Zum Inhalt springen

4 Motion bestellen oder nicht


taylorman

Empfohlene Beiträge

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Gut gesagt, das stimmt auf jeden Fall.

Ich habe gesehn Ihr habt im Februar ein VW BUS Treffen im Kloster Andechs, können da so Frischlinge wie wir auch mal kurz vorbei schaun?

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

OK. Kann ich gut verstehn. !!😂

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Jederzeit immer herzlich willkommen!

🍻🍖

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Ich dachte zuerst Du meinst das mit den 10 Jahren ernst, was ich verstehn konnte. Aber wir freuen uns. Falls es uns ausgeht kommen wir gerne. Dann steht auch schon unsere Entscheidung fest.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Hallo,

 

Wer kann da schon "nein" sagen?

 

Gruss,

 

Stephan

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

🤣 Ging runter wie Öl!!!!!

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Hallo,

 

Und wenn die Entscheidung bis dahin noch nicht fest steht...am Kloster ist ein grosser Parkplatz.

Da kann die sicher einer mit 4mo eine  "driftige Entscheidungshilfe" geben...😀

 

 

 

Gruss,

 

Stephan

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Hallo Stephan

Den Video habe ich mir gerade kurz vor Deiner Nachricht angeschaut. Echt cool.

Link zu diesem Kommentar

Hehehe....versuch das mal mit einem Fronttriebler....:nenner:

 

driftende Grüsse,

 

Stephan

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

🤣🤣 Schaut schlecht aus mit dem 2 WD

Weißt was ich mich gerade Frage. Wir haben die Ganzjahresreifen bestellt. Macht das Sinn mit dem 4WD?? Uns geht die Reifenwechslerei so auf die Nerven. Dazu sind wir sehr gemütliche Fahrer.

 

Link zu diesem Kommentar

Schau dir mal das an. 4Motion greift öfters ein als mann denkt.

 

You do not have the required permissions to view the link content in this post.

 

Und hier noch bei

 

Gruss Thorsten

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Danke! Sehr gerne! Und da wird noch mehr kommen dieses Jahr!

Und es ist bestimmt die richtige Entscheidung!

Viele Grüße, Mudie


Link zu diesem Kommentar

Je nach Einsatzort und Witterung würde ich - 4Motion oder 2WD sei mal dahingestellt - die jeweils bestmögliche Bereifung nehmen. Das was bei einem schlechten / Kompromissbehafteten Reifen an Traktion und Bremsleistung verloren geht reißt kein Allrad raus.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Hi Thorsten,

Danke für das Video. Sehr interessant. Das wusste ich nicht. Ist auch im Alltag sicherer.

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 27 Mitgliedern gesehen

    ChrisK83 Kalle2708 Millk PilleH Knight Mainline Hummel1964 cmyj Oceandream CaliMatze82 haraldflechtner Harmony888 Maxol auwald toulouse Spike74 Knarf86 pugrebu Bulligonzo arthagas T2T6Bulli TimmL Schmarto Zimbler tofilpz BigEm BlackBussi
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.