Zum Inhalt springen

T6 Beach kurz vor der Bestellung - habt Ihr noch Tips ?


Andre

Empfohlene Beiträge

Messung Drehsitz zwischen 93 und 96 cm, je nachdem wo man misst.

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 34
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Andre

    10

  • carr964

    6

  • lonsito

    4

  • bluestar

    4

Top-Benutzer in diesem Thema

Vielen Dank für die Mühen - ich werde dann wohl doch nochmal nach einem Gebrauchten zum Probesitzen suchen.

Habe jetzt mal über die VWN-Seite nach Gebrauchten gesucht. Leider keiner dichter als 100 km...egal, muß dann eben sein.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Aber in "mobile" müßte doch etwas näher als 100km ein Gebrauchter bei einem Händler stehen

Link zu diesem Kommentar

Nein, leider nicht. Ich fahre jetzt morgen früh nach Hennef ( 100 km ) - der :happy: dort hat 3 T5 Calis.

Link zu diesem Kommentar

So, ich habe nun die Sitzprobe durchgeführt ( T5 Edition Modell 2015 mit Drehsitz ) und ich muß sagen das ich da gut reinpasse. Sowohl in Bezug auf Kopf- als auch auf Beinfreiheit keine Probleme. Mehr Kopffreiheit habe ich jetzt im Touareg auch nicht.

 

Nette Anektode am Rande :

 

Der Verkäufer mußte das Fahrzeug extra holen.

Ich habe dann etwas Interesse geheuchelt und beiläufig gesagt das es ja schade wäre, das es für den Edition die Doppelverglasung nicht gäbe.

Dann ergab sich etwa folgender Dialog :

 

:happy: : Die Doppelverglasung gab es beim Beach sowieso nicht.

Ich : Doch, bei den letzten T5-Modelljahren gab es die schon.

:happy: : Nein, das verwechseln Sie - die gibt es erst jetzt beim T6 Beach.

 

Ich überlege ob ich nicht besser das Thema wechseln soll weil ich merke, das es sinnlos ist. Aber es juckt mich dann doch.

 

Ich ( unschuldig lächelnd ) : Ich bin mir ganz sicher das es sie gab. Ich habe mir noch Anfang des Jahres einen T5 Beach mit Doppelverglasung konfiguriert.

Und dann ( weil ich ihm eine Brücke bauen will ) : Aber Sie haben Recht, beim Edition gab es schon beim T5 keine Doppelverglasung.

:happy: : Sie irren sich, ich bin jedes Jahr auf der Messe und kenne mich mit diesem Fahrzeug gut aus - es gab nie eine Doppelverglasung beim

T5 Beach.

 

Dann habe ich´s aufgegeben und mich dem Fahrersitz gewidmet. :D

 

Wenn man bedenkt das dies der Verkaufschef für VWN in diesem Autohaus war dann finde ich das schon bedenklich. Und das war ein Händler, der in Punkto California sehr gut bestückt war. Die hatten neben den 3 T5 Mj. 2015 sogar einen T6 Beach und einen T6 Ocean ( die sich aber nicht öffnen ließen :cool:) . Und die vermieten auch Calis.

 

Egal. ich weiß jedenfalls jetzt welchen Sitz ich nehme.

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 1 Mitglied gesehen

    Sandraeb

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.