Jump to content

bluestar

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    167
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

1 Neutral

Über bluestar

  • Rang
    Routinier

Persoenlich

  • Wohnort
    HH/S.H.
  • Stellplatz
    -

Fahrzeug

  • Fahrzeug
    T5.2 California
  • Erstzulassung
    06/13
  • Fahrgestellnummer
    12xxxx
  • Dachform
    Camper Aufstelldach California Beach
  • Farbe
    Natural Grey
  • Getriebe
    6 Gang 4Motion
  • Motor
    R4 2,0L CR 103KW
  • Zugelassen als
    PKW
  • Umbauten und Zubehoer
    Calicap, Calibed Roof, Heckauszug Beach700, Desert HD, UFS, Grabber AT3

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Gute Besserung Holger! Ich werde auch gar keine Kronen vorher besorgen, wenn nötig vor Ort am Automaten , ansonsten aber alles mit EC oder Kreditkarte. VG Arne
  2. bluestar

    Calicap mit Rollupfunktion

    Hallo Tom, wird es die Aufrollfunktion auch für die topless geben?
  3. Hallo, nachdem ich letztes Mal schon ernsthaft überlegt hatte will ich mir das dieses Mal nicht entgehen lassen.😀 Zu 80% inkl. Nordkapp. Viele Grüße, Arne
  4. Markisenadapter?🤔 Nee, einfach durchfahren.
  5. Best Carwash Osdorfer Landstraße 157 22549 Hamburg Sehr gute Wäsche, möglich für Calis mit Markise und auch Fahrradheckträger. Zudem kostenlose Staubsauger.
  6. bluestar

    Aktionsangebote bis 8. Januar 2018

    Hallo, ich habe auch den 700er und 3er Bank. Wenn ich die Einzelsitze brauche nehm ich den Auszug raus, das ist mir zu eng sonst zum sitzen. Mit mind. 2 (kleineren) Kindern mag es aber gehen, ebenso wenn die Einzelsitze in Fahrtrichtung stehen. Entgegen der Fahrtrichtung (wie bei mir) kannst du die Einzelsitze eigentlich nicht bis ganz an die Vordersitze schieben wenn sowohl Vorder- als auch Einzelsitz auch noch eine angenehme Rückenlehnenneigung haben sollen. Grüße, Arne
  7. bluestar

    Dach+Dachspoiler(RCBR)...Korrosion

    Hallo, nur um dem mal etwas zu entgegnen das, egal was man macht, alles Mist ist. Ich habe die Kunstoffhaube vor ca. 1,5 Jahren bekommen (übrigens auch bei Wichert) und da ist bis jetzt nichts dran auszusetzen. Sauber gearbeitet, kein neuer Rost, nichts gelöst, verrutscht oder undicht. Ok, die Silikonfuge seitlich hätte man etwas schicker machen können, aber da muss man schon genau hinsehen und da kommt man auch schwer ran, stört mich nicht weiter. Wenn das so bleibt bin ich soweit zufrieden damit. Grüße, Arne
  8. Hallo, hier ein paar Kanäle wo ich ganz gern mal reinschaue. Hermann unterwegs, kennen wahrscheinlich einige schon: https://www.youtube.com/channel/UCl4DAA-w9an76sdvKvy1URA Der von Schorschl schon erwähnte sunnyside Kanal: https://www.youtube.com/channel/UC9Nnuj48jpJLkZ73qitba3Q Dann von Übersee, epic family roadtrip, vor allem die längeren Neuseelandfilme. Roger, hier muss ich oft an euch denken, weil die auch mit schon großen Kindern (sogar 3) auf relativ wenig Raum unterwegs sind. Zudem ein sehr schön ausgerüsteter Wrangler wie ich finde. https://www.youtube.com/channel/UC1Az_80tfW-1uEQBlUGXnww liveworkwander, sympathisch verrückt, gut gemacht, schöner syncro. https://www.youtube.com/channel/UCwtDifOCpSBDe5yJZdIMtXw Und etwas offroadlastiger: Ronny Dahl, Andrew White, Xoverland, mountainstateoverland https://www.youtube.com/channel/UChz00vupzP_mNPIYD8GSmBw https://www.youtube.com/channel/UCLL44RCPuw8XIslZBB8jf6A https://www.youtube.com/channel/UCiyiTqpss-ihtLHz-juFxIQ https://www.youtube.com/channel/UCFf8PTHJTZwtMWLfFkAkS4w Hoffe das reicht erstmal für die Feiertage Viele Grüße, Arne
  9. bluestar

    Änderungen MJ 2018

    Hallo, die Änderungen zum neuen Modelljahr für alle VW und VWN Modelle werden für gewöhnlich am letzten Donnerstag im April publiziert, also morgen. Dann wissen wir wahrscheinlich mehr. Grüße, Arne
  10. Hi Axel, das Problem hatte ich auch als ich den Teppich bekommen hab. Ich hatte auch keine Lust da irgendwas in den Boden zu schrauben und hab die Druckknöpfe ignoriert und den Teppich nur über die Klettleiste an der Schiebetür befestigt. Hält seit Jahren völlig ausreichend. Viele Grüße, Arne
  11. Allerdings habe ich meinen Boden in all den Jahren noch nie abgetrennt weil es nicht nötig war. Bodenplane drunter und drinnen ausfegen hat immer gereicht, es ist halt gut das man es könnte. Der eingenähte Boden würde mich jetzt nicht davon abhalten ein aktuelles Outwell zu kaufen, da mich der Rest bei denen halt überzeugt und ich absolut zufrieden bin. Habe auch noch ein weiteres neueres Outwell (Air, kein Busvorzelt), da ist der Boden auch schon eingenäht. Viele Grüße Arne
  12. Moin Landy, ich bin mir ziemlich sicher das Outwell vor einigen Jahren von einzipbaren Böden auf eingenähte Böden umgestellt hat, wahrscheinlich wurden nur nicht alle Texte auf deren HP mit umgestellt. Mein Country Road von 2010 oder 11 hat noch den abtrennbaren mit Reißverschluß. Finde ich eigentlich auch besser, normalerweise bleibt der immer drin aber wenn mal was ist (kaputt, stark verschmutzt) kann man ihn abtrennen. Grüße, Arne
  13. bluestar

    Wartezimmer MJ 2017

    Normalerweise braucht die Produktion natürlich nicht 6 Wochen für einen Cali, da müssen also Teile fehlen oder die Califertigung ist überlastet. Die 2 Wochen bei mir waren von fertiger Produktion bis Abholung.
  14. bluestar

    Wartezimmer MJ 2017

    Hi, von Produktionswoche bis zum Abholen in Hannover waren es bei mir damals ca. 2 Wochen. Das war aber 2013. Gruß Arne
  15. bluestar

    MJ 2018 Was wird anders

    Moin Sönke, scheint wirklich so zu sein, gibts beim MV auch nicht mehr . Finde ich auch nicht gut, war bei mir mit in der Auswahl. Infos zum nächsten Modelljahr kommen normalerweise immer Anfang/Mitte April. Viele Grüße, Arne
×

Important Information

Diese Seite verwendet cookies um Funktionen dieser Webseite besser zu unterstützen.Du kannst die Einstellungen ändern, andernfalls schränkt es die Funktionalität ein.