Zum Inhalt springen

Cali-Utility-Boxen ala ibgmg


Gast

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

Ich habe weitere kleine Zubehörteile im Stil des Cali-Küchenregals ala ibgmg entworfen, die Utility-Boxen ala ibgmg :happy:.

 

Neben der 2er-Bank im Ocean und hinten im Heck am Küchenblock sind zwei ungenutzte Stellen, die sich für Utility-Boxen eignen.

 

Cali_Utility-Boxen_01_1920.thumb.jpg.5f96af1650f63ff33441ebd126d391e3.jpg

 

Es gibt dazu von Brandrup Taschen, die sagen mir aber nicht zu.

Im Stil meines Küchenregals habe ich 2 Utility-Boxen aus abgekanteten, eloxierten Alu-Blech entworfen.

 

Cali_Utility-Boxen_02_1920.thumb.jpg.40be26cb1a010e6d7ef73b0150cca031.jpg

 

Die relativ scharfen Kanten schütze ich wiederum mit schwarzem Kederband wie beim Küchenregal. Der Boden wird mit einem mit 3M--Band eingeklebten Aluwinkel hergestellt. Befestigt wird die Box mit extra starkem Klettband in 25mm Breite.

 

Utility-Box Sitzbank

Kantteil als C-Profil aus Blech, Alu eloxiert Silber, Stärke 1,5 mm
Schenkel a=25
Schenkel b=101
Schenkel c=180
Länge = 200
Dekorseite außen

Boden Aluwinkel 40 x 100 x 3mm

 

Cali_Utility-Boxen_03_1920.thumb.jpg.7396c90517cf61dcb719be9e6838ed78.jpg

 

Cali_Utility-Boxen_04_1920.thumb.jpg.7bb0a3efaed2b510e27bae966d08edce.jpg

 

Cali_Utility-Boxen_05_1920.thumb.jpg.c478a1cf9c2e84386ebe82c99707048f.jpg

 

Utility-Box Küchenblock

Kantteil als C-Profil aus Blech, Alu eloxiert Silber, Stärke 1,5 mm
Schenkel a=25
Schenkel b=61
Schenkel c=150
Länge = 250
Dekorseite außen

Boden Aluwinkel 20 x 60 x 2mm

 

Cali_Utility-Boxen_06_1920.thumb.jpg.01251f7fdf2e065f0cb5442ee9f81af4.jpg     Cali_Utility-Boxen_07_1920.thumb.jpg.fc480d19903b097844b03b5081f4578d.jpg

 

Cali_Utility-Boxen_08_1920.thumb.jpg.60715e706c6ea8bdbdb30240f536b7b2.jpg

 

Die Utility-Boxen fügen sich für mich harmonisch und wertig ins Gesamtbild der Cali-Einrichtung ein und lassen sich einfach und problemlos gut nutzen :cool:.

 

Bearbeitet von ibgmg
Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 4
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • roschwi

    1

  • Friesenfrauke

    1

  • Keinbaum

    1

  • Wayalife

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

...da haut der Markus mal eben wieder so sein Ding raus... 😉

 

Ich finde, das sieht klasse aus! 👍 Ich habe da die Brandrups, aber Metall ist natürlich eine echte Alternative. 

 

Mach dich mal als "Markusfalia" "ibgmbdrup" selbständig 😎

 

Beifallklatschende Grüße Frauke

 

Link zu diesem Kommentar

Hallo Markus,

 

Du schaffst es doch immer wieder diesen klassischen Haben-will-Reflex in mir auszulösen.

 

Respekt,  sehr wertige Arbeit  👍!!!

 

Gruß Frank

Link zu diesem Kommentar

Sieht wie immer sehr sauber und wertig aus!  Je nach Verwendungszweck fehlt für meinen Geschmack die "Abdeckung"  - in staubigen Gegenden habe ich die Sachen gerne "verschlossen".

 

Ich habe mich z.B. aktuell mit Taschen von

You do not have the required permissions to view the link content in this post.

eingedeckt.  Natürlich optisch nicht gerade passend für den Cali mit weisser Einbauküche :happy:.

 

Gruß

Robert

Link zu diesem Kommentar

@Markus: Wegen Leuten wie Dir gehe ich auf keine Cali-Treffen... da ist man mit seinem Bus rundum zufrieden... und schwups fährt dann ein Cali neben einen und zeigt mir was ich noch so alles brauch. Na danke auch :;-):

 

Wie immer schön gemacht!

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.