Zum Inhalt springen

Gutschein Münchner - Mattenmanufaktur


Knox16

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

ich quetsch mich mal kurz dazwischen:

wir haben einen Gutschein für die Mattenmufaktur  (10€) rumliegen und keine Verwendung mehr dafür. Hat jemnd Bedarf?

 

Gruß

Thomas

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Iss weg

Link zu diesem Kommentar
  • 1 Monat später...

Wir haben uns nun auch für diese Matten entschieden... Nach den tollen Berichten hier. Vielen Dank an alle für die Bilder, das war sehr hilfreich!

 

Hat vielleicht noch jemand einen Gutschein abzugeben? 🤗

 

LG! JARO

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

PN geschickt 👍

Link zu diesem Kommentar
  • 1 Monat später...

Moin! 

 

wenn wir ganz viel Glück haben, bekommen wir unseren Ocean Anfang August. Angesichts der aktuellen Lieferzeiten, wollte ich jetzt schon meine Bodenmatten bei der MMM bestellen. 

Farbe wird wohl Grau oder Anthrazit, da muss ich mich noch entscheiden. 

Was mir noch nicht so klar ist: soll ich mit oder ohne Klipse bzw. Druckverschluss bestellen? Wie habt ihr das gehalten? Brauche ich die? 

 

Besten Dank schon mal im Voraus!

 

Cheers

Link zu diesem Kommentar
  • 1 Monat später...

Ich muss hier auch mal darauf hinweisen, dass diese Manufaktur scheinbar ein Qualitäts- und Kommunikationsproblem hat. Kuckt euch mal die Google-Bewertungen an. Nicht, dass ich grundsätzlich viel davon halten würde, aber ist schon auffällig, dass bis vor vier Monaten alles perfekt war und nun sehr viele unzufriedene Kunden berichten. Bei mir gab es auch ein Qualitätsproblem mit teilweise ungenau geschnittenen Wohnraummatten, ich warte nun seit Wochen auf eine Antwort auf die drei Mails, die ich inzwischen geschrieben habe. Eigentlich schade, solche Kleinbetriebe sind sympathisch und unterstützenswert, aber der Kundendienst sollte schon stimmen.

Link zu diesem Kommentar

merkwürdig, bei mir lief alles problemlos

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Monate später...

Ja ich! >PN

 

Grüße F.S.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Kuck dir mal den Verlauf der Google Bewertungen an....

 

Link zu diesem Kommentar

Bei mir war die Abwicklung völlig problemlos, Lieferzeit ca. 6 Wochen, auf die lange Lieferzeit wurde ich aber bereits im Vorfeld hingewiesen, Matten in sehr guter Qualität VG

Link zu diesem Kommentar
  • 1 Monat später...

Danke für die vielen Tipps hierzu, werde wohl auch dort eine Wohnraummatte besorgen.

Hat jemand noch einen Gutschein zu vergeben?

 

 

Link zu diesem Kommentar
  • 5 Wochen später...

Hello liebe Foristi,

 

hat von euch zufällig jemand Erfahrung mit den "Anti-Rappel-Türeinleger" der MMM? Und hat evtl. noch jemand einen Gutschein übrig? Das wäre ein tolles nachträgliches Weihnachtsgeschenk...☺️

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...

Lange Warten lohnt sich, bin super Zufrieden. Material sieht sehr edel aus, kein billige Chinaware !!!

Man soll nicht auf Google Bewertungen lesen, sondern mit Bauchgefühl bestellen.

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 8 Mitgliedern gesehen

    CS07 sOli4 Hakorette AC456 beachbully beni911 MaustriaK mephy85
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.