Zum Inhalt springen

Zeigt her eure Offroad Cali´s!


roschwi

Empfohlene Beiträge

Hallo Verena!

 

Danke für die Bilder! Das sieht schon sehr abenteuerlich aus - aber Seikel wird schon wissen was zu tun ist :D

 

Wenn du keinen Unterschied merkst ist schon mal alles gut - der Unterschied ohne Getriebeanpassung wäre mit den Rädern wohl schon deutlich zu spüren.

 

Welche Gesamthöhe hat das Fahrzeug jetzt?

 

Gruß

Robert

 

 

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Link zu diesem Kommentar

Hallo,

 

So, und jetzt bitte zurück zum Thema "Offroad Calis".

 

Wie Paul schon oben angekündigt hat werden alle weiteren OT Beiträge gelöscht.

 

 

Gruss,

 

Stephan

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Was hat denn Verena für ein Getriebe? DSG? Beim Schalter merkt man das schon deutlich... kommt natürlich auch darauf an wie das popometer geeicht ist. :D

Und ob alles gleichzeitig verbaut wurde dann merkt man fast nix... bin auch auf die 245/70 gespannt wie ein flitzebogen...

 

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

 

(Er)leuchtende Grüße

Andi

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Moin Andi!

 

wenn Sie von der kürzeren Übersetzung spricht, kann es ja nur der Schalter sein :D

 

Ich werde auf kurz oder lang wohl auch die kürzeren Gänge verbauen lassen - bin gespannt wie spürbar der "Sprung von 55 zu 65 ist.

 

Auf welcher Felge kommt deine neue RR Kombi?

 

@Paul: Ich fände es gut wenn du die unpassende Grundsatzdiskussion zwischen den beiden Herren hier löschen würdest ;)

Link zu diesem Kommentar

Ja das war mir nach dem lesen ihres Avatars, dann auch klar... :D:D

 

Es werden wieder die gleichen Felgen Dotz Crunch... :)

 

Andi

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Hi Stephan:

können wir dann evtl. die Beiträge umhängen unter Offroad-Technik? Ich glaube, da gibt es ganz schön Diskussionsbedarf...

 

Viele Grüße, Mudie


Link zu diesem Kommentar

Hallo Robert!

 

Unser Cali ist jetzt 2,12 Meter hoch.

Die Bodenfreiheit beträgt ca. 29 cm

 

 

Viele Grüße.

Verena:)

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Hi Verena:

29 cm? Vorne an der Vorderachse, niedrigste Stelle, direkt vom Unterschutz aus gemessen?

 

Seikel selbst gibt für die 245/70 R17 Reifen nur 25,3 cm an?

 

Viele Grüße, Mudie


Link zu diesem Kommentar

Servus beinand,

Für alle die Probleme mit ihrer Gang Anzeige haben vielleicht hilft das weiter😉

You do not have the required permissions to view the link content in this post.

 

 

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar

Servus,

Auch ich melde Vollzug, Part 1 bei Seikel ist erledigt nächstes Jahr geht's mit Umbau weiter😊

 

Gruß Rudi

 

 

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Link zu diesem Kommentar

Rudi... darauf trinken wir einen am Freitag:prost:

Top!

 

Gesendet von meinem SM-G800F mit Tapatalk

Bearbeitet von PaulMZB
Link zu diesem Kommentar
:peace: Sauber Rudi .. willkommen im Club der Hochsitzfahrer :welcome:
Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Hey, Rudi: herzlichen Glückwunsch! Tolle Sache, sieht gut aus!

Trinkt am Freitag einen für mich mit! :)

 

Viele Grüße, Mudie


Link zu diesem Kommentar

so... auch bei mir ist die Geschichte Fahrwerk / Reserveradhalterung erfolgreich abgeschlossen :D

 

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

 

Gruß

 

Robert

Link zu diesem Kommentar

Servas,

 

sehr fein. Wo ist der Schwellerschutz ?:confused:

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 597 Mitgliedern gesehen

    andreas.mo Guenny3 wiwido01 mic04 BlackBussi Andi1985 vx220gt Suedwind2004 North-windsurf haraldflechtner gotti1973 T4ME Justus112 MM2254 grolltroll veddi suncali Startlinetdi GregorG Simoncrafar caliclimber escape_berlin Perokelen mizieg lasse_q Eddie12 Quickdoc GECO fkreuzer HugoderBus simisch fringo Andi75G Jahar007 AVVE Bulliro Volker72 TiyKaey iPDM Flaneur T6b Ch-Sch Harmony888 -nice2see- oli-99 californiabcn braegel69 balalu HKWB Galicier Hakorette niickm roschwi Schroe Nurmalso eliasZG Waschko Holgeri UncleBen BlueMarlin. Wolle27 Rootmiller Knarf86 Poolcue msk Fiss_jr Sezai Röma BlauesKruemelmonster swoosh999 Freddy_B Marc161 SiLvester68 T4Stefan kaspa ofamily_travels schlossbesitzer Samba21 Angry_C talonmies Crisscross scholzr Svenni dpenzis Stephan_K MR315 funkyfabrice BulliSuse VANtertainment .Taz. Schmarto Strandwanderer Carstenv71 Calif4711 Bartleby Paul1803 Bulli-JS tschermser coldi Otis +497 Mehr
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.