Zum Inhalt springen

Fotos in bestehenden Beiträgen an falscher Stelle angezeigt


Andre

Empfohlene Beiträge

Das wurde auch schon von roschwi im Thread Externe Bilder angesprochen aber der besseren Übersicht halber eröffne ich hierfür mal ein eigenes Thema. Es ist nämlich wohl leider in allen altem Threads mit Bildern passiert.

 

Beispiele hierfür: meine Themen " Albanien im Frühjahr " und " Portugiesische Atlantikküste...".

 

Der grösste Teil der Fotos ist jetzt ans Beitragsende gerutscht. Dadurch weiss der Leser nicht mehr welches Bild zu welcher Textstelle gehört. Der Text erklärt die folgenden Bilder und diese kommen dann nicht.

 

Ich weiss nicht ob da noch etwas zu retten ist?

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 13
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Tom50354

    4

  • Andre

    4

  • roschwi

    2

  • calimerlin

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Hallo Andre,

 

Ja, das ist mir in mehreren Beiträgen schon aufgefallen.

Ich habe in ein paar Beiträgen die Bilder schon neu sortiert.

Ist aber sehr mühsehlig und manchmal kann man nicht unbedingt sehen,

wo die Bilder eigentlich hingehören.

Also keine wirklich praktikable Lösung.

 

Vielleicht hat Chris ja noch eine Idee,

ob man das irgendwie wieder hinbekommt?

 

Gruss,

 

Stephan

 

 

Link zu diesem Kommentar

Ich bin bei meinen Beiträgen natürlich gerne behilflich bzgl. der korrekten Position der Bilder. Ich will Euch aber auch nicht mehr Arbeit machen als nötig. 

Aber z.B. im Portugal-Thema bin ich schon von vielen Usern nach den Koordinaten der Stellplätze auf den Fotos gefragt worden. Die habe ich dann mit Bezug auf die Textstelle und die Bildernummern weitergegeben. Das ginge dann jetzt so nicht mehr.

Link zu diesem Kommentar

Hi,

 

wir können User, die uns diesbezüglich unterstützen möchten jetzt am Anfang die Berechtigung geben eigene Beiträge unbegrenzt zu bearbeiten. Das versuche ich jetzt mal bei Andre einzustellen.  

 

@Andre bitte berichte!  

Link zu diesem Kommentar

Hallo,

 

Die Bilder die direkt im Text erscheinen sind für meine viel Begriffe zu groß. Das macht es schwierig den Überblick zu behalten. Kann die Größe geändert werden?

Bearbeitet von ibgmg
Link zu diesem Kommentar

Ja ganz leicht zu ändern!

Standard ist 640.  Für einzelne und die meisten Fotos ok! 

 

Du kannst manuell  auf 250 oder sogar noch kleiner einstellen wenn dir das zu groß ist! 

Bearbeiten und dann ein Doppelklick auf das Foto

 

Konsole_002_oben.jpg

Link zu diesem Kommentar

oben ist 250 breit

hier 50

 

Konsole_001_unten.jpg

Link zu diesem Kommentar
vor 12 Stunden schrieb Tom50354:

Hi,

 

wir können User, die uns diesbezüglich unterstützen möchten jetzt am Anfang die Berechtigung geben eigene Beiträge unbegrenzt zu bearbeiten. Das versuche ich jetzt mal bei Andre einzustellen.  

 

@Andre bitte berichte!  

 

Ja, das klappt. Ich habe schon mal einen Beitrag korrigiert.

Ich sage hier Bescheid wenn ich fertig bin. Kann aber noch etwas dauern. 

Link zu diesem Kommentar

Danke Tom, alles fertig. Du darfst mir die Rechts wieder entziehen.   :danke:

Link zu diesem Kommentar

Ich würde in meinem Skandinavienbericht natürlich auch selbst nochmal sortieren  - wenn die Rechte dazu da sind ;)

 

 

Gruß

Robert

Link zu diesem Kommentar

kannst loslegen

Link zu diesem Kommentar

 

Am 1.5.2018 um 09:34 schrieb Tom50354:

Hi,

 

wir können User, die uns diesbezüglich unterstützen möchten jetzt am Anfang die Berechtigung geben eigene Beiträge unbegrenzt zu bearbeiten. Das versuche ich jetzt mal bei Andre einzustellen.  

 

Hallo Tom,

 

wenn es für Euch OK ist, würde ich meine Berichte auch überarbeiten. Die Bilder sind momentan doch arg klein.

 

Gruß,

Gerhard


Link zu diesem Kommentar
vor 16 Stunden schrieb Tom50354:

kannst loslegen

Danke Tom!

 

Ist die Zeit zum editieren im Beitrag begrenzt?  Nach einer Stunde Bilder hin und her schieben (Beitrag mit über 60 Fotos)  - leider sehr aufwändig da jedes einzeln angepackt werden muss :ph34r:  - ging dann das speichern nicht mehr. Ich stehe kurz vor dem Nervenzusammenbruch :peace:

Bearbeitet von roschwi
Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.