Jump to content

MicDet

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    6
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

11 Neutral

Über MicDet

  • Rang
    Neuling

Persoenlich

  • Stellplatz
    -

Fahrzeug

  • Farbe
    -
  • Motor
    -
  • Zugelassen als
    -

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. MicDet

    Dach+Dachspoiler(RCBR)...Korrosion

    Ich hab das Auto nicht ohne gesehen. Leider war mir der Weg zu weit um nur mal zu schauen. Auf jeden Fall meinte der Meister, das er bei dem geringen äußeren Schaden, diesen verdeckten Rost nicht erwartet hatte. Ich hoffe auch, das ich jetzt Ruhe habe. Bis denne Michael
  2. MicDet

    Dach+Dachspoiler(RCBR)...Korrosion

    Moin. Ich habe glücklicherweise nichts bezahlt. Ging auch recht zügig mit der Bearbeitung. Mei freundlicher meinte auch, das ich das unbedingt noch dieses Jahr machen musste. Wegen der Garantie.
  3. MicDet

    Dach+Dachspoiler(RCBR)...Korrosion

    Moin Erik, Laut Werkstatt war zufiel Rost unter dem Modul. Deshalb hat es auch nicht nur die angekündigten 5 Tage gedauert, sondern 9 Tage. Von Außen war gar nicht so viel zu sehen. Ohne die komentare im Forum hätte ich das garnicht gesehen. Mann musst schon genau hinsehen, es war nur kleiner Blumenkohl an der hinteren Kante. Bilder habe ich leider nicht gemacht. Bis denne Michael
  4. MicDet

    Dach+Dachspoiler(RCBR)...Korrosion

    Moin moin , Mein 2010 Cali hat nun seit letzter Woche auch ein neues RBC. Dazu noch ein neues Dach und neuen Stoff. Die letzten beiden Dinge hat mein Freundlicher aus Ni bezahlt. Hatte es bei der Inspecktion offen und falsch wieder zu gemacht. Danach gab es den üblichen Knick im Dach und ein Loch im Stoff. Die Arbeiten wurden in Bremen durchgeführt. Ich bin sehr zufrieden bis jetzt. Bis denne Michael
×

Important Information

Diese Seite verwendet cookies um Funktionen dieser Webseite besser zu unterstützen.Du kannst die Einstellungen ändern, andernfalls schränkt es die Funktionalität ein.