Zum Inhalt springen

Wartezimmer Cali Beach MJ2011


Empfohlene Beiträge

Hallo

 

Gelten die ca. 12 Wochen für alle Cali Modelle oder gibts da je nach Ausstattung unterschiede.

 

Wie läuft eigentlich so eine Produktion ab.

 

Wird der zuerst gebaut und dann wieder auseinandergenommen und dann mit dem Aufstelldach und Innenausbau versehen?

 

Gruss Roli

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 154
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • oegie

    20

  • condetti01

    18

  • Micha Elb

    17

  • Pinback

    10

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Hallo Roli,

schau es dir an, wenn du dein Auto abholst. Der Cali kommt mit provisorischer Dachmütze in die Camperfertigung. Da ist in ihm noch ein ziemlicher Drahtverhau. Wir haben es nicht bereut, die Betriebsführung mitgemacht zu haben. Die Pressen sind schon beeindruckend!

Viel Spaß bei der Vorfreude! :]

callivan

Link zu diesem Kommentar

Kann es sein, daß VWN eventuell das neue Beach-Modell erst nach der Vorstellung auf dem Caravan Salon Ende August ausliefern möchte? Bisher hat sich weder hier noch "drüben" jemand zu Wort gemeldet, der seinen 2011er Beach bereits bekommen hat ...

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Hallo callivan

 

Kann das Fahrzug wahrscheinlich nicht in D abhohlen da ich dieses in Österreich bestellt habe und die Lieferung dann in die Schweiz erfolgt.

 

Da ist es etwas kompliziert mit der Zulassung.

 

Aber vielleicht gibts ja mal einen Ausflug ins Werk.

 

Gruss Roli

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Hallo Roli,

das sollte wohl sicher kein Problem sein. Man kann auch mit dem Cali vor dem Werk übernachten ;) (wurde uns zumindest zur Führung gesagt!). Vielleicht hat ja einer der Calisten damit Erfahrungen? ?(

Viel Freude zur ersten Fahrt beim Blick von oben über Brückengeländer und kleine x5's hinweg! :]

callivan

Link zu diesem Kommentar

" Callivan

 

Ja jetzt muss ich leider erst mal die nächsten 10 Wochen warten.

Hab aber ja noch mei Möppi zum ablenken.

 

Gruss Roli

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Hi Roli,

vielleicht geht ja dann doch alles schneller ...

... wir hatten Calli 4 Wochen früher als "gesagt"...

... da mussten wir noch das letzte WE davor tüchtig bauen (siehe Avatar ;)).

Viel Vorfreude!

callivan

Link zu diesem Kommentar

Ich habe meinen Beach 4motion und DSG am 30. Juni bestellt und einen Termin Anfang Oktober :( genannt bekommen.

 

Heute erreichte mich frohe Kunde :), dass mein Bus am 23. September in Hannover zur Abholung bereit steht.

 

10 - 12 Wochen Lieferzeit ist wohl realistisch.

 

Grüße aus dem Süden

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Hi Callivan

 

Die Arbeit hat sich gelohnt so hast Du morgens die perfekte Aussicht :D

 

Habe meine "billigen Euros" jetzt auf Ende Nov. bestellt und habe so seit letzter Woche gleich nochmals 2'500 Euros gesparrt.

Aber sonst ist der Kurs "sch...se"

 

Gruss Roli

Link zu diesem Kommentar

Nur so aus Langeweile (Wartezeit) bin ich auf folgendes gekommen: müsste man jetzt nicht zum neuen Beach T5.2.1 sagen? Vom Facelift gibt es ja schließlich jetzt zwei verschiedene Versionen mit nicht unerheblichen Veränderungen...

 

;-)

Link zu diesem Kommentar

Hallo,

 

ich krame mal wieder meinen alten Versionierungsvorschlag raus ...

 

Tx.x.x.x.

 

T5, T6, T6 (Neues Modell)

T5.1, T5.2, T5.3 (Facelift, Große Produktaufwertung)

T5.2.1, T5.2.2 (Erstes MJ, Zweites MJ, usw.)

T5.2.2.1, T5.2.2.2 (1. Preisliste, z.B. Mai/Juni und 2, Preisliste z.B. November)

 

statt (beispielsweise)

 

T2a/b

T5, T5 GP

 

aber was soll's ... Hauptsache man weiß wovon gesprochen wird ;-))

 

 

 

Gypsy

Link zu diesem Kommentar

Hallo,

 

ich werde morgen auf dem Caravan Salon ein paar Videos (iPhone) machen. Hauptaugenmerk gilt natürch dem Beach. ;-)

Hat jemand von euch vielleicht besondere Wünsche?

 

Die Clips findet ihr dann hier:

You do not have the required permissions to view the link content in this post.

 

 

Liebe Grüße,

oegie

Link zu diesem Kommentar

Ich kann mich nur anschließen: Filmen was der Speicher hergibt!

Link zu diesem Kommentar

@oegie: Vielen Dank für die Filme, Vorfreude wurde nochmals gesteigert!

 

Weisst Du was dieses Messemodell als Sonderausstattung hatte (außer PDC, RNS und 3er Sitzbank)?

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 1 Mitglied gesehen

    roger80

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.