Zum Inhalt springen

T6 California "Edition"


Gast

Empfohlene Beiträge

Für mich ist die nicht mögliche Doppelverglasung eigentlich schon das KO-Kriterium. Da hätte der Preisvorteil schon erheblich sein müssen.

 

Schade, weil ich ihn optisch auch sehr schick finde.

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 88
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Andre

    10

  • feredo

    6

  • T-Rex

    5

  • 4cheers

    4

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

und die Farbmöglichkeiten bei bei Ocean Edition..........ist kein Perlmutt Weiss möglich :-(

Dies ist/war für mich ein KO Kriterium

Link zu diesem Kommentar

Ich hab letzte Woche einen Ocean Edition bestellt - in Oryxweiß. Kann mir nicht vorstellen, dass es die Farbe in Ö gibt und in D nicht.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Hallo liebe Cali Gemeinde. Nun will ich auch als Neuling meinen ersten Beitrag posten.

Wir haben unseren Beach Edition letzte Woche bei einem bekannten österreichischen Händler bestellt . Im Vergleich zum Listenpreis

in D sind es 19,5% . Für den Rabatt fahre ich gern die 350km nach Österreich und hole den Cali vor Ort ab. Er sollte ca. Ende März

geliefert werden. Freu mich schon wie ein Kleinkind :happy:

In CH ist die Edition auch seit heute im Konfig. Dort ist der Preisaufschlag für die Edition noch brutaler und unrentabler als in D.

 

 

Gruss

Carsten

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Das ist mir auch aufgefallen. So erscheint der Vorteil des Edition aber größer ;)

 

 

Vll ist beim Edition die AHK-Vorbereitung Serie ? Ansonsten würde ich auf einen Konfi-Fehler tippen.

 

Die Beispiele zeigen auf jeden Fall, wie genau man hinschauen muss, um 2 Modelle miteinander zu vergleichen. Gerade was am Ende einen eventuellen Preisvorteil oder nicht angeht.

 

Grüße,

Erik

Link zu diesem Kommentar

Beim t5 Edition war auch die AHK Vorbereitung Serie. Das ist wohl beim T6 genau so. Deswegen der etwas günstigere Preis der abnehmbaren AHK.

 

Gruß Roman

Link zu diesem Kommentar

Hallo zusammen,

 

in nicht all zu ferner Zukunft, steht bei mir auch wieder ein Fahrzeugwechsel an und deshalb hab ich mir auch mal den Edition im Vergleich zum "normalen" Beach gerechnet:

 

Knappe 400 EUR Preisvorteil zu Gunsten des Edition, bei Liste rund 77.000, ist aber schon sehr ärmlich für ein Sondermodell.

 

Na, wir werden sehen, wenn es soweit ist.

 

Aber ein attraktives Angebot, mit will ich sofort haben Effekt, sieht anders aus!

 

Viele Grüße vom

 

Joe

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Laut Konfigurator ist die Vorbereitung nicht serienmäßig!

Da werden 240 € aufgerufen. Hoffen wir mal, dass das nur ein Konfiguratorfehler ist...

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Hallo Roman,

 

bei unserem T5.2 Comfortline Edition (Reimport Österreich) BJ 2014 war die AHK Vorbereitung keine Serie, sonder SA.

 

Grüße,

Andy

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Die Vorbereitung wurde meines Wissens irgendwann während der Laufzeit des Edition zur Serienausstattung. Es betrifft also nicht alle.

 

Grüße,

Erik

Link zu diesem Kommentar

Bei unserem Beach Edition MJ 2014 als AT-Reimport war die Vorbereitung definitiv Serie, steht zumindest so in meiner Ausstattungsliste bei Bestellung - ist aber am Ende auch egal was damals war. ;) Ich such immernoch nach dem Mehrwert des aktuellen Edition Angebotes - abgesehen von der Lackierung/Folierung.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Der wird sich in sehr überschaubaren Rahmen nur dann ergeben, wenn du alle im Edition enthaltenen Sonderausstattungen auch im Standard Cali bestellen würdest.

 

Gruß Markus

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Würde ich ... Lande dann bei 400 EUR zugunsten des Edition. Und ja, das ist wirklich SEHR überschaubar ...

 

VG

 

Joe

Link zu diesem Kommentar
  • 1 Monat später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 2 Mitgliedern gesehen

    giarra86 TimmL

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.