Zille Geschrieben 10. Dezember 2025 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2025 (bearbeitet) Ist auch oben auf im Plastik drauf geprägt. Der Aufkleber verschwindet bei mir unter dem Grill. Gruß Jörg Bearbeitet 10. Dezember 2025 von Zille 1 Link zu diesem Kommentar
SkyMoartl Geschrieben 30. Juli Teilen Geschrieben 30. Juli Hallo T6 Freunde, könnt ihr mir helfen? Wo genau ist beim T6 California Ocean der Stecker/CANM8 wo ich das CAN-HIGH und CAN-LOW Signal bzw. Masse abgreifen kann. Hab schon meinen Fahrersitz ausgebaut und sämtliche Verkleidung im Fußraum gelöst, werde aber nicht fündig. Mein Problem ist nun, nach dem Einbau der „LazerLight Triple-R750 Standard“, das richtige Kabel zur Abzweigung für das dauerlicht bzw. das Fernlichtsignal zu finden. Habe die Option ohne den CAN-LZN Dongl, also nur das lila + grüne Kabel. Habe keinen T6.1, sondern einen T6 Cali, Bj2016. Vielen Dank für jede Info! You do not have the required permissions to view the image content in this post. Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge