MM15 Geschrieben 11. Januar 2021 Teilen Geschrieben 11. Januar 2021 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Wir haben es auch erstmal auf uns zukommen lassen. Ergebnis von einer Nacht unten war, schnell eine ordentliche Matratze bestellen. Wir sind jetzt mit dem Cali Bed aus Toms Shop sehr zufrieden. Oben ist es geblieben wie es war. Link zu diesem Kommentar
MarBo Geschrieben 11. Januar 2021 Teilen Geschrieben 11. Januar 2021 Da hättest Du die für oben auch gleich mitbestellen können... 1 Link zu diesem Kommentar
MM15 Geschrieben 11. Januar 2021 Teilen Geschrieben 11. Januar 2021 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Oben finde ich es aber okay. Unten war ja unbrauchbar. Ich glaube da hat bei VW noch niemand drauf gelegen. Link zu diesem Kommentar
CampR Geschrieben 19. März 2021 Teilen Geschrieben 19. März 2021 (bearbeitet) Hi - hab immer noch nicht drin geschlafen...bei der Kälte (Warmduscher). Wegen Matratze unten, ist die euch dann eher zu hart, zu dünn? Beim Probeliegen kam sie mir schon auch spartanisch vor. Was ist der Unterschied der guten Nachrüstmatratzen zum Original? Gruss Markus Bearbeitet 19. März 2021 von CampR Link zu diesem Kommentar
BenBsp Geschrieben 19. März 2021 Teilen Geschrieben 19. März 2021 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Hast die Standheizung ausgebaut? 🤣 die Originale Comfortauflage ist in etwas so dünn wie ein Handtuch. Also mal spitz ausgedrückt. das Calibed ist wesentlich dicker und comfortabler. 1 Link zu diesem Kommentar
FreeDriver Geschrieben 19. März 2021 Teilen Geschrieben 19. März 2021 Ich habe auch die VWN "Komfortauflage". Ich schlafe ja eher gerne auf einer festenMatratze. Aber das Material der Komfortauflage hat mit Matratze m. E. nicht viel gemeinsam. Außerdem war der Übergang Auflage/Sitzbank zu spüren - schrecklich. Ich lege eine Kaltschaumauflage drauf. Und wenn ich oben schlafe, kommt sie da auch auf die Original Matratze, Link zu diesem Kommentar
CampR Geschrieben 20. März 2021 Teilen Geschrieben 20. März 2021 Hi Danke! Gibt es eine empfehlenswerte dünne Zusatzauflage (Topper) oder besser gleich die Komfortauflage rauswerfen und kpl. ersetzen? Link zu diesem Kommentar
sceptiQ Geschrieben 9. April 2021 Teilen Geschrieben 9. April 2021 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Wir dachten auch das wir unbedingt ein Zelt brauchen welches wir vor Ort stehen lassen können. Aber es musste dann schnell gehen und so haben wir "Einfach" bei Decathlon ein "Camping Pavilion" gekauft. Preis / Leistung: EPIC So einer: grüße! Link zu diesem Kommentar
CampR Geschrieben 16. Oktober 2022 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2022 (bearbeitet) Das Porta-Potti steht unberührt im Keller, da wir laut Tests (nur drauf Sitzen, also Simulation) feststellten, dass es zu klein ist, da beide "Entleerungswege" nicht gleichzeitig in den WC-Ring reinpassen, genutzt werden können. Ich muss das nicht weiter erklären. Vielleicht so: ein Kind müsste noch draufpassen......Grosses Geschäft darin war eh nie geplant, fürs kleinere gibts einfachere Nachtlösungen. Bearbeitet 16. Oktober 2022 von CampR 1 Link zu diesem Kommentar
Gast Geschrieben 16. Oktober 2022 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2022 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Ich hab für ne Hütte nun doch mal eine TTT geordert, befürchte da aber den gleichen Issue. Vermutlich asiatische Produktdesigner - und alle unter 1.60... trippin Link zu diesem Kommentar
Hyperion Geschrieben 16. Oktober 2022 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2022 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Hää? 🤔 Reinpassen? Ich hoffe, Du meinst draufpassen! Oder gibst Du jetzt einfach an?😅 Ok. Ich will es eigentlich gar nicht so genau wissen. Es passt für DICH einfach nicht! Grüsse Nicole 2 Link zu diesem Kommentar
Mike07 Geschrieben 16. Oktober 2022 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2022 Hi unser Potti steht auch im Keller haben eine Boxi gekauft sin sehr zufrieden Grüsse Mike Link zu diesem Kommentar
CampR Geschrieben 17. Oktober 2022 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2022 (bearbeitet) @Nicole: ich möchte das nicht weiter ausführen, aber man kann nicht gleichzeitig Gross+Klein, da die zugehörigen Bereiche auf der "Kinder-WC-Brille" des Porta-Schrottis nicht simultan da "drauf/reinpassen". Darfst mir schon glauben, dass ich das für mich bewerten kann.......😐 Bin mit 1,8m kein Riese und selbst meine Frau mit 1,6m war wenig begeistert vom "Probesitzen" darauf. Beachte, dass normale, passende WC-Brillen nicht "klein/rund" sondern "länglich/oval" sind ........ Bearbeitet 17. Oktober 2022 von CampR 1 Link zu diesem Kommentar
Franko Geschrieben 17. Oktober 2022 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2022 Diese Bilder werde ich nie wieder los. 🤪 2 Link zu diesem Kommentar
CampR Geschrieben 17. Oktober 2022 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2022 Was hast du dir(!) wohl vorgestellt? Salopp gesagt: der Pott(i) ist einfach zu klein und zierlich. Im Kindergarten sicher optimal. Wer auch so draufkommt -> RESPEKT ! Bin mit 1,8m und 85 kg sicher Durchschnittsnah und nicht unsportlich, aber das Ding ..... Nee. Dann WC oder Klappspaten 😏 1 Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge