Zum Inhalt springen

T6 California "Edition"


Gast

Empfohlene Beiträge

Moin,

 

war das Edition Sondermodell beim T5 nicht noch etwas attraktiver?

Ich finde den T6 sehr sehr schick als Edition, aber preislich kein echter Vorteil.

Scheinbar läuft der Edition so auch gut genug, wenn man die aktuellen Lieferzeiten beim Beach sieht :eek:

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 88
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Andre

    10

  • feredo

    6

  • T-Rex

    5

  • 4cheers

    4

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Schaut live noch wesentlich attraktiver aus :D. Es fehlen natürlich noch standesgemäße Räder.

 

In Kürze gibt es von VW die 18 Zoll Räder Tocula in Anthrazit und die AZEV R in Mattschwarz. Tendiere momentan aber zur etabeta Tettsut in Mattschwarz oder zur Tettsut Nero.

 

Muss das erst noch am Fahrzeug sehen.

 

Gruß Markus

Link zu diesem Kommentar

Hallo ibgmg,

 

offensichtlich hast du dem Freundlichen an der Stadtgrenze nen Besuch abgestattet.....

 

Schon mal in Preisverhandlungen eingestiegen ?

 

Antwort auch gerne als PN.

 

Gruß T2-Fahrer

Link zu diesem Kommentar

Steht beim Pillenstein einer?

Link zu diesem Kommentar

Ja, der verkauft die sogar.

 

Ich weiß allerdings nicht, wann ibgmg die Fotos gemacht hat.

 

 

T2-Fahrer

Link zu diesem Kommentar

Hallo,

 

Genau so einen T2 wie in deinem Avatar hatten wir vor langer Zeit mal selbst ausgebaut, mit Hubdach und Ersatzrad vorn am Bug. War damals ein Benziner in Weiß / Orange.

 

Nun heißt es Back to the Roots. Die Bilder sind aktuell.

 

Gruß Markus

Link zu diesem Kommentar

Danke. Was der verkauft die auch? Ich gehe lieber hin, setze mich rein und genieße den T6 dort. Da habe ich auch keine Probleme mit der Garantieverlängerungen und dem Öl. :t51:

 

@Markus: Danke für die Bilder, fahre heute gleich mal vorbei.

Link zu diesem Kommentar

Hallo Markus,

 

ich habe den T2 aus dem Profil noch in meinem Besitz, auch wenn ich inzwischen schon den zweiten Cali fahre und über den dritten nachdenke......

 

Gruß T2-Fahrer

Link zu diesem Kommentar

Der Edition30 sieht einfach klasse aus, der T2 daneben aber noch viel besser. Jetzt ist meine Vorfreude noch viel größer.

 

gruß Aron

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

 

Hallo Markus,

 

schau mal hier hier...https://www.caliboard.de/showthread.php?12680-Ein-herzlicher-Gru%DF-aus-M%FCnchen/page2&highlight=M%FCnchen

 

Ich hab die 18 Zoll Azev R ET 50 mit 255/45 in mattschwarz auf dem T6, musst Dir nur noch den Edition Zierrat drandenken...Der neue Edition hat wenn ich das richtig sehe die schwarzen Elemente aber in Glanzoptik, nicht mehr in matt wie beim T5, das sollte man bei der Felgenfarbe (matt/glanz) bedenken. Zum nackten Coast passt es wegen dem matten schwarz der Türgriffe, Markise etc.

 

Grüße

Toni

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Hallo Toni,

 

Danke für den Link. Schaut super aus. Matt geht denke ich schon. Die AZEV gibt es direkt aber auch in Glanz.

 

Die etabeta Nero in 8,5 x 18" ET 45 wäre in Seitenglanz mit glanzgedrehtem Horn.

 

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

 

Gruß Markus

Link zu diesem Kommentar

Ja die Azev gibts auch in glanz, die Etabeta sehen aber auch sehr schick aus, die Qual der Wahl, viel Spaß beim Verkürzen der Wartezeit :)

 

Grüße

Toni

Link zu diesem Kommentar

Die schwarzen Spiegel am Edition gefallen mir nicht. Ich dachte das sieht so aus wie sie es auf der Messe an einem Multivan gezeigt haben.

 

So habe ich das bei meinem T6 realisiert:

 

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

 

Die unteren Streifen mit diesen Schrägen Absätzen finde ich auch irgendwie nicht so schön wie früher.

Link zu diesem Kommentar

Hallo Tom,

 

sehr edel, ist das schwarz lackiert oder foliert? Und weißt Du, wie man beim T6 die Spiegelkappen unfallfrei abbekommt, werden meine evtl. gegen weiße tauaschen.

 

Gruß

Toni

Link zu diesem Kommentar

Die Spiegel Füße sind schwarz lackiert.

Die Farbe nennt sich EbenHolz

 

Ich hatte mir zur Sicherheit neue Kappen gekauft.

 

Bei der Demontage ist eine Rastnase gebrochen.

 

Diese eine Rastnase fällt nicht auf.

 

Nun habe ich Spiegel Kappen im Ersatz.

 

Gruss Tom

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.