Zum Inhalt springen

Gekauft und nicht gebraucht


Empfohlene Beiträge

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Genau das wird unser "Way of Drive". Für das gleiche Geld hätten wir anstatt eines T6.1 California auch einen Grand California kaufen können. Der steht dann aber als "Drittwagen" mehr, als das er genutzt würde.

Meine Frau hat ihren geliebten Mini Cooper S Cabriolet hergegeben und der Bulli wird ihr Daily.

Mit dem Bulli auf Tour? Fest geplant für 2023 einmal den Stiefel runter und wieder rauf plus Norwegen so weit hoch, wie die Zeit es hergibt. 

 

PS: Danke für dieses Thema! So konnte ich schon einige Anschaffungsideen verwerfen. Topp!

Bearbeitet von Rasy
Ergänzung
Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Dieses Opfer wirst Du niemals mehr gutmachen können 😇

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Die Original Comfort-Schlafauflage hatte mich so zur Verzweiflung gebracht, daß ich mir das Cali-Bed zugelegt habe....

 

Habe an anderer Stelle gespart: 🙂

🚐Kein  4Motion und "nur" 110  KW

 

Nur sehr selten genutzt: kleines Umkleidezelt

 

Wieder verkauft:

Cali-Heat

Wäscheleine mit Halterung für´s  Dach

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 13 Mitgliedern gesehen

    CaliOvali WTLG Greekfan tonitest HHCali Kiwi11 Digge08 mescalito BaerbelE giarra86 24Schubi24 Aurora2023 sardeg
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.