Zum Inhalt springen

4 Motion bestellen oder nicht


taylorman

Empfohlene Beiträge

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Das glaube ich kaum.

Mehr Traktion als ein 150 PS hat er auch nicht. Nur 49PS mehr.

 

Das Entscheidende ist: Einmal Allrad immer Allrad 👍

 

Grüße 

Dirk

Bearbeitet von Almroad
Link zu diesem Kommentar
  • 3 Monate später...

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

55 Jahre alt und sagen: "Scheiß aufs Geld" das ist der geilste Spruch den ich hier bisher gelesen habe. Lieben Gruß an Deine Frau! Da hat sie sowas von recht 😉

Link zu diesem Kommentar

4 Motion natürlich !
 

 

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

 

 

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar

Hallo 

Ich hab ja auch 4 m und Sperre bestellt ... aber wenn ich jetzt mit dem Hund mal nen schlammigen Weg mit Wasserlöchern fahre ...dann kommt der Bus ja schon an seine Grenzen . ME beaucht der viiiiel mehr Bodenfreiheit wenn man da mehr will ...ich bin echt erschrocken wie eng das schon bei kleinen Unebenheiten auf groben Feldwegen wird

 

 

Bearbeitet von calatin
Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Schöne Bilder! Wo im Freistaat findet man denn diese schöne Spielweise?

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Absolut richtig: der nächste Schritt ist mehr Bodenfreiheit und AT-Bereifung. Unser Zebra kommt auf 30 cm Bodenfreiheit (Vorderachse, hinten sind es mehr). Die meisten Geländefahrzeuge (Jeep) liegen bei 26 (unter Differential). Wenn es mehr sein soll: Portale. Normalerweise geht damit jedoch schon viel, notfalls natürlich etwas einebnen oder Maxtrax legen (erhöhen etwas um etwa 6 cm).

 

Viele Grüße, Mudie


Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

3 Tage Roadtrip mit meinem kleinen Sohn(6) gerade gemacht.

 

1ter Tag: Tagebau Lausitz am F60  (auf allen 3 Bilder ist der F60 zu sehen 🙂 )

You do not have the required permissions to view the link content in this post.

 

Die Führung auf dem F60 habe ich + Sohn im Sommer mal mitgemacht. TOP Empfehlung!

 

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

 

 

 

 

 

2ter Tag:  Kolonnenweg im Harz

3ter Tag:  Offroadpark Mammut

 

Grüße aus Dresden 🙂

 

 

Bearbeitet von calisax
Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Sehr schöne Räder. Was sind denn das für Felgen?

Viele Grüße aus Rosenheim 

Martin 

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Hallo,

das sind die OZ Rally Raid in 18Zoll, mit BF KO2 in 255/55.

 

Grüße

 

 

Link zu diesem Kommentar

Vielen Dank!

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Jahre später...

Hallo zusammen

Wir haben das Modell California Beach t6 allrad. Im Urlaub kommt man nach unserer Erfahrung problemlos ohne Allrad aus. Zur Not kann man immer noch einen Satz Schneeketten zu Hilfe nehmen. 

Da wir nur dieses Auto haben und in den Bergen leben brauchen wir im Winter den Allrad. 

Gruß André 

 

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Obwohl gerade in den Niederlanden  auf dem Camping Platz erlebt zu Ostern: Nasse Wiese  und weicher Untergrund mehrere Wohnmobile, Kastenwagen, aber auch einige California mussten vom Platz gezogen werden..

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Bearbeitet von Reise.Schneider
Link zu diesem Kommentar

Es sind doch noch genug 4M bei Händlern im Vorlauf. Also kann man den auch noch „bestellen“ und kaufen würde ich mir sowieso immer wieder nur 4M. 😊 Wir waren schon 16 km mit Hund spazieren trotz Regen. 😉😀

Link zu diesem Kommentar

Klar. Hängt ja wie alles vom persönlichen Nutzungsverhalten ab. Insofern gibt es kein richtig oder falsch. Hauptsache es macht Freude. Bin mal gespannt, was VW dieses Jahr in Düsseldorf vorstellt. So, bei und scheint wieder die Sonne ☀️😊 

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 23 Mitgliedern gesehen

    PilleH ChrisK83 Kalle2708 Millk Knight Mainline Hummel1964 cmyj Oceandream CaliMatze82 haraldflechtner Harmony888 Maxol auwald toulouse Spike74 Knarf86 pugrebu Bulligonzo arthagas T2T6Bulli TimmL Schmarto
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.