Zum Inhalt springen

Tapatalk funktioniert nicht mehr


CaliPilot

Empfohlene Beiträge

Auich wenn es einige vermissen werden: wir haben Tapatalk aus mehreren Gründen abgeschaltet und werden diesen "Dienst" in Zukunft nicht mehr anbieten!

 

Chris


Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 9
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • CaliPilot

    3

  • GedF

    3

  • Andre65

    2

  • Tom50354

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Das ist eine gute Sache, wie der ganze Umzug 👍

Ich habe nur folgendes Problem: wenn ich bei einer Mailbenachrichtigung auf einen Link klicke, lande ich automatisch bei Tapatalk, also ins leere.

Wie kann ich das lösen?

Link zu diesem Kommentar
vor 15 Stunden schrieb GedF:

Das ist eine gute Sache, wie der ganze Umzug 👍

Ich habe nur folgendes Problem: wenn ich bei einer Mailbenachrichtigung auf einen Link klicke, lande ich automatisch bei Tapatalk, also ins leere.

Wie kann ich das lösen?

Uh, gute Frage, versuch mal in Tapatalk -> Einstellungen -> Cache leeren

 

Chris


Link zu diesem Kommentar

Das wird nichts bringen. Auf Android müssen die entsprechenden Standard-Aktionen zurückgesetzt werden. Bei Samsung geht das z.B. unter Einstellungen > Anwendungsmanager > Taptalk > Als Standard ... > Standardwerte löschen. Bei Apfel-Geräten kenne ich mich nicht aus.

Link zu diesem Kommentar

Bei Apple Geräten ist mir der Fehler bis jetzt noch nicht untergekommen.  

Link zu diesem Kommentar

Danke für eure Rückmekdungen.

Die Lösung mit Standardwerte löschen funktioniert nur wenn ich das für alle anderen Foren auch so haben will. Wenn ich für diese weiterhin TP nutzen möchte geht das leider nicht.

Link zu diesem Kommentar
vor 5 Minuten schrieb GedF:

Danke für eure Rückmekdungen.

Die Lösung mit Standardwerte löschen funktioniert nur wenn ich das für alle anderen Foren auch so haben will. Wenn ich für diese weiterhin TP nutzen möchte geht das leider nicht.

Ja, richtig. Es werden alle Standardverlinkungen zu Taptalk gelöscht. Wenn man anschließend einen solchen Link anklickt, fragt Android wieder, was getan werden soll. Da wählt man dann wieder Taptalk aus. Einzeln geht das leider nicht zu ändern. In älteren Android-Versionen konnte man nicht einmal die Einstellungen einer einzelnen App auswählen sondern nur systemweit alle zurücksetzen.

Link zu diesem Kommentar

werde ich dann wohl so lösen müssen. Danke dir !

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Jahre später...

Gibt es denn Tapatalk alternativen?

Link zu diesem Kommentar
  • 1 Monat später...
Am 14.3.2021 um 10:06 schrieb duke192:

Gibt es denn Tapatalk alternativen?

Nein, nicht das ich wüsste. Der Hersteller der Forensoftware wollte eine App auf den Markt bringen, ich fürchte aber das sie sich dabei etwas übernommen haben.

 

Chris


Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.