Zum Inhalt springen

Wartezimmer Cali Beach MJ2011


Empfohlene Beiträge

Hallihallöchen!

 

es geschehen noch Zeichen, Wunder und echt unglaubliche Dinge! Mich hat mein Freundlicher grade unaufgefordert und ohne Drängeln angerufen: Es täte ihm furchtbar leid, aber einen Abholtermin mit Werksbesichtigung könnte er mir frühestens in 2 Wochen buchen - ohne diese ginge es schon nachmittags am 15.10. ... *katsching* :D:D:D

Tja, da hab ich in den sauren Apfel gebissen und den Termin in 4 Tage genommen.

Telefon aufgelegt, Telefon abgehoben und beim Besucherservice angerufen. Der hat mich dann mit 2 Personen für die Besichtigung um 12:00 Uhr am 15.10. eingetragen.

Somit läuft momentan alles besser als nach Plan. Kennzeichen hab ich auch schon hier liegen, Mietwagen ist reserviert ... ick freu mir so!!

Lieferzeit somit: 10 1/2 Wochen und deutlich kürzer als befürchtet.

 

Grinsende Grüße,

oegie

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 154
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • oegie

    20

  • condetti01

    18

  • Micha Elb

    17

  • Pinback

    10

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

so nun bin ich auch raus..... :cool:

 

hab ihn am Freitag bekommen :]

Link zu diesem Kommentar

@ Hans-Peter

 

Glückwunsch zum Neuen und immer gute Fahrt. =)

 

Bist du Deinen sarigelben schon gut los geworden?

Link zu diesem Kommentar

Hi Andreas

 

Ja der Sarigelbe ging bei mobile gleich weg. Ist jetzt in deiner Gegend zu Hause.

 

Die 235-60-17 sind auch schon wieder eingetragen, auch wieder ganz ohne Probleme. Nur ist das Getriebe des neuen viel länger übersetzt und somit nicht mehr so schön abgestuft mit den großen Dingern. Mal sehen, ob die noch so richtig Sinn machen, da der Spritverbrauch auch deutlich nach oben ging im Vergleich zu den Orginalgrößen. Vielleicht geht aber nun auch die MfA nur falsch?

 

Gruß Hans-Peter

Link zu diesem Kommentar

Schick sieht er aus!

 

Mir wurde heute gerade mitgeteilt, das ich meinen jetzt wohl doch erst frühenstens Anfang November bekoome, da er jetzt doch nicht in KW 40 gebaut wurde....

 

Also noch eine Ehrenrunde im Wartezimmer X(

...steigert aber die Vorfreude :D

 

LG

Michael

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Schönes Fahrzeug, viel Spaß damit!

 

Und immer schön weiß halten (putzen)..... :D

Link zu diesem Kommentar

So, neuen Abholungstermin erhalten: 12.11. statt 03.12.

Juhu :cool:

Link zu diesem Kommentar

Hab auch einen Liefertermin bestätigt bekommen

 

Cali Comfortline; bestellt anfangs August

Liefertermin soll KW 48 sein, also ca. 16 Wochen. Werde es noch überleben.

 

Gruss Roli

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

 

Schick! :]

 

Grüße

Wenzi

Link zu diesem Kommentar

Hallo zusammen,

 

nach 10 Jahren T4 Caravelle und 3 Monaten Lesen Eurer Erfahrungsberichte rund um den Cali sitzen wir seit heute auch im Wartezimmer für den California Beach.

 

Als unverbindlicher Liefertermin wurde uns das 1.Quartal 2011 genannt.

 

An dieser Stelle danken wir allen Calinisten, die hier im Forum durch ihr Wissen, ihre Reiseberichte und nicht zuletzt die tollen Fotos unsere Wartezeit versüßen.

 

Ihr seid eine tolle Truppe hier und wir freuen uns riesig die anderen Calis auch mal in "echt" zu erleben, eventuell schon am Gardasee im nächsten Jahr.

 

Einen schönen Abend und viele Grüße

René

Link zu diesem Kommentar

Hallo zusammen,

 

seit gestern ist es nun soweit, wir haben einen California Beach bestellt :]. Ich habe gleich mal das Profil angepasst.

 

Baubeginn soll in KW51 sein, die Lieferung im Januar erfolgen.

 

An dieser Stelle vielen Dank an alle, die hier im Board mit viel Know-how eine Menge Informationen zur Verfügung stellen.

 

Viele Grüße aus MUC

Ralf

Link zu diesem Kommentar

...und endlich kam der lang erwartete Anruf des Freundlichen, nachdem wir ja gleich Anfang Juli bestellt haben: Ab 16.11. ist er abholbereit!

 

Wir haben uns jetzt auf den 19.11. geeinigt und freuen uns nach langer, schwerer Wartezeit auf die Abholung.

 

Damit geht die Zeit im Wartezimmer zuende, ich wünsche allen Mitwartenden eine möglichst kurze Zeit bis zur Abholung und auf ein Wiedersehen außerhalb des Wartezimmers.

 

Tschüss,

Michael

Link zu diesem Kommentar

Ja, auch ich bin morgen endlich raus hier...

12 Uhr Werksführung, danach Übergabe... :]

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 1 Mitglied gesehen

    roger80

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.