Zum Inhalt springen

Ctek MXS 10 und 7 bei Amazon im Angebot


Knox16

Empfohlene Beiträge

Keine Ahnung, ob es hier OK ist, auf externe Angebote hinzuweisen. Ansonsten bitte löschen.

 

Bei Amazon gibt es aktuell Ctek Ladegeräte als Blitzangebot. 

Ctek 10A für 111€ oder 7A für 87€

Link zu diesem Kommentar

Vielen Dank für den Tipp! Wollte ohnehin demnächst eines bestellen und habe gerade gerne etwas günstiger zugeschlagen.

Link zu diesem Kommentar

Ich habe den

You do not have the required permissions to view the link content in this post.

. Dort gibt es im Marktplatz eine extra . Da lohnt es sich immer mal reinzuschauen, weil dort auch außerhalb von schwarzen Freitagen gute Hinweise auf Schnäppchen aus anderen Foren, Kleinanzeigen etc. gegeben werden. Dadurch konnte schon so das ein oder andere Schnäppchen für die "Forums-Familie" gesichert werden!

 

Eine ähnliche Rubrik speziell für Tx-Camping-Zubehör fände ich hier auch gut...

 

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Exakt dieselbe Idee hatte ich heute morgen aufgrund der ganzen Black Friday Werbeattacke auch. Bin dafür (-:

Link zu diesem Kommentar

denken wir drüber nach

Link zu diesem Kommentar

Wäre toll!!!!

Link zu diesem Kommentar

Jetzt gibt es auch das

You do not have the required permissions to view the link content in this post.

. Für 55€ kann man sich das mal auf Halde legen oder als Backup nehmen...

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Das war sicher ein blitzkurzer Blitzangebot... Heute am Black Friday leider nicht mehr fuer 111 euro, aber schon wieder fuer 138,98 euro. Vielleicht wegen meine Hollaendische IP Adresse?

 

Schoene Gruesse aus Amsterdam,

Marc.

Bearbeitet von marchugo
Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Ich kenne das auch aus einem anderen Forum. Leider findet man dort allerdings auch Verlinkungen mit Referrer- oder Affiliatelinks zu den Angeboten. Wenn die Provision beim Forum bleibt dann immer gerne! Wenn allerdings andere daran verdienen hat das meiner Meinung nach immer so ein Geschmäckle wenn jemand einen Link/Tipp veröffentlicht.

Ich habe mir das 5er bestellt. Mal schauen, ob das mehr in die Batterien pumpt, als das Original-Ladegerät beim Ocean.

Link zu diesem Kommentar

@ibgmg 

Hallo Markus,

in meiner Betriebsanleitung steht:

Fahzeugbatterie wird mit max. 2,5 A und die Zweit- und ggf. Drittbatterie mit max. 12,5 A geladen. 

Gruss

Wolfi

Link zu diesem Kommentar

Ja in der Zusatzanleitung California Seite 51.

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.