Zum Inhalt springen

Warmer Po


gerald8045

Empfohlene Beiträge

Hallo Jürgen,

 

bei mir ist es genauso wie bei Dir. Der 2005er hat super geheizt und wurde auch sehr schnell warm. Im 2008er dauert es ewig, und Stufe 1-3 kann man vergessen.

 

Das ist ein eindeutiger Rückschritt. Kann man da was machen, ich hab noch ein bisschen Garantie?

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 22
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • gerald8045

    6

  • Tom50354

    5

  • Bullidesperado

    4

  • wyssurs

    2

Hallo Andreas.

Ich habe auch einen 2008er incl. Schonbezüge und lasse die

Po-Heizung nie höher als 3, besser nur 2 laufen.

 

Das kann man also nicht so einfach verallgemeinern.

Link zu diesem Kommentar

Also im Vergleich zum MV ist es für mich auch ein Rückschritt.

 

Die Frage stellt sich halt wer empfindet welche Temperatur als warm wärmer oder heiß

 

Wie gesagt in meinem MV 2005er da war 5 eindeutig wärmer und 3 noch sehr gut Temperiert.

Wenn Andreas daß gleiche Problem hat wie ich und dedetto sagt er findet 3 oder 2 OK dann hat er entweder eine andere Empfindung oder die Heizung funktioniert einfach nur besser.

 

@ Andreas wenn du noch Garantie hast dann laß mal den :D ran, bin mal gespannt was der dir sagt.

Bei mir wurde gesagt "wir haben die Sitzheizung geprüft und keinerlei Fehler festgestellt"

 

Eigentlich hat er ja recht da die Funktion ja gegeben ist nur daß sie eben beim MV besser heizt.

 

Er meinte daß ist von Fahrzeug zu Fahrzeug verschieden.

 

Vor 2 Jahren fuhr ich mal in einem Audi A4 mit und da heizte die Sitzheizung auf voller Pulle auch nicht so wie ich es von meinem damaligen MV gewohnt war.

Im Endeffekt hat der Freundliche vielleicht recht.

 

Möchte hier mal nen Aufruf starten ob es noch mehr Bulli Fahrer mit dem Problem des Heizens gibt.

 

Gruß Jürgen der selbst im Mai noch mit Sitzheizung fährt (man wird halt älter :D )

 

Off Topic an Andreas:

Welche anderen Federn hast du an deinem Bulli verbaut da mich daß bei meinem auch stört.

Der Hängt richtig tief im A.... :D

 

Kannst mir ne PIN schicken wenn es nicht noch mehr ins Off Topic gehen soll.

 

LG Jürgen

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Hallo Jürgen, wird gemacht.

 

 

(und hier ist der Tread)

 

Cali hängt nicht mehr

Link zu diesem Kommentar

Mein Cali ist aus 4/08; mit Stufe 1 ist nach ca. 5 Min. angenehme Wärme zu spüren, mehr als Stufe 3 habe ich noch nie benutzt und nach ca. 15 Min. schalte ich meist die Sitzheizung gänzlich aus

 

FG

Gerald

Link zu diesem Kommentar
  • 5 Monate später...

So, meine Sitzheizung habe ich nun am Fahrersitz endgültig abstecken lassen!

Hatte sie über den Sommer abgesteckt und in Schottland bei Temperaturen wie jetzt bei uns, auch nach längerer Fahrt nie das Gefühl, daß mein Hintern immer wärmer wird.

Vorige Woche wurde die Sitzheizung wieder angesteckt und... so nach ca. 1,5 h Fahrt wird´s unterm Po immer wärmer - richtig unangenehm! Daher heute endgültiges AUS für die Sitzheizung. Der Chefelektriker meines :) kann sich das nicht erklären: es gibt nur den Schalter (wurde bereits getauscht) und den Stecker, mehr ist da nicht!

Also zukünftig etwas weniger Komfort, dafür bei langen Strecken keinen glühenden Po!

fg

Gerald

Link zu diesem Kommentar

sorry...

 

Ist Dein VW-Partner im Besitz einer Stromzange?

 

122922_BB_00_FB.EPS_250.jpg

 

Wärme ohne Energie = Wunder!

Link zu diesem Kommentar

Jo eh!

Aber Energie nach ca. 1,5 Stunden ist auch Wunder!

Schönes WE!

Gerald

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.