Zum Inhalt springen

Gekauft und nicht gebraucht


Empfohlene Beiträge

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Wir haben es auch erstmal auf uns zukommen lassen.

Ergebnis von einer Nacht unten war, schnell eine ordentliche Matratze bestellen. Wir sind jetzt mit dem Cali Bed aus Toms Shop sehr zufrieden.

Oben ist es geblieben wie es war.

 

Link zu diesem Kommentar

Da hättest Du die für oben auch gleich mitbestellen können...

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Oben finde ich es aber okay. Unten war ja unbrauchbar. Ich glaube da hat bei VW noch niemand drauf gelegen. 

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Monate später...

Hi - hab immer noch nicht drin geschlafen...bei der Kälte (Warmduscher:;-):).

 

Wegen Matratze unten, ist die euch dann eher zu hart, zu dünn? Beim Probeliegen kam sie mir schon auch spartanisch vor.

 

Was ist der Unterschied der guten Nachrüstmatratzen zum Original?

 

Gruss Markus

Bearbeitet von CampR
Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Hast die Standheizung ausgebaut? 🤣

 

die Originale Comfortauflage ist in etwas so dünn wie ein Handtuch. Also mal spitz ausgedrückt. 
 

das Calibed ist wesentlich dicker und comfortabler. 

Link zu diesem Kommentar

Ich habe auch die VWN "Komfortauflage". Ich schlafe ja eher gerne auf einer festenMatratze. Aber das Material der Komfortauflage hat mit Matratze m. E. nicht viel gemeinsam. Außerdem war der Übergang Auflage/Sitzbank zu spüren - schrecklich.

 

Ich lege eine Kaltschaumauflage drauf. Und wenn ich oben schlafe, kommt sie da auch auf die Original Matratze,

Link zu diesem Kommentar

Hi  Danke! Gibt es eine empfehlenswerte dünne Zusatzauflage (Topper) oder besser gleich die Komfortauflage rauswerfen und kpl. ersetzen?

 

Link zu diesem Kommentar
  • 3 Wochen später...

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Wir dachten auch das wir unbedingt ein Zelt brauchen welches wir vor Ort stehen lassen können. Aber es musste dann schnell gehen und so  haben wir "Einfach" bei Decathlon ein "Camping Pavilion" gekauft.

Preis / Leistung: EPIC :D

 

 

So einer:

 

 

 

grüße!

Link zu diesem Kommentar
  • 1 Jahr später...

Das Porta-Potti steht unberührt im Keller, da wir laut Tests (nur drauf Sitzen, also Simulation) feststellten, dass es zu klein ist, da beide "Entleerungswege" nicht gleichzeitig in den WC-Ring reinpassen, genutzt werden können. Ich muss das nicht weiter erklären. Vielleicht so: ein Kind müsste noch draufpassen......Grosses Geschäft darin war eh nie geplant, fürs kleinere gibts einfachere Nachtlösungen.

Bearbeitet von CampR
Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Ich hab für ne Hütte nun doch mal eine TTT geordert, befürchte da aber den gleichen Issue. Vermutlich asiatische Produktdesigner - und alle unter 1.60...

 

trippin 

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Hää? 🤔

 

Reinpassen? Ich hoffe, Du meinst draufpassen! Oder gibst Du jetzt einfach an?😅

Ok. Ich will es eigentlich gar nicht so genau wissen. Es passt für DICH einfach nicht!

 

Grüsse

Nicole

Link zu diesem Kommentar

Hi

unser Potti steht auch im Keller 

haben eine Boxi gekauft sin sehr zufrieden 

 

Grüsse Mike

Link zu diesem Kommentar

@Nicole: ich möchte das nicht weiter ausführen, aber man kann nicht gleichzeitig Gross+Klein, da die zugehörigen Bereiche auf der "Kinder-WC-Brille" des Porta-Schrottis nicht simultan da "drauf/reinpassen". Darfst mir schon glauben, dass ich das für mich bewerten kann.......😐 Bin mit 1,8m kein Riese und selbst meine Frau mit 1,6m war wenig begeistert vom "Probesitzen" darauf. Beachte, dass normale, passende WC-Brillen nicht "klein/rund" sondern "länglich/oval" sind ........

Bearbeitet von CampR
Link zu diesem Kommentar

Diese Bilder werde ich nie wieder los. 🤪

Link zu diesem Kommentar

Was hast du dir(!) wohl vorgestellt? Salopp gesagt: der Pott(i) ist einfach zu klein und zierlich. Im Kindergarten sicher optimal. Wer auch so draufkommt -> RESPEKT !

Bin mit 1,8m und 85 kg sicher Durchschnittsnah und nicht unsportlich, aber das Ding ..... Nee. Dann WC oder Klappspaten 😏

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 13 Mitgliedern gesehen

    CaliOvali WTLG Greekfan tonitest HHCali Kiwi11 Digge08 mescalito BaerbelE giarra86 24Schubi24 Aurora2023 sardeg
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.