Jump to content

taylorman

Members
  • Content Count

    52
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

4 Neutral

About taylorman

  • Rank
    Junior

Fahrzeug

  • Fahrzeug
    T6 California
  • Erstzulassung
    April 2019
  • Fahrgestellnummer
    00xxxx
  • Farbe
    Reflexsilber
  • Getriebe
    DSG 7 Gang Frontantrieb
  • Motor
    R4 2.0L CR 110 KW BMT
  • Zugelassen als
    PKW

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. taylorman

    Adblue Anzeige

    Vielen Dank für Eure Hilfe. Sehr nett. Euch allezeit gute Fahrt. 🚙
  2. taylorman

    Adblue Anzeige

    Ich habe die MFA. Muß ich da in das Menü gehen??
  3. taylorman

    Adblue Anzeige

    Muß ich da in das Menü gehen, oder steht das neben der Tankanzeige?
  4. Hallo Zusammen. Wir haben Heute unseren Cali bekommen. Wir finden keine adblue Anzeige. Gibt es die? Wenn ja wo finde ich die? Wenn nein, wann weiß ich wann ich nachfüllen muß, bzw. wiew viel?? Danke für Eure Hilfe.
  5. Also wir haben Heute unseren Cali bekommen. 4M 199 PS mit Servotronic. Wir waren total entäucht. Die Lenkung ist schwergängig und es besteht überhaupt kein Unterschied zur Normalen. Ich würde jedem raten sich das Geld zu sparen. Auch das ACC ist eine Entäuschung. Es ist keine "Stop and Go" sondern "Follow to stop". Ab 2 km/h schaltet sie einfach ab. Das sagt einem aber niemand.
  6. Ich habe auch angefragt, aber bis Dato keine Antwort erhalten. Da bin ich mal gespannt was in 2 Wochen passiert.
  7. Das habe ich mir auch schon überlegt. Wenn zum Leergewicht der Fahrer mitgerechnet ist, habe ich ca. 580 KG Zuladung. Das werde ich wahrscheinlich nicht brauchen. Keine Kinder, nicht viel Zeug dabei ......... Der Heckauszug. Koffer Matratze und Gaskocher etc. Müsste eigentlich für uns voll reichen. Das heißt; die Federn einbauen und gut ist es. Oder muss ich zum TÜV?
  8. Gute Idee. Ich werde mal nachfragen. Scheint auf jeden Fall nicht so einfach zu sein. Sobald ich mehr weiß lasse ich was hören!
  9. Welche Federn hast Du einbauen lassen. Ich möchte das Selbe im Raum München machen.
  10. Ich habe mit VB noch nicht gesprochen. Ich habe meine Info's hier vom Board.
  11. Hallo Zusammen. Ich möchte mir die VB Federn HA hier im Shop kaufen und einbauen lassen. Hat Jemand einen Tipp wo ich die im Raum München gut einbauen lassen kann? Und auch die Auflastung machen kann? VW T6 Cali Beach BJ. 2019 4Motion
  12. Schaut gut aus !! Wird dann ca. 2 cm höher oder ??
  13. Die habe ich im Shop gar nicht gesehen. Super Idee. Danke. Brauche ich dann die Dämpfer B6 von Bilstein? Oder reichen die Original. Ich habe die verstärkten Stabilisatoren mit bestellt.
  14. Hallo, bitte entschuldigt, wenn ich das Thema nochmals aufgreife. Ich weiß es wurde hier schon beschrieben, aber ich werde als Laie nicht schlau. Wir haben am 22.1.2019 einen Cali Beach Ed. bestellt. 199 PS 4M. Alle die ich bisher sah, haben einen hässlichen Hängearsch. Wir möchten kein Luftfahrwerk. Auch keine Seikel Höherlegung. Einfach nur hinten etwas höher kommen. Damit er gut aussieht, wie es sich gehört. Jetzt habe ich was von B6 Dämpfern und Federn 4x grau gelesen und anderes. Was nehme ich denn jetzt. Hat schon Jemand Erfahrung? Danke für Eure Hilfe!!
×

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.