Zum Inhalt springen

Wartezimmer Cali Beach MJ2011


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 154
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • oegie

    20

  • condetti01

    18

  • Micha Elb

    17

  • Pinback

    10

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Danke für die Aufnahmen. =) Bilder hätten es aber auch getan, denke ich. ;)

 

Eine Frage hätte ich:

Im Video

ist eine kleine Steckdose zu sehen, aber ist da nicht normalerweise die Leseleuchte drin? ?( Oder haben sie das etwa weggespart?
Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

In einem Video kannst du es sehen:

- 2 Drehsitze

- GRA

- Climatic

- Zusatzheizung

- Markise

Link zu diesem Kommentar

Hi,

 

danke Condetti, da warste schneller als ich. Zum Thema Leseleuchte: Die ist serienmässig beim Beach dabei, wurde allerdings wegen potentieller Langfinge nicht ausgestellt. Ebenso wie die Verdunkelung für die vorderen Scheiben. Die hätte mich auch sehr interessiert. Naja, kann mir die ja hoffentlich bald bei Meinem genauer anschauen ;-)

 

Liebe Grüsse,

oegie

Link zu diesem Kommentar

Wenn das alles an Zusatzausstattung war (Lederlenkrad habe ich noch gesehen, MFA (?)), dann ist es ein echt tolles Auto geworden. Ach ja, Raucherpaket ist auch noch zu sehen, oder (ohne würde es keine Getränkehalter in der Mittelkonsole geben)?

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Stimmt das hab ich auch noch gesehen. Die große MFA ist soweit ich weiß beim Navi immer dabei.

Raucherpaket sieht man auch, stimmt. Ohne hast du nur einen Becherhalter....

Link zu diesem Kommentar

Lecker geworden! Danke für die Filme!

Leider weiß ich aber immer noch nicht, ob das Gepäcknetz am Himmel noch drin, dran, oder erhältlich ist.

Hat da jemand von Euch eine Ahnung?

Ich würde gerne ein paar Dinge nachrüsten.

U.a. die Abdeckung der hinteren Ladekante (also innen, mit der Schloßaussparung) hab ich schon in VA gesehen. Weiß jemand, ob man die statt der Plastekante einsetzen kann?

Link zu diesem Kommentar

Ja die Edelstahlabdeckung passt! Such mal nach Trittstufen und Chrom. Da muss Du die Teilenummern finden!

Link zu diesem Kommentar

Hi Micha,

 

gab es das Netz "damals" auch beim Beach mit Aufstelldach? Bisher hatte ich das nur bei der Variante ohne AD gesehen. Das ausgestellte Fahrzeug hatte zumindest kein Netz oder eventuelle Befestigungsmöglichkeiten dafür.

 

Liebe Grüße,

oegie

Link zu diesem Kommentar

Vielen Dank für Eure Antworten!

 

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Das weiß ich selbst auch nicht genau - hab nur das Netzt gesehen und daran gedacht, daß man sich über jedes noch so kleine Plätzchen freut, wenn man in dem Ding zu 4t übernachten will.

Notfalls bau ich mir da selbst was, aber eine werksmäßige Vorbereitung/Lösung ist meist besser ausgeführt.

Link zu diesem Kommentar

Das Gepäcknetz gab es nur beim Beach OHNE Aufstelldach.

Link zu diesem Kommentar

Oha oha oha verschrieben, ich meinte natürlich OHNE. :D

Eieiei, gleich verbessern...

Link zu diesem Kommentar

In der Bucht gibts gerade z.B. dieses hier.

 

 

 

You do not have the required permissions to view the link content in this post.

 

 

Ist das so eins für unter dem Dach, oder trennt das nur den Gepäckraum ab um vor umherfliegendem Gepäck zu schützen ?!

Link zu diesem Kommentar

Hallo,

ich verlasse morgen das Wartezimmer und übernehme meinen Beach. Ich habe ihn heute schon kurz gesehen und kann nur sagen, er sieht wirklich super aus. Wenn ihr was zu den Details wisssen wollt, kann ich das ab morgen nachsehen.

 

Grüße (vor einer schlaflosen Nacht)

Werner

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 1 Mitglied gesehen

    roger80

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.