Jump to content

LumoBulli

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    145
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

9 Neutral

Über LumoBulli

  • Rang
    Routinier

Persoenlich

  • Biografie
    über 35 Jahre Jeep Cherokee und Grand Cherokee
  • Wohnort
    Raum Frankfurt/M.
  • Interessen
    Küste, Angeln, WoMo
  • Beruf
    selbständig
  • Stellplatz
    NEIN

Fahrzeug

  • Fahrzeug
    T6 California
  • Erstzulassung
    ca. KW 07/19
  • Dachform
    Camper Aufstelldach California Ocean
  • Farbe
    Oryx-Weiss
  • Getriebe
    DSG 7 Gang 4Motion
  • Motor
    R4 2.0L CR 146 KW BMT
  • Zugelassen als
    -

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. LumoBulli

    Wartezimmer Modelljahr 2019

    Der neue T6temp Bj. 2019 soll / hat eine zusätzliche Hardware bekommen laut TX-Board.
  2. LumoBulli

    Wartezimmer Modelljahr 2019

    Die Produktion beschränkt sich z.Zt. nur auf Diesel da es keine Benziner gibt. Das hat nichts mit schlechter Auftragslage zu tun.
  3. LumoBulli

    HUK Versicherung

    HSN: 0603 TSN: BTP Bei den meisten Anbietern sind noch die alten Daten hinterlegt 204 PS / 150 KW
  4. LumoBulli

    Wartezimmer Modelljahr 2019

    Kein Problem. 1. Wird der Cali aufgelastet auf 3300kg 2. Zu 70% fahre ich allein.
  5. Wie ich das sehe, dass ich bis mein Lebensende Diesel fahren werde! Was den VW Cali betrifft gibt es z.Zt. sowieso keine Alternative da es keine Benziener gibt. Fahrverbot für eine Stadt halte ich für ausgeschlossen da es hier die Ausnahmegenehmigung für die Ausnahmegenehmigung gibt! Ihr wollt da alle was zu beißen haben und der LKW fährt neunmal mit Diesel. Ein Fahrverbot für eine Straße ist nichts weiteres als Volksverarsch... dann wird halt die eine oder andere Straße gefahren und zufällig gibt dann dort keine Schnüffelbox und fällt somit nicht auf.
  6. LumoBulli

    Wartezimmer Modelljahr 2019

    Sehr schön nun kommen langsam die großen mit Vollausstattung vom Band.
  7. LumoBulli

    Wartezimmer Modelljahr 2019

    Ich stelle hier immer wieder fest, dass es sich wohl um Fahrzeuge mit 110kW handelt. Gibt es schon Termine über Fahrzeuge mit 146kW oder sogar Fahrzeughalter mit 146kW?
  8. Wir alles nicht so heiss gegessen wie es gekocht wird.
  9. Endlich mal einer der was verstanden hat! Fazit: Die große Volksverarsche Unsere Bundesregierung hat kein Konzept und sind Weichei.. Zu CO2 gehören z.B. auch unsere Kohlekraftwerke die durch unsere Bundesregierung immer noch gefördert werden und der Bürger soll die Zeche bezahlen.
  10. LumoBulli

    Kaffee im Cali

    Ich freu mich immer auf meinen leckeren Kapselkaffee und gut is 😎
  11. Wie nennt sich die Organisation die verantwortlich für die gerichtlichen Fahrverbote sind -Umweltorg....on- die werden sogar noch von unserer tollen 😭Regierung finanziert. Man sollte einfach den Grenzwert nach oben setzen. Die meisten Standorte der Meßeinrichtungen in den Städten sind e ein Witz.
  12. nein kein Stern. Es Handel sich um ein Reisemobil.
  13. Da stimme ich dir zu 100% zu! Bin sowieso kein VW Freund, gezwungenermaßen fahre ich demnächst halt so eine Kiste aus geschäftlichen Gründen, aber wenn ich gemütlich mit Komfort reisen möchte fahre ich M...o.
  14. und zahle dann jährlich 300,00 Euro mehr an Versicherung! gehts noch?
  15. Mein Gott, wegen 180,00 Euro so ein palaver 😪 schon mal darüber nachgedacht, dass der Hobel auch mehr schluckt nach WLTP.
×

Important Information

Diese Seite verwendet cookies um Funktionen dieser Webseite besser zu unterstützen.Du kannst die Einstellungen ändern, andernfalls schränkt es die Funktionalität ein.