Zum Inhalt springen

Gutschein Münchner - Mattenmanufaktur


Knox16

Empfohlene Beiträge

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Hallo Patrik,

 

nein die ist nicht weiter aufgegangen.

Hatte sie nach dem Schneiden auch etwas mit „Hitze“ behandelt.

Frag nicht ... 🙄

 

Viele Grüße 

 

Manuel

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Ok Danke, ich habe den ganzen Teppich mit Heißluft behandelt, jetzt wird er passender.

Link zu diesem Kommentar
  • 5 Monate später...

Hallo zusammen,

 

eine Frage an alle stolzen Inhaber der Wohnraummatte der Münchener Mattenmanufaktur. Wie sind mittlerweile Eure Eindrücke zum Verschieben der Sitzbank oder zur Bedienung der Schublade der (2er-) Rückbank? Hakt da was? 

 

Danke im Voraus!

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Hallo,

Wir haben diese Matten seit ca. 1 Jahr. Das Verschieben der Sitzbank und das Bedienen der Schublade funktioniert bei uns einwandfrei.

Gruß Jürgen 

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Hallo,

ich hab die "Führungsrolle" unter der Schublade nach "oben" versetzt.

(Gibt eine zweite Bohrung in der Halterung)

Seit dem läuft sie Super.

Habe außerdem die Matte 3-geteilt, so klappe ich sie zusammen beim Sitzbank ausklappen.

 

Gruß Crossbiker


Link zu diesem Kommentar

Cooler Tipp, muss ich beim 6.1 dran denken dann. Ich hebe im Moment einfach leicht an und verschiebe dann. Geht auch - nervt aber etwas.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Wo sitzt die Führungsrolle? Hinten an der Schublade?

 

Ich wollte die Matte mit zwei Schienen nehmen, damit ich eben nicht klappen muss. 

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Hallo,

die Rolle sitzt in der Nähe der vorderen Kante mittig.

Bei ausgezogener Schublade müsste man sie von der Schiebetür aus sehen.

 

siehe auch hier 

 


Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Herzlichen Dank, das hilft. Dann werde ich die Bestellung mal wagen. Ist ja doch erheblich günstiger als Brandrup!

Link zu diesem Kommentar

Bei uns passt alles super,

Wir haben die Ausführung für drei Schienen genommen, Fahrer und Beifahrer Bereich und für die Trittstufen.

Alles sehr passig und gut fixiert

Link zu diesem Kommentar

Unserer Matten sind am WE gekommen ... alles sehr passgenau. Die Fixierung der Wohnraummatte (mit Ausnehmungen für die Schienen) mit reversieblem Klettband finden wir gut gelöst. Zudem haben wir noch die "Heavy Duty" Varianten für die Trittstufen genommen ... die sind wirklich massiv ... dennoch werden wir für den Winter im Wohnraum eine handelsübliche Schmutzfangmatte die über die Schienen geht und im Kofferraum eine Gummiwanne für Wintersportgeräte verwenden um die guten Velours nicht einzusauen ... vorne sind die Original VW Gummimatten mit Mitteldurchgang ...

 

Back2Topic ... die Münchner Mattenmanufaktur kann ich somit weiterempfehlen ... PS ... wem es noch nicht aufgefallen ist, es versteckt sich ein Code auf der Homepage für FreiVersand :;-):

Link zu diesem Kommentar
  • 3 Monate später...

Hi all,

 

ich hab schon fleißig den Thread gewälzt, frage mich aber immer noch welche Farbe bei den Frontmatten möglichst nah am Palladium im Ocean / Coast ist.

 

Zur Auswahl stehen Tuftvelour Grau und Tuftvelour Graphit (oder auch Anthrazit), ich schätze Grau ist näher am Farbton des Innenraumteppichs.

 

(Falls ich einen Gutschein bei Bestellung bekomme kommt er natürlich hier rein) 

 

Danke euch 🙂

 

 

Link zu diesem Kommentar

Im Zweifelsfall die Stoffmuster bestellen...

Link zu diesem Kommentar

Hier mal meine Matten in grau Velours zum Palladium in meinem T6.1 Ocean.

 

Beide Bilder mit Blitz nd ca 20cm Höhe  Man sieht die minimale Farbabweichung, die meiner Meinung nach im Bus nicht auffällt

 

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

 

Hier noch mit Beifahrerkonsole als Referenz.

 

Wohnraum

 

Kofferraum

 

 

 

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 8 Mitgliedern gesehen

    CS07 sOli4 Hakorette AC456 beachbully beni911 MaustriaK mephy85
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.