Zum Inhalt springen

Wartezimmer Cali Beach MJ2011


Empfohlene Beiträge

hi,

 

wir haben unseren california beach letzte woche bestellt. liefertermin bekomme ich in ca. 10 tagen mitgeteilt.

 

ausstattung:

103kw 6-gs, standheizung, climatronic, rns510, sitzheizung, isolierverglasung, alarmanlage, exterieurpaket, licht und sicht, winterreifen, michelin-sommerreifen als aufpreis, reserverad, 230volt-strom mit wegfahrschutz, tempomat, nebelscheinwerfer etc.

 

ich bin schon ganz gespannt.

 

grüße

stephan

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 154
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • oegie

    20

  • condetti01

    18

  • Micha Elb

    17

  • Pinback

    10

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Hallo ihr Wartenden,

anbei wieder mal ein paar neue "Bild-Zeitschriften" fürs Wartezimmer. Ich hoffe dass sich die Tür bald wieder für jemanden öffnet.

 

Werner

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Hi Misery

lass einfach ein Fenster nen Spalt offen, zum schlafen tut die Frischluft auch gut

und dann sollte die Klappe oder Tür gut zugehen. Dann haben die Zeltplatznachbarn auch ihre Ruhe. =)

Link zu diesem Kommentar

Hallo,

 

ich habe einen unerfreulichen Anruf von meinen Freundlichen ?( bekommen.

 

Mein Freundlicher erklärte mir, dass zwischen Zählpunkt 7 (Fertig produziert, noch nicht abgenommen) und 8 (Endkontrolle), der Califonia Beach in die VW Camping Abteilung kommt.

In der VW Camping Abteilung wird das Dach vom Califonia Beach montiert, Dauer ca. 1 Woche.

 

Bei meinen letzten Beach, war dies genau so.

 

siehe auch Auslieferung - Wartezeit zwischen Zählpunkt 7 und 8

 

Wieder eine Woche länger warten. ;(

Link zu diesem Kommentar

Hallo ihr Wartenden,

 

also das ging bei mir alles rasend schnell. Ich habe aber das genaue Datum des Baubeginnes absichtlich nicht mitverfolgt, um mich nicht wahnsinnig machen zu lassen. Am Beginn der Woche, wo er laut öster. Importeur (Auskunft 2 Wochen zuvor) angeblich in die Campinghalle sollte, stand er schon beim Händler. Also könnte man sagen ab Baubeginn 2 Wochen inkl. Lieferung, wenn es so wie bei mir geht.

 

Stürzt Euch in Arbeit oder sonst was, rückblickend ist das Warten nur eine kurze Zeitspanne gewesen.

 

Nordwest

Link zu diesem Kommentar

Heute ist es leider zu spät fürs Bilder machen, aber morgen stell ich noch welche ein.

Voll geile Karra das!

Ich bin mit dem Moped hingefahren und hab es auf dem Rückweh im Fahrgastraum transportiert. Noll Problemo, da Zurrösen vorhanden und einfach herrlich viel Platz.

Zu Hause durften Frau und Kinder die wichtigsten Standfunktionen ausprobieren - meine älteste war stolz, schon groß und schwer genug zu sein, um das Dach zu schließen - immerhin satte 32 kg!

Zum Fahren läßt sich noch nicht viel sagen - ich schreibe dann dazu.

Link zu diesem Kommentar

Na dann Glückwunsch, ich freue mich auf Bilder... :]

Ich habe leider noch nicht mal eine Bestellbestätigung...

Link zu diesem Kommentar

So, gestern ist die Bestätigung dann doch gekommen.

Vorraussichtlicher Liefertermin: 03.12.10 ;(

Link zu diesem Kommentar

Mit den Bildern hab ich nun lange überlegt was Sinn macht , ohne einfach immer wieder dasselbe Blechkleid in neuer Perspektive abzulichten.

Zum Thema Wartezimmer fiel mir eigentlich gar nichts mehr ein.

Daher hier noch ein Bild meiner Verfeinerungsarbeiten - vielleicht schon interessant, da zumindest für mich nicht ganz sicher war, ob die Multivan-Abdeckung in den Beach paßt:

https://www.caliboard.de/images/filetypes/jpg.gif

 

Als nächstes wird der Schriftzug abgepult...und damit bin ich raus aus dem Wartezimmer! HURRA!

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Link zu diesem Kommentar

Hurra,

 

Freitag holen wir unseren Beach ab.

 

30. Juni 2010 bestellt

13. September 2010 Baubeginn

17. September 2010 Fertiggestellt (ohne Dach) ?(

20. - 24 September Warteschleife "Camping-Abteilung" Dach-Montage

27. September 2010 Endkontrolle fertig

 

Heute 29. September KFZ-Brief per Post gekommen

Morgen Anmeldung

Freitag Abholung in Hannover am Hochzeitstag :D

 

Waren 3 harte Monate ohne Beach, ohne Urlaub und mit Fahrradfahren bei Regen

 

Grüße aus dem Süden

Link zu diesem Kommentar

meine Wartebank wird doch länger. Mußte nochmal zurück in die Produktion am Montag ?( (irgendwas am Kabelbaum hat net gepasst). Heute endlich in die Campingabteilung zum Dachmontieren und wird voraussichtliche Montag fertig, dann die Papiere und so wirds wahrscheinlich nächsten Freitag zum persönlichen Begrüßen werden :cool:

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 1 Mitglied gesehen

    roger80

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.