Zum Inhalt springen

T6 California "Edition"


Gast

Empfohlene Beiträge

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

 

Ich meine, es lag nicht an der Motorisierung. Als die Edition kurzfristig im Konfigurator zu sehen war, hatte ich bei der 110 KW Maschine einen Preis von 67.XXX ,- € gesehen. Der normale Ocean hat einen Grundpreis von 66.XXX ,- €. Also waren es wahrscheinlich wirklich nur 1.600,- Aufpreis. Leider offensichtlich jetzt nicht mehr gültig.

 

Im Übrigen hätte ich den- oder diejenigen, die an dem Konfigurator herumbasteln, schon längst in die Wüste geschickt!

 

Gruß Luke0608

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 88
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Andre

    10

  • feredo

    6

  • T-Rex

    5

  • 4cheers

    4

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Habe jetzt ein Angebot. Der Grundpreis der Edition mit 110KW DSG beim Coast ist 60.214,00€ und beim Ocean ist 66.842,30€

Gruss

Link zu diesem Kommentar

Front.....

auf den ersten Blick schein der Edition für mich nicht interessant zu sein

Link zu diesem Kommentar

Zu dem vorläufigen Ergebnis bin ich in Bezug auf den Beach Edition auch gekommen.

Der Preisvorteil ist relativ gering und es gibt ( vermutlich ) keine Doppelverglasung. Wenn man nicht alle im Paket enthaltenen Positionen sowieso haben möchte lohnt es nicht wirklich.

Link zu diesem Kommentar

Beim Beach, wie beim Coast ist zum Thema "Glas" der Ausstattungsumfang mit Privacy Verglasung angegeben. Nur beim Ocean ist Dämmglas im Fahrerhaus und Doppelverglasung (Privacy) im Fahrgastraum angegeben

Link zu diesem Kommentar

Ja, und Privacy ist nicht mit Doppelverglasung kombinierbar. Und ich vermute das man im Edition-Paket nicht Privacy durch Doppelverglasung gegen Mehrkosten ersetzen kann. Ging beim T5 Edition auch schon nicht.

Link zu diesem Kommentar

Nein, das funktioniert auch nicht bei der T6 Edtion

Link zu diesem Kommentar

Weiß ich ja, aber bei mir geht´s um einen Beach.

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...

Guten Morgen,

noch ist die Konfiguration für den Edition im Netz nicht freigegeben. Weiß jemand etwas, ob es ein neues Datum gibt? Bisher war ja von der 45. KW die Rede.

Vielen Dank!

Link zu diesem Kommentar

Ich vermute das es im Verlauf der Woche im Konfigurator auftaucht.

 

Ich wollte aber nun auch nicht mehr warten und habe heute nachmittag einen Termin beim :happy: .

Link zu diesem Kommentar

Ich bereue ein wenig das Doppelglas beim "alten" Edition nicht genommen zu haben, auch wenn der Preisvorteil dadurch besser war. Ausschlusskriterium für den neuen Edition wäre die glänzende Lackierung bzw. Folie.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Das brauchst Du nicht bereuen, Doppelglas und Privacy schließt sich beim Beach (egal ob neu oder alt) leider aus. Und soweit ich weiß war Privacy beim Edition Serie und konnte nicht abgewählt werden ... oder ?

Zumindest war das neben der beschränkten Farbwahl (damals nur weiß, rot und silb*piep* möglich) der Grund, warum es bei mir kein Edition wurde. Und ja, Doppelglas fetzt ;) Ich würde liebend gern das linke Schiebefenster rauswerfen, wenn es diese Scheibe auch in doppelt gäbe.

 

Grüße,

Erik

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 2 Mitgliedern gesehen

    giarra86 TimmL

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.