜV letzte Woche auch. Nix Gemecker Beste Grüße, Mario
  9. Hahaha, wie damals bei den Stummfilmen. So geil. Und überhaupt geile Bilder und eine mega Aktion. Danke für´s mitnehmen. Viele Grüße, Mario
  10. fossilium

    Best of...Music!!!!!

    Hallo liebe Cali-Freunde, ich wünsche euch allen einen guten Start ins neue Jahr und dann ein tolles, gesundes und erfolgreiches 2018!! Viele Grüße, Mario
  11. fossilium

    Best of...Music!!!!!

    Naja, ich glaub schon - die sind doch alle Sternhagelvoll [video=youtube;jszqqtS-M-4] Grüße, Mario
  12. fossilium

    Caliboard Kalender 2018 - verbindliche Bestellung

    Meiner hängt auch schon, richtig schön isser Vielen herzlichen Dank, lieber Claus, für die ganzen Nerven, die du hast lassen müssen Ich wünsche euch allen ein schönes Weihnachten und ein tolles neues Cali-Jahr. Viele herzliche Grüße, Mario
  13. Da war wohl parallel ein am Werk. sehr schön, vielen Dank für's aufräumen
  14. Hallo Anja, schau doch mal HIER - den fred gibt's schon. Ich sach nur Suchfunktion Schöne Grüße, Mario
  15. fossilium

    Best of...Music!!!!!

    Hallo, ich fand das im letzten Jahr so schön besinnlich Daher hier mal etwas weihnachtliches zum 1. Advent Wünsche einen schönen ersten Adventssonntag. Viele Grüße, Mario
×

Important Information

Diese Seite verwendet cookies um Funktionen dieser Webseite besser zu unterstützen.Du kannst die Einstellungen ändern, andernfalls schränkt es die Funktionalität ein.