Zum Inhalt springen

BBWalder Schlafauflage Sitzbank


CaliRick

Empfohlene Beiträge

Schnäppchenjäger aufgepasst!

 

BBWalder bietet derzeit seine Schlafauflage für die Sitzbank zum reduzierten Preis an! Was mich persönlich am meisten gefreut hat: statt der angegebenen 3 Wochen Lieferzeit, war die Auflage schon innerhalb von 3 Tagen da und wurde gerade eben angeliefert. Fühlt sich soweit ganz gut an. Wird am WE gleich Mal getestet. Ich hoffe, die Fremdwerbung ist erlaubt, ansonsten bitte löschen.

 

https://www.schlafsysteme24.de/shop/sitzbank-black-edition-california/

 

Beste Grüße und Gute Nacht! 😴

 

Paul

Link zu diesem Kommentar

Willst du die Auflage schon wieder verkaufen :D? Oder warum eröffnest du einen Thread im privaten Marktplatz?

Link zu diesem Kommentar

🤣 Berechtigter Einwand! Ich war mir ehrlich gesagt nicht sicher, wo er am besten aufgehoben ist, also habe ich mich letztlich für den Marktplatz entschieden.

Link zu diesem Kommentar

Hallo,

 

Ich hab´s mal in die passende Rubrik verschoben.

 

Gruss,

 

Stephan

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Bedankt!

Link zu diesem Kommentar

Wenn du sie am Wochenende getestet hast, bitte berichten wie's war. Wär vielleicht auch etwas für uns.

Link zu diesem Kommentar

@habu01: Mache ich gern!

Link zu diesem Kommentar

Die Auflage ist aber sehr dünn oder?

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

3 cm wohl kein Komfort

Link zu diesem Kommentar

So, nun sind Mal 2 Nächte auf der Schlafauflage verbracht worden. Ich habe bewusst noch eine Wolldecke drüber gelegt und dann ein Spannbettlaken. Die Wolldecke sollte sowohl dem Schutz dienen, als auch einem Versinken in den Fugen vorbeugen. Es hat sich herausgestellt, dass die Decke unbedingt erforderlich ist. Ohne wären die Fugen zum zusammenfalten der Auflage etwas unangenehm, weil man diese dann doch immer wieder zu spüren bekommen würde. Da wir aber sowieso immer viele Decken dabei haben, ist das m.E. nun kein Nachteil.

 

Bezgl. der Aufbauhöhe steht in der Beschreibung ein Maß von 3cm. Das ist natürlich nicht so dick, wie die Auflagen manch anderer Hersteller, für meine Bedürfnisse aber dennoch vollkommen ausreichend. Alles ist besser, als auf der blanken Sitzbank zu liegen. Und bequemer als eine Isomatte ist es allemal. 😉 Dadurch sinkt halt auch das Packmaß, was mir eben sehr wichtig ist.

 

Alles in Allem bin ich recht zufrieden mit dem Kauf. Die Auflage ist angenehm weich und es schläft sich wirklich gut darauf, so lange man eben eine Decke drüber legt.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Hallo Fabster

 

Ich vermute, beim Beach mit 3er-Sitzbank spürt man mit dieser Matratze die Unebenheiten/Wölbungen der Bank zu stark. Die 2er-Bank ist ebener und da passt das schon eher.

 

Grüsse

Nicole

Link zu diesem Kommentar

Per Schulnoten würde ich diese mit 4 minus bewerten.

Link zu diesem Kommentar

@LumoBulli Hast Du die Auflage selbst benutzt, dass Du diese Note vergeben kannst? Denn ich kann sie nach den 2 Nächten ohne Weiteres mit einer Schulnote 2 bewerten!

 

Es sei vielleicht noch hinzugefügt, dass wir die Auflage nur für Situationen verwenden, in denen wir das Dach nicht aufstellen können oder wollen. Also wirklich nur für 1-2 Nächte, oder wenn doch Mal ein Gast mitfährt, da wir hauptsächlich natürlich oben schlafen und dort eben die Luxusversion von BBWalder haben. Eine solche ist übrigens auch für unten erhältlich, kostet dann aber eben auch mal schöne 599,- Schleifen. Für den gedachten Einsatzzweck ist das aktuelle Preis-/Leistungsverhältnis dieser Auflage nicht zu bemängeln!

Bearbeitet von CaliRick
Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Ups, dann wuerde ich mal nicht die 269,- ausgeben und schon gleich nicht den Originalpreis 369,- .

 

Schade, dann muss ich weitersuchen um es unten bequemer zu haben...kommt selten  vor ..eigentlich nur im Winter mit geschlossenem Dach...ansonst sind wir mit dem Oberstuebchen happy.

 

Gruss

Thomas


Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Die 369,- ist sie meiner Meinung nach auch nicht wert. Für 269,- kann man aber für den von Dir geplanten Einsatzzweck nichts falsch machen. Sie ist halt definitiv nicht für einen Dauereinsatz geeignet, das würde ich auch nicht machen. Aber wie schon gesagt: für hin und wieder Mal, absolut top! Man muss ja nunmal bei Cali auch immer schauen, wohin mit all dem Kram. Außerdem würde mich immer noch interessieren, ob LumoBulli seine Note anhand eigener Erfahrungen vergeben hat oder nur aufgrund eines am PC erhaschten Eindruckes.

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 6 Mitgliedern gesehen

    AlexHin Marlon1 HKWB Ottox10 Drusn FranzDe
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.