Zum Inhalt springen

Camping CaravanPark - Sexten (Südtirol)

Cali-5

Empfohlene Beiträge

Ich muss was bei den Benachrichtigungen verstellt haben 😞 Ich habe nämlich keine bekommen…

Ich danke Euch sehr! Hoffentlich vergesse ich nicht ein Update zu geben, wenn wir wieder zurück sind! Ich schicke dann gleich mal eine Buchungsanfrage raus.

• 7 Monate später...

Weil ich gerade eh Zeit habe und das Forum durchstreife:

Wir waren sehr zufrieden mit unserem Aufenthalt dort - vor allem das Schwimmbad und der Saunabereich sind absolut klasse! In unserem Sanitärblock (Kristallbad) brannte meist ein Feuer, so dass man sich gut aufwärmen konnte.

Tatsächlich haben wir für Anfang August für ein paar Tage wieder reserviert (auch wenn wir sonst eher nie irgendwo reservieren), dann wollen wir nochmal wiederkommen für Geocaches und eine Tour um die drei Zinnen.

• Mag ich 1

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Moinsen. Von der Tour um die 3 Zinnen könntest Du mal fotografisch berichten. Habe von Einheimischen gehört, dass man da im Sommer kaum noch treten kann vor Menschen. Aber vielleicht ist auch alles gar nicht so schlimm. 

Wir waren dort letztes Jahr Ende Oktober und das war super!

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Empfehlenswert ist auch eine Tour auf den Monte Piana. Von dort hat man einen fantastischen Blick auf die Drei Zinnen, kann auf einer Wiese Pause machen, sich alte Gebirgskriegsstellungen anschauen und Wanderungen unternehmen. Unten am Wanderparkplatz mit Stellplatz für Camper starten Defender-Shuttle.

Die Drei Zinnen selber leiden halt darunter, dass das Refugio Auronzo mit Bussen angefahren werden kann. Wir waren mal im August dort und es war wirklich sehr voll. 

Grüße 

Robert 

• Mag ich 1

Das Foto hab ich  Ende Juni 2020 an den drei Zinnen geschossen, wenns man größer macht sieht man die Menschenkarawane besser. Zu der Zeit gabs die ersten zaghaften Corona Öffnungen (Vendig war leer) mit entsprchend reduzierten Besucherzahlen

Wir haben abgebrochen. Ich möchte nicht wissen, was da in der Hochsaison los ist.

Gruß

Thomas

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Bearbeitet von Hasenjaeger
Text angepasst
  • Mag ich 3

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Da ihr zum Cachen herkommen wollt empfehle ich euch das Werk Landro und gegenüber die Helltalanlage.

Ist zwar auf der anderen Seite der Drei Zinnen, aber gut zu erreichen. Parkplatz ist am Drei Zinnen Blick (der ist übrigens auch bedost)

Die Bunkeranlagen sind gut erhalten und die Caches führen euch in viele Winkel. (Taschenlampe nicht vergessen)

You do not have the required permissions to view the link content in this post.

Parkmöglichkeit:

Damit hab ich damals meine Frau vom Geocaching überzeugt.

• Mag ich 6

Ich bin grad ganz glücklich über dies tolle Gemeinschaft hier und die vielen Zusatzinfos! Tausend Dank an Euch alle 😘

• Mag ich 1