Zum Inhalt springen

Gutschein Münchner - Mattenmanufaktur


Knox16

Empfohlene Beiträge

Herrlich, super Service - VIELEN DANK

Nochmal zum sicher sein, Deine Matten sind anthrazit? :D

 

 

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Link zu diesem Kommentar

Richtig, meine Matten sind anthrazit. Nur die Umkettelung ist heller gewählt worden.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Das sieht gut aus. Welche "Clipse" muss man denn bei der Mattenmanufaktur für einen aktuellen T6 wählen, oval oder rund?

 

Grüße, Fred

Link zu diesem Kommentar

Bei meinem 2017er sind sie rund.

Link zu diesem Kommentar

Bei meinem 2018er sind sie auch rund.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Danke euch

Link zu diesem Kommentar

Sind die identisch mit dem Produkt von California-Camping?

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Hi,

 

hast du auch hinten einen grauen Teppich liegen? Ich finde da passt die Farbe grau zu den Möbeln ganz gut. Wie sind denn Deine Erfahrungen mit der hellen Farbe und Schmutz, gerade vorn im Fahrerbereich?

 

Grüße, Fred

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

 

Hallo,

 

zumindest vor zehn Jahren war das so.

 

Meine habe ich seinerzeit bei CC gekauft und direkt in der Manufaktur abgeholt.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Hinten habe ich auch grau, gefühlt ist das grau aber dunkler als es auf den Fotos aussieht.

Ich glaube das ist so die optimale Farbe.

Wenn es heller wäre würde man die Abdrücke von schmutzigen Hundepfoten sehen,

bei Schwarz ist vermutlich jedes Staubkorn oder Haar sichtbar.

Insgesamt finde ich, daß das dunkelgrau sehr gut mit dem Original-Hellgrau harmoniert.

Ach ja: Hintern ohne Teppich fußkalt, mit Teppich deutlich netter :)

 

Zu vorne kann ich noch nicht viel berichten. Ich hatte bislang Gummimatten drin, bzw.

einfach auf den Teppich gelegt.

 

Die erste lange Reise steht jetzt Ostern an, danach weiß ich mehr :)

 

Gruß,

Thomas

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Hast du ein Fotos davon? Das wäre natürlich spitze, vor allem, wenn die Sitzgruppe mit Möbeln zu sehen ist :). Dann könnte man mit der Anthrazit-Variante vergleichen.

 

Grüße, Fred

Link zu diesem Kommentar

Hallo,

 

wie reinigt Ihr denn den Teppich Absaugen ist klar, aber so richtig, hygienisch? In die Waschmaschine passt er ja wohl wg. Gewicht, Größe, Sperrigkeit nicht rein, oder?

 

Gruß

EuroCali

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Gerne doch:

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

 

Hoffe es hilft ein wenig

 

Gruß,

Thomas

Link zu diesem Kommentar

Sieht super aus. Sind das nun die grauen Matten von MMF? Blicke gar nicht mehr durch, sieht aber super aus.

 

Und Off-Topic - woher hast du den Mülleimer, der da so wunderbar in die Nische passt? :cool:

 

 

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Ich hab's mal rausgekramt:

 

a) Matten:

1 1 Stück S-11-6-6-0003[1] T6 California Wohnraummatte 0 Schienen

- Materialauswahl: Velours grau

2 1 Stück S-11-6-0010[1] T6 Frontmatte 1tlg mit Mitteldurchgang

- Materialauswahl: Velours grau, Clipse: Druckverschluss (rund)

 

b) Mülleimer, Hagebaumarkt, Hersteller Curver

Abfalleimer »Flip Bin«, 10L schwarz/grau

Maße (B x H x T): ca. 18,9 x 35 x 3,5 cm

War eigentlich ein Zufallsfund: "Müßte doch passen" :cool:

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 7 Mitgliedern gesehen

    sOli4 Hakorette AC456 beachbully beni911 MaustriaK mephy85
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.