Zum Inhalt springen

T6 California "Edition"


Gast

Empfohlene Beiträge

danke...weiß wie Schnee, schwarz wie Ebenholz....also ein Schneewittchen :)

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 88
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Andre

    10

  • feredo

    6

  • T-Rex

    5

  • 4cheers

    4

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Habe beim Teilmenschen gesehen, dass es die Kappen in Candyweiss, schwarz perleffekt, und silber jetzt fertig lackiert für den T6 gibt.

 

Die untere Kappe gibts auch in Ebenholz fix und fertig!

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Ich möchte beim Beach Edition das Dämmglaspaket wählen, hatte auch über Doppelverglasung nachgedacht. Im Konfi ist aber zu lesen, dass bei Doppelverglasung die Heckscheibe nicht heizbar ist. Gleichwohl ist Doppelverglasung teurer als Dämmglas.

 

 

Was ist der Vorteil von Doppelverglasung?

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Wärmedämmung, kein Beschlagen/Einfrieren im Winter.

 

Heckscheibenheizung habe ich noch nie vermisst.

 

Ein Nachteil der Doppelverglasung ist mir nicht bekannt.

Link zu diesem Kommentar

Nachteil wird das Mehrgewicht sein, weiss aber nicht ob sich das genau verdoppelt oder ein kleiner Faktor ist. Nachteil könnte auch sein wenn man mal eine Scheibe ersetzten müsste, wird das sicher teuer kommen :rolleyes:

Ist aber trotzdem ratsam :cool:

 

Andy

Link zu diesem Kommentar
  • 1 Monat später...

Wer hat schonmal über andere Farben als Candyweiß beim Edition nachgedacht? Ich kriege weiß bei der Regierung nicht durch. Liveautos in anderen Farben sieht man nirgends.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Nachgedacht nicht wirklich.

Weiß war klar!

Aber "Live" gesehen habe ich bisher den grauen, roten und damals den gelben Beach als Edition. Sahen alle schick aus. Erste Alternative wäre für mich der graue zumal das dann auch ein Metallic ist.

 

 

Gruss Michael

Link zu diesem Kommentar

Hallo,

oder Du überzeugst sie mit Oryx...ist eine Metallicfarbe...wie Elfenbein :D.

Gruß

Toni

Link zu diesem Kommentar

Indiumgrau finde ich auch gut, da ist der Kontrast zu den schwarzen Elementen allerdings geringer und ich kann das live nicht gut einschätzen. Im Konfigurator wirken die Farben alle matt (ohne Reflexe) und damit unnatürlich.

Link zu diesem Kommentar

Ich fahre am Wochenende nach Essen zur Messe, wenn da was ausgestellt ist mache ich ein paar Bilder und stelle die hier ein.

 

Vielleicht gibt ja auch der Gebrauchtwagenmarkt vom T5 was her in deiner Nähe?!

 

Gruss Michael

Link zu diesem Kommentar

Hi Leute,

 

mir gefällt der Edition außerordentlich gut. Leider ist der Sparstrumpf noch nicht ganz gefüllt... Nur so Interessehalber: Weiß jemand von Euch, wie lange das Modell beim T5 aufgelegt war?

 

Danke und Gruß

 

Stefan

Link zu diesem Kommentar

Hallo,

beim T5 weiß ich es nicht.

Aber auf der CMT sagte mir ein VW-Mitarbeiter, dass der T6 California Edition bis Juni angeboten wird.

Ob das 100%-ig so zutrifft, kann ich natürlich nicht sagen.

 

Gruß Ralf

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 2 Mitgliedern gesehen

    giarra86 TimmL

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.