Zum Inhalt springen

Ablage für Tischschiene im Beach/Startline/Trendline


Paddelboy

Empfohlene Beiträge

Vielen Dank für die kreativen Ideen - das war genau was ich gesucht habe.

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Monate später...

Moin

 

vielen Dank an alle für die tollen Ideen. 
da ich seit kurzem nicht nur einen Cali Beach sondern auch einen Ender 3. es lag Nahe beides zu kombinieren und dank eurer Designs auch leicht. 
Ich habe die Dachhaken mit

You do not have the required permissions to view the link content in this post.

Pro gedruckt. Das ging auch relativ problemlos. Leider habe ich noch keine Praxiserfahrung sammeln können 🙄 Die höher Formstabilität gegenüber PLA sollte aber im Sommer helfen. Es riecht auch nicht. 
 

 

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Link zu diesem Kommentar
  • 3 Monate später...

Hallo, ich bräuchte zwei so Winkel. Farbe wäre egal. Kann mir da jemand helfen? 

Danke Lg 

Link zu diesem Kommentar

Im Marktplatz gibt es einen Thread von mir...


Link zu diesem Kommentar
  • 1 Monat später...

 

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Hi ich bin neu hier im Forum, bin gerade auf der Suche nach genau so einer Lösung aber mit Fuß, um eine zusätzliche Stabilisierung zu haben, weil mein Induktionsherd da fest verbaut werden soll.

Könnte mir jemand den Download oder die Datei zusenden?

VG Mario

Bearbeitet von Lowrider666
Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Hallo wollte fragen ob das Angebot mit den Winkeln noch aktuell wäre und wenn ja würden sie auch in die Schiene bim T6 Ocean passen?

Hätten Interesse an zwei Stück. 
 

Link zu diesem Kommentar

Ich habe einen Thread im Marktplatz, wo ich das Drucken gegen Obulus anbiete: Marktplatz Anzeige

Im Moment habe ich weiße da, schwarze mache ich demnächst wieder...

 

Beste Grüße, Manfred


Link zu diesem Kommentar
  • 3 Monate später...

Ich habe noch mal gezeichnet, siehe Bilder. Vielleicht für diejenigen interessant, die nicht selber Basteln wollen. Details gibt's in der Marktplatz Anzeige.

 

Beste Grüße, Manfred.

 

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

 


Link zu diesem Kommentar

Hi

Passen diese Winkel oder das kleine Brettchen auch im Ocean zwischen Spüle und Fahrersitz? Das würde mich sehr interessieren, da ich nach einer Lösung suche um dort eine Kapselmaschine hin zu stellen. Oder hat vielleicht jemand schon so etwas umgesetzt?

Grüsse Roger

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...
  • 3 Wochen später...

Hallo zusammen,

 

ich habe für die Ablage schwarzes Acryl genommen, kommt perfekt. Da passt jetzt die Kaffeemaschine drauf! Danke an skyme 

 

 

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Link zu diesem Kommentar
  • 4 Monate später...

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Hallo zusammen,

 

mich würde das aus dem gleichen Grund wie Roger interessieren. Hat jemand eine Lösung für so ein Brettchen zwischen Spüle und Fahrersitz?

 

LG, Christian 

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Hallo Christian

 

Habe mich unterdessen für folgende Lösung entschieden:

 

Krups Essenza Mini / Nespresso Kaffeemaschinenhalterung T5 T6 T6.1 Ocean Coast – Gruenthal-Mobilcamping

You do not have the required permissions to view the link content in this post.

 

Wir sind sehr zufrieden damit.

 

Grüsse aus der Schweiz

Link zu diesem Kommentar
  • 6 Monate später...

Hallo all,

 

ist bei euch die Tischschiene bombenfest, oder wenn das Tischchen eingehakt ist lässt sich die Tischschiene gut nach unten biegen?

 

VG Daniel

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Ich nutze das Tischchen für Wein/Wasserflaschen oder so. Dafür hält es bombenfest. 

Kommt halt ein wenig darauf an, was Du draufstellen willst an Gewicht. 

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 21 Mitgliedern gesehen

    T1 Fahrer BjoernAusB pm505 Bauer-Alt Feli Transit Knopf Almroad kreitja jukomir jsextl stag chris85la hsba Paddelboy wolfgang_cali paulifie Knox16 obasz JKO CaroE
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.