tonitest Geschrieben 18. Juli 2023 Teilen Geschrieben 18. Juli 2023 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Falls Du das Kabel im Schrank tauschen willst bzw. musst: nicht direkt das alte Kabel rausreißen! befestige am alten Kabel das neue und ziehe dann das alte raus und damit das neue ein. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
menfisz Geschrieben 18. Juli 2023 Teilen Geschrieben 18. Juli 2023 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. So, läuft wieder. Das mit dem Kabel rausziehen/durchziehen funktioniert nicht, das ist ja ein ganzer Kabelbaum mit mehreren Abzweigungen. Am Ende war es doch die Pumpe, was mich gewundert hat. Denn die Sicherung ist ja auch bei abgezogener Pumpe rausgeflogen. Was ich da aus dem Tank gezogen habe, hat mich dann aber doch erschreckt. Ich ziehe über den Winter immer die Stecker hinten ab und lass die Pumpe möglichst nicht trocken laufen, aber die sieht mal richtig durchgeglüht aus? VG Ingo You do not have the required permissions to view the image content in this post. Zitieren Link zu diesem Kommentar
tonitest Geschrieben 18. Juli 2023 Teilen Geschrieben 18. Juli 2023 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Ja, so einen Klumpen habe ich auch schon mal aus dem Tanke gezogen, allerdings ohne defekte Sicherung, auf einmal kam kein Wasser mehr, mitten im Urlaub. Zuhause dann getauscht. Ursache unklar. Ich vermute, dass ich sie öfters zu lange am Stück habe laufen lassen, beim Umpumpen/reinigen von Frisch- in Abwassertank. Sieht ja nach heißgelaufen aus. Kann sich aber auch aus welchen Gründen auch immer verklemmt oder sonst was haben. Naja, habe dann 2 neue bestellt, 1 eingebaut, die andere liegt nun als Ersatzteil immer im Auto. Zum Tausch der Pumpe findest Du hier im Board schon einige Threads. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.