Zum Inhalt springen

T6 Pfeifen aus dem Motorraum


Tom50354

Empfohlene Beiträge

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Super Tom, ich bin dabei.
Die äußerst häufigen Regenerationen können doch auch nicht normal sein! 
Beispiel: Habe gerade ein BAB Strecke von 200km gefahren und dann fängt die Kiste schon wieder nach 10-20km an. Nächste Strecke 30km , danach wieder ein Zyklus. an hört es ja und durch die Leerlaufdrehzahl von 1000U/min ist es auch unübersehbar. Wie oft er das während einer langen Strecke macht, hört man ja nicht. Es sei denn man beobachtet die Verbrauchsanzeige. Das treibt den Verbrauch unverhältnismäßig hoch!!
 


Link zu diesem Kommentar
  • 3 Jahre später...
  • Antworten 16
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Tom50354

    8

  • akami

    4

  • SuS

    2

  • tonitest

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Hallo erstmal!

Ich bin der neue aus Rheinbach und habe direkt mal eine Frage zu eurem, nein, zu unserem Problem .

 

Bei mir fing die ganze Sache circa vor zwei Monaten an wunderte ich mich dass ich auf einmal eine Blockflöte Motorraum hatte das war jedoch nur 2 Minuten

Dann bin ich jedoch wieder nur Kurzstrecke gefahren vor drei Tagen auf der Autobahn war Montag vor genau das Geräusch was auf den Videos zu hören ist

Es ist ziemlich laut so dass die Leute schon außen mitbekommen haben

Ich habe auch das Gefühl dass seit dem der Turbo bis 2000 Umdrehungen lauter ist

Nun hatte ich ja vor diesen zu tauschen und bin auf euren Bericht gestoßen dass dies wahrscheinlich gar nichts bringen wird

Der Motor jault wie gesagt jetzt bis 2000 Umdrehungen und das Pfeifen dritte je nach Regeneration extrem laut auf

 

Würde mich freuen wenn jemand was dazu sagen könnte

 

Gruß Norman

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 1 Mitglied gesehen

    unixjoe

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.