LumoBulli Geschrieben 20. Juli 2018 Teilen Geschrieben 20. Juli 2018 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Ich würde den Gutschein auch gerne nutzen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
ProjektBodo Geschrieben 20. Juli 2018 Teilen Geschrieben 20. Juli 2018 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Hmjanun, ich hab ja nur einen! Ich würd mal sagen: Wenn sich @Mischi1909 und @PrinzPeng bis Sonntag nicht gemeldet haben, kriegstn Du , okay? Zitieren Link zu diesem Kommentar
LumoBulli Geschrieben 21. Juli 2018 Teilen Geschrieben 21. Juli 2018 OK, das is ein Wort 👍 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nezzar Geschrieben 21. Juli 2018 Teilen Geschrieben 21. Juli 2018 Sorry Euch, ich hab schlichtweg vergessen zu schauen... schwerer Fall von Halbhirn... hier bitte You do not have the required permissions to view the image content in this post. Zitieren Link zu diesem Kommentar
ProjektBodo Geschrieben 21. Juli 2018 Teilen Geschrieben 21. Juli 2018 Hi Nezzar, ist vielleicht besser, den Gutschein per PN zu verschicken, denke ich... Deiner zu Michael, meiner zu PrinzPeng, und LumoBulli bekommt dann den nächsten - klingt das fair? Cheerio, Alex Zitieren Link zu diesem Kommentar
PrinzPeng Geschrieben 21. Juli 2018 Teilen Geschrieben 21. Juli 2018 Ich habe gerade bestellt und habe den von Nezzar genutzt. Danke Männer! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nezzar Geschrieben 21. Juli 2018 Teilen Geschrieben 21. Juli 2018 Nezzar ist eine sie 😉 gern geschehen... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Sparmeister_72 Geschrieben 21. Juli 2018 Teilen Geschrieben 21. Juli 2018 Hallo Zusammen, Da wir seit gestern unseren Cali haben😀👍benötige ich auch Matten. Sollte noch jemand einen Gutschein übrig haben würde ich den gerne nehmen. Grüße Mathias Zitieren Link zu diesem Kommentar
Steppi74! Geschrieben 10. August 2018 Teilen Geschrieben 10. August 2018 Hallo Zusammen, ich habe letzte Woche auch meine Matten für die Einstiege und den Fahrgastraum bekommen. Die Passform ist sehr gut und die Montage sehr einfach. Das "Problem" mit den Schubladen und dem damit verbundenen erschwerten verschieben der Sitzbank besteht bei mir auch. Mal schauen wie sich das im Camping Betrieb auswirkt, weil wir da dann täglich die Sitzbank verschieben. Einen Gutschein habe ich auch bekommen, wenn also jemand Interesse hat, gebe ich den gerne auch per PN weiter. Gruß Patrick 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Grippen Geschrieben 10. August 2018 Teilen Geschrieben 10. August 2018 Es ist bald soweit. Mein neuer Cali ist beim Händler eingetroffen, nächste Woche darf ich ihn abholen. Jetzt geht's ans einrichten, pimpen und perfektionieren, damit der neue im September bereit für die erste Reise nach Frankreich/Bretagne bereit ist. Rein müssen natürlich taugliche Teppiche und Matten, womit ich die Kurve in diesen Thread auch geschafft hätte.😁 Hat noch jemand einen Gutscheincode für mich übrig? Der meinige wird dann selbstverständlich ebenfalls hier landen. Merci! Med Hilsen Stefan Zitieren Link zu diesem Kommentar
bart1977 Geschrieben 10. August 2018 Teilen Geschrieben 10. August 2018 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Es gibt nun ja auch einen 3 teiligen Faltbaren Teppich. Hat da jemand schon Erfahrungen mit gemacht? 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
cvr Geschrieben 18. September 2018 Teilen Geschrieben 18. September 2018 (bearbeitet) Hallo liebe Leute, ich hätte auch Interesse an Deinem Gutschein. Gerne nehme ich auch andere Angebot per PN an. Beste Grüße, Christian Bearbeitet 18. September 2018 von cvr Zitieren Link zu diesem Kommentar
JaBoHRO Geschrieben 9. November 2018 Teilen Geschrieben 9. November 2018 Moin, wenn noch wer einen Gutscheincode besitzt würde ich mich sehr freuen diesen zu bekommen. Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar
Wolfi-1027 Geschrieben 9. November 2018 Teilen Geschrieben 9. November 2018 (bearbeitet) Hallo, ich habe bis jetzt für den Wohnbereich ein Stück Teppich-Meterware in der passenden Breite von Hornbach benutzt. Der 3-teilige interessiert auch mich, da das Aufräumen an Abend ziemlich umständlich ist: Rausnehmen, putzen, mit der Oberfläche nach aussen zusammenrollen und vor die Vordersitze schieben. Wir möchte eben vermeiden, dass Schmutz in die Schienen gelangt. Die Schubladen lassen sich aber einwandfrei öffnen und in ROT passt er gut 😊 zur Aussenfarbe. Wie Bart1977 warte ich auf einen 3-teiligen Erfahrungsbericht. Liebe Grüsse Wolfi Bearbeitet 9. November 2018 von Wolfi-1027 Text ergänzt Zitieren Link zu diesem Kommentar
Sparmeister_72 Geschrieben 9. November 2018 Teilen Geschrieben 9. November 2018 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Hallo Wolfi, Ich habe eine 3-teilige Matte von der Münchener Mattenmanufaktur in Benutzung und ich finde sie sehr praktisch. Der einzige Nachteil aus meiner Sicht ist das man die Sitzbank immer in die hinterste Pos. schieben muss damit die Matte kompl. ausgebreitet werden kann. Falls man schon einen Heckauszug zb. den Calidrawer 800 hat geht das nicht mehr da die Bank nicht bis ganz nach hinten geschoben werden kann. Hier muss man dann auf die Caldrawer 760 zurückgreifen. Gruß Mathias Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.