Jump to content

AndyWIL

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    405
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    5

AndyWIL hat zuletzt am 20. Dezember 2018 gewonnen

AndyWIL hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

Reputation in der Community

115 Neutral

Über AndyWIL

  • Rang
    Experte

Persoenlich

  • Biografie
    VW T3 Multivan Magnum, JX (1999-2008), VW T4 TDI Doka (2015-2017) , VW T4 TDI Multivan Classic (2009-2018), T6 Cali Coast 2WD (3/18-10/18), T6 California Coast Thirty Years 4Motion (12/18-), T6 Doka (1/19-)
  • Wohnort
    Hunsrück
  • Interessen
    Autos, Tüfteln, Musik (Gitarre, Mundharmonika und Klavier), Ehrenämter, Carrera Bahn
  • Beruf
    KFz- Mechaniker, Fachangestellter f. Bäderbetriebe, Dipl. Sozialpädagoge
  • Stellplatz
    JA

Fahrzeug

  • Fahrzeug
    T6 California
  • Erstzulassung
    März 19
  • Dachform
    Camper Aufstelldach California Coast
  • Farbe
    Acapulcoblau Metallic
  • Getriebe
    DSG 7 Gang 4Motion
  • Motor
    R4 2.0L CR 146 KW BMT
  • Zugelassen als
    Wohnmobil
  • Extras
    Thirty Years, DSG, ACC, großes Navi, Standheizung, AHK, Schiebefenster rechts, NSW, Markise, Frontöffnung
  • Umbauten und Zubehoer
    umgebaute Schlafbankschublade (öffnen rechts), BearLock, magnetischer Duschvorhang Heckklappe, Sitzbezüge, Heckauszug, zwei zusätzliche Schubladen im Küchenblock (originale)

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. AndyWIL

    Der neue Crosscamp

    Hallo. Habe gerade für die Arbeit einen Toyota bestellt. Im Vorfeld mit dem Händler gesprochen wegen des Kleinbusses von Toyota. Zumindest traut Toyota seinen Autos mehr zu. VW 2 Jahre Garantie, Verlängerung, 150.000km auf 5 Jahre ca 4070 Euro laut Website Toyota 3 Jahre Garantie, Verlängerung auf 5 Jahre 207 Euro laut Händler. Viel billiger wie ein VW ist er allerdings dann auch nicht mehr ... zumindest im Vergleich mit den Reimport Preisen. Wieviel Nachlass es wohl auf Toyota gibt ?
  2. AndyWIL

    Ab wann T6.1 bestellen

    Hmmm. „Wohl“.... Wie gesichert sind die Infos? Wo kommen die her? Vom Händler? Danke und Viele Grüße
  3. AndyWIL

    Suche Heckauszugschienen

    Das kommt doch drauf an, wie weit du die Rückbank nach hinten machen musst. Ich habe den 800 Calidrawer drin. Ich vermute da passen die wohl nicht. Abschneiden ist keine Option da da die Schienen noch verpackt sind, habe ich es nicht probiert.
  4. AndyWIL

    Suche Heckauszugschienen

    Hallo. Ich habe noch zwei von dort originalverpackt übrig. Die 1605319 950mm.
  5. Man sollte es sich aufschreiben. Ich habe dich noch nachgesehen. Und jetzt hab ich nochmal nachgesehen. in 235/55 R 17 gibt es ihn nicht. Uaaaarg. Entschuldigt wenn ich hier irritiert habe.
  6. Och ne oder!? Bis grad war ich mir sicher!
  7. Die gleiche wie die serienbereifung. 235/65 R17
  8. Warum muss er eingetragen werden?
  9. Er hat mir heute den AT 3 Sport angeboten, der ist nur für den Sommer, und den At 3 4 Seasons als Ganzjahresreifen 153 Euro.
  10. Was ist eigentlich mit dem Coopertires Discoverer AT3? Hat den hier jemand? der wurde mir heute von meinem Reifenhändler empfohlen. Just war ein anderer Kunde anwesend, der diesen auf seinem Ami-Pickup hat und ebenso von dem Reifen schwärmte. In Pickup Szene (Amis) sei es ein viel gelobter Reifen. Da bräuchte ich angeblich keine Höherlwgung und keine Tachoangleichung.
  11. AndyWIL

    Ab wann T6.1 bestellen

    Hallo howi, entschuldige bitte - ich musste zuerst etwas schmunzeln und dachte an eine Antwort wie z. B. Glaskugel lesen? Kam mir wie eine kleine Steilvorlage vor. Da muss ich mich dann mit meinem Humor am Riemen reißen. Frage doch Deinen Händler, am besten zwei oder drei. Ich habe bei meinem Reimporthändler, meiner Haus und Hof VW Vertragswerkstatt und meinem vorletzten Reimport-Händler gefragt. Alle drei wussten nix. Aber ich habe alle drei gebeten, mich umgehend zu informieren. Ob Sie es tun, weiß ich dann.... bei dreien steigt die Wahrscheinlichkeit es zu erfahren. Viele Grüße, viel Spaß hier min Forum und viel Vorfreude. Andreas
  12. So ging es uns bis wir begannen, das Rollo ein paar cm zuzumachen. Ok, wir gehören aber auch nicht zu denen, die Nachts die Toiletten suchen. Das Netz haben wir jetzt demontiert. (Die Schublade dagegen verrichtet treue Dienste. )
  13. Beim Thirty Years Coast sind die Handtuchstangen auch dabei. Viele Grüße
  14. Hallo, abgesehen von den bekannten Winkelhaken am Rahmen des Aufstelldaches: Welche Lösungen, Handtücher und andere Dinge aufzuhängen, habt ihr? Hat Art jemand eine Airlinschiene wie diese verbaut? Und wenn ja mit welchen Erfahrungen? ich kann mich noch nicht durchringen und suche ein gute und schöne Lösung. Früher hatte ich rechts und links einen Haken und konnte während der Fahrt über einen Expander Handtücher hinten luftig quer hängen zum trocknen... Freue mich über Kommentare und Anregungen. Viele Grüße Andreas
×

Important Information

Diese Seite verwendet cookies um Funktionen dieser Webseite besser zu unterstützen.Du kannst die Einstellungen ändern, andernfalls schränkt es die Funktionalität ein.