Zum Inhalt springen

Verbesserung Schlafkomfort im Cali

Gast

Empfohlene Beiträge

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Ich wiege auch 85kg, bin auch Seitenschläfer, aber bei mir ist es genau anders herum: Die originale Matratze ist mir zu hart, d.h. der Oberstoff zu wenig dehnbar, so dass die Tellerfedern ihren Job nicht richtig machen können. Das man die Federn etwas spürt, stört mich nicht, dafür schlafen meine Arme jetzt nicht mehr ein. Allerdings habe ich auch eine "xxxxx-Matratze" (Hersteller vom Mod. entfernt) und keine Roof III, da gibt es bestimmt auch noch Unterschiede.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Von 548 Mitgliedern gesehen

JojoChester infonaut mansch Lburkhardt Pitman24 bruece-lee magicrunman Greekfan Matts aderci T2-Fahrer p.eter derDicke vieuxmotard Calimaso StadtLandMeer Fämily2+3 nick0297jan Almeja Emmental wgrf AP2020 Julijul Hyperion MaLachML EwaldTx Californiger stiptec calimerlin DieselZugvogel Cali-on-tour Wolle27 Ecomo Elchfamily Tutausend n1ckel0deon spillo Garvin Hochnebel ThomasBlume Velosolex3800 jeckel77 Zoltaaaan SenorChilli A-CF Thosch swoosh999 ChrisBus doreen3010 MisterX MartinR ThoKra Carantos Multicali Tedrei Qbee089 Breitie Cadde killi89 Glompf GerSchi Jimi Aurora2023 Schuli juppes14 Xaversonne Cali1957 73er bonanzarad Bellavista Schwarzweiss T6b oceanfrank Sandraeb patseeu Johnny_Fly Bulli-Bike-Boulder-Beer _michi GER193 Bergdoktor Miar fringo Arkon w1ls0n DonPellegrino burna LupoBavarese Blacky78 yps77 Winter2004 PaulW gngn Adddi Nero3 elgordo Saskia229 Liiqur HajoPai Sebrvw kurthoedl +448 Mehr
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.