Zum Inhalt springen

Gekauft und nicht gebraucht


Empfohlene Beiträge

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Klingt logisch das Argument. Aber was machen alle anderen im Stau? In unserem Octavia habe ich auch keine Toilette dabei falls ich in den Stau komme 😂 aber immer Toilettenpaier
Aber ein wirklich interessanter Fred. Alle haben mehr oder weniger die gleichen Bedürfnisse.


Link zu diesem Kommentar

Für dringende Bedürfnisse Nachts habe ich dies angeschafft.

You do not have the required permissions to view the link content in this post.

Noch nie benutz - aber kostet fast nix und nimmt wenig Platz weg - weniger jedenfalls ein PP

 

Gruß

Gerd

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Da fällt mir eine Episode eines Schülers ein: Er hat in eine leere Orangensaftflasche gepieselt, weil der Bus nicht im Nirgendwo auf der Bundesstraße halten konnte. Die Autobahnraststätte war noch 15 min entfernt ... Wie haben wir das nur mit 16 Jahren gemacht???

 

Diese Version ist auf jeden Fall die preiswertere "Ente"! ... wenn auch grenzwertig!

Viele Grüße von Heike

  • Mag ich 1
  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
  • 1 Jahr später...

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Neulich sah ich jemanden der einfach auf der linken Spur links ran gefahren ist und an die Leitplanke gepieselt hat. 

Das war die am schlimmsten anzunehmende Situation im Stopp and go

 

Zum Thema:

 

- eine Hülle für 230V Steckverbindung um sie vor dem Wetter zu schützen

- fiamma Fahrradhülle. Einmal kurz genutzt und eingemottet. 

 

Link zu diesem Kommentar

von den Originalsachen:

- Sicherungsnetz

- Kleiderstange

- Abdeckung Durchlade

- Teppichboden

 

Benzinkanister - seit über 10 Jahren nie gebraucht

Eierbecher aus Porzellan

 

alles andere wird gebraucht :-)

 

 

Link zu diesem Kommentar

faltbare Campingliege

2ter größerer Tisch

faltbarer Küchentisch

Teppich für Kofferraum (war schon drin beim Kauf) wurde ersetzt durch Heckauszug

 

Gruss

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Warum denn nicht? Nicht praktisch oder einfach keinen "Notfall" gehabt?..:-)

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Ich muss, auch wenn es nicht zu Fred passt, eine Lanze für das Absturzgitter brechen: wir hatten es anfangs nicht dabei und mir ist JEDE Nacht mein Kopfkissen runtergefallen (Nein, wir ziehen nicht die Jalousie zu). Daher ist das Netz bei mir immer da. 

Um dennoch etwas passendes beizutragen:

- die Klapphockerauflagen die aus den zusätzlichen Hockern ein Tischlein machen... nie benutzt

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Ja so verschieden sind die Nutzungsprofile. Bei uns (Beach ohne Möbel) fährt ein Klapphocker+Tischplatte (plus 2 Calicave- Wände) stets in der Stuhltasche mit und dient auf dem CP als Outdoor-Kaffeebar, wo Nespressomaschine sowie Milchaufschäumer und bei Bedarf ein kleiner Wasserkocher ihren Platz haben, meistens hinten links in der Nähe der Schukodose am Landstromeingang, bei Regen hinten rechts unter der Markise mit optionaler Calicave-Seitenwand.

Bearbeitet von Hendrixx
Link zu diesem Kommentar

Bei uns wird das Netz der Lucke als Ablage für oben benutzt.

Einfach nur wenige Zentimeter aufziehen und Ikea Becher da rein stellen. Nicht mehr wegzudenken das Ding 😉

 

Nicht verzichten können wir noch auf

-Heckauszug

-Gummimatten auf der Glasküche

-Seitenwand für Markise

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
  • 1 Monat später...

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Ich hoffe nicht! Ab einer gewissen Körpergröße ist das Netz unabdingbar, da sonst das Kopfkissen mehrmals in der Nacht auf dem Fahrersitz landen würde... Und wenn meine Kinder 4 und 6 oben schlafen bin ich auch ganz froh drum.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Ich bin 1.97 und mir ist das Kissen in den letzten 10 Jahren vielleicht 1 mal abgegangen... Mit kleinen Kindern ist das natürlich ein ganz anderes Thema.

 

Chris


Link zu diesem Kommentar

Hmmm.... ich mach einfach das Rollo zu.... zumindest bis auf einen Spalt, zum besseren Austausch mit dem Untergeschoss.

Da spar ich mir das Gefummelt mit dem Netz...

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Mache ich auch so und finde das dann auch die Holzleisten des Lattenrostes weicher sind bzw. mehr Spiel zum nachgeben haben.

Link zu diesem Kommentar
  • 3 Monate später...

Weil wir noch nicht im Neuen drin geschlafen haben:

 

Sind die Matratzen denn so schlecht, unten ist diese "Comfort Auflage" als Upgrade drin, oben halt die Standard Matratze? Könnt ihr mir kurz Feedback dazu geben (eher zu hart/zu weich etc.)?

Ich wiege so 85 kg, meine Frau eher 55kg. Im Zweifelfalle schlafen wir beide lieber etwas zu hart, als zu weich,

 

Danke im Voraus

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 15 Mitgliedern gesehen

    chrika BulliTraum2020 CaliOvali WTLG Greekfan tonitest HHCali Kiwi11 Digge08 mescalito BaerbelE giarra86 24Schubi24 Aurora2023 sardeg
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.